Nach dem köstlichen essen und dem Gespräch, wurde uns das Haus gezeigt, es ist einfach wunderschön danach zeigte mir Elias ihren Wintergarten, er sah so gemütlich und einladent aus das man sich einfach mal kurz setzten musste. Ich setzte mich auf einen unglaublich gemütlichen sässel, Elias setzte sich neben mich. 'Erzähl mir etwas von dir' sagte er, ich schaute zu ihm rüber und antwortete 'ehm ich hab eine beste Freundin sie weis alles von mir und auch von dem ganzen von uns, sie ist meine andere Seite ihr kann ich alles erzählen sie heißt Damila und du hast sie gesehen bei unserer ersten Begegnung' mehr viel mir nicht ein, er schaute gedankenverloren in die wand dann wieder zu mir 'ich erinnere mich, ich hab auch so einen Freund bloß ist der in unserem Rudel also wie ich er heißt Jared ich würde alles für ihn tun nur damit ihm nichts passiert, wir kennen uns schon seit wir klein sind er ist eine Woche jünger als ich' ich war erstaunt eine Woche da das ist ja dann wirklich eine fesdte Freundschaft. 'Das hört sich gut an, er ist bestimmt wie du' meinte ivch darauf, Elias schüttelte den Kopf 'manchmal aber oft genug auch nicht, wir kämpfen aus spaß sehr oft' 'ist das nicht gefährlich?' fragte ich gleich darauf, 'nein sobald wir es nicht ernst meinen' sagte er ich versuchte es mir vorzustellen, wie Elias mit einem jungen auf einer Wiese kämpft, 'der Gedanke gefällt mir nicht' bis ich merkte das ich das laut gesagt hab kam nur ein 'UPS, das wollte ich nicht laut sagen' raus. Elias schaute mich amüsiert an 'ist doch in Ordnung, du musst es sehen um es zu verstehen' 'das glaube ich auch' sagte ich drauf schnell.
Auf einmal ging ein heulen vom Wald aus, ein Wolfs geheule. Elias sein Kopf flog in Richtung Fenster man sah das er sich konzentrierte eine kleine falte bildete sich zwischen seinen Augenbrauen und sein bilck wird ganz ernst. Aber ich verspürte keine Angst, was ich glaube ich aber sollte, aber ich fühlte mich sicher. In dem Moment über kam es mich bevor ich es verhindern konnte legte ich meine Hand auf seine und schaute in seine Augen den er Wände sein gesicht mir zu, er schaute auf unsere Hände und mit einem mal verschwand die kleine falte, mir wurde wieder ganz warm und ich spürte auch wie das Blut durch Elias andern gepumpt wurde. Seine haut wurde noch wärmer wie auch meine, es waren immer wieder neue Empfindungen die man einfach nicht beschreiben konnte.
Doch plötzlich stand ein Wolf in der Tür, ich zuckte vor Schreck zusammen und drückte aus versehen die Hand von Elias ziemlich stark, den der zog zischend die Luft ein. 'Keine Angst Smilla das ist ehm Jared, hab ich erwähnt dass er immer zum falschen Zeitpunkt erscheint im falschen autfitt?' erwidert Elias, ich schaute erschrocken zu ihm, ich war verwirrt dieser Wolf war um einiges größer als er eigentlich sein sollte, er hatte braunes Fell mit hellen Ohren, er bewegte seine Nase und mit einem mal wollte ich ihn streicheln, doch hielt mich zurück den genau in dem Moment stand ein nackter junge vor mir, ich schrie auf und drehte mich weg und hielt mir die Hände vor die Augen, damit ich bloß nichts mehr von ihm sehen konnte.
'Um Himmels willen wieso ist der nackt??????' kam es geschockt von mir, ich saß inzwischen auf dem Boden damit auch der Stuhl mir bloß alles von ihm verdeckt. 'Das ist bei uns immer so wenn wir uns wieder zurück verwandeln, wir müssen auch nackt sein wenn wir uns verwandeln. Ist eigentlich nicht schlimm' sagte Jared, 'was? Nicht schlimm? Ich hatte nicht vor dich nackt zu sehen noch jemanden anderen!!! Kannst du dich bitte anziehen?' erwierderte ich empört. 'Ich hab was an aber nur eine shorts!' erwiederte Jared.
Ich nahm meine Hände weg von meinem Gesicht, und lugte hinter dem Stuhl hervor als ich die shorts sah stand ich auf und setzte mich wider.
'Wusstet ihr das dass ziemlich abnormal ist?' fragte ich darauf, ich schaute zu Jared hoch und streckte ihm meine Hand hin 'hey ich bin Smilla du scheint Jared zu sein' sagte ich Jared fing an zu grinsen 'ja der bin ich, es freut mich dich kennenzulernen.' erwiederte er darauf, ich wollte gerade etwas erwiedern als er wie von einer Biene gestochen anfing zu reden 'mensch ich hab schon so viel von dir gehört, du bist ja noch hübscher als Elias erzählt hat, toll ihr passt gut zusammen, ich freue mich schon wenn du das Rudel kennen lernst das wird bestimmt cool, Rick wird bestimmt nichts dagegen haben, meinst du nicht auch Elias?' 'mach mal halb lang du redest zu viel' stoppte ihn Elias, irgendwie musste ich grinsen, er hatte bis jetzt recht mit der Beschreibung von Jared und ihm.
Jared hatte schulterlange braune glatte Haare dazu hatte er eine tolle Größe mindestens 1,95m. Aber das schönste an ihm waren seine grünen Augen, sie erinnerten mich an den Wald, ivch mochte es darin spazieren zu gehen.
Ich schaute wieder zu Elias, er lächelte es war wunderschön, mein herrz fing an schneller zu schlagen und ich bemerkte schon wieder die Anziehungskraft zwischen uns. Ich wollte mich dem hingeben, es zulassen in seine arme springen und ihn ganz fest an mich drücken.
Ich kam wieder zu mir, wird mich mein verstand irgendwann auf ihn einlassen?
--------------------------------------------------------------
Hey Leute endlich ein neues Kapitel, ich hoffe es ist mit gelungen.
Ich hab mich wirklich gleich dran gesetzt nachdem ich wieder halbwegs gesund war, aber soetwas kommt ja nicht auf Knopfdruck, das kennt ihr bestimmt.
Ich freue mich über Meinungen oder wünsche :)
Netti :*
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...