Der Besuch

1.5K 65 0
                                    

Ich war einfach erstarrt, wie kann man so ein riesiges Haus besitzen es ist alt aber trotz allem wunderschön, ich weiß schon gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ein Traumhaus aber das will ich nicht putzen! Ob Sir dann vielleicht eine Putzfrau haben die das alles macht? Mhm.

Ich stand schon mindestens 10 min einfach da, ich konnte mich nicht weg bewegen oder darauf zu, es war eigenartig aber die Struktur des Hauses nein des Schlosses war unbeschreiblich, alles so fein verziert mit selbst gemachten Umrandungen. Es ist ja schon fast antik, man sollte drauf ein Denkmalschutz setzten, um dafür zu sorgen das dieses schloss niemals abgerissen wird. Es wäre einfach viel zu schade.

Endlich konnte ich mich von der Faszination vor mir losreißen und endlich auf dieses schloss zugehen. Als ich vor der Tür stand entdeckte ich auch das dass schloss unglaublich schön verziert ist.

Nun stand ich unschlüssig vor der Tür und wüste nicht ob ich klopfen sollte, oder ob mich dann über haupt jemand hört. Ich atmete einmal tief durch und klopfte sachte gegen die Tür, es wäre ja was anderes wenn es eine Klingel gäbe.

Mit einem unglaublichen Schwung wurde die Tür aufgerissen und vor mir stand ein großer durch trainierter älterer Mann, er lächelte mich warm an reichte mir seine Hand ' hallo ich bin Mark Light der Vater von Elias, er hat mir erzählt das du kommst, es freut mich dich kennen zulernen.' ich war sprachlos was soll ich den machen? 'Ehm hallo ich bin Smilla Moor , es freut mich auch sie kennen zulernen.' erwiderte ich verlegen und langsam breitete sich eine rosa Spur auf meinem Gesicht aus. Herr Light grinste mich an 'ach Mensch komm rein du zitterst ja' er machte mir den weg frei und ich war mir sicher aus dem staunen komme ich heute nicht mehr raus, die Inneneinrichtung war noch viel viel schöner, Elias hat so ein Glück dies als sein zuhause bezeichnen zu können. 'Danke' meinte ich ganz leise. Ich blickte an die hohe decke und entdeckte unglaublich schöne Verzierungen 'sie sind alle selbst gemalt worden, meine Vorfahren haben dieses Haus errichtet und wir erhalten es so gut es geht.' sagte Herr Light

'Es ist ein schloss ein unglaublich schönes noch dazu, sie allen ein Denkmalschutz darauf errichten damit es niemals abgerissen wird. Ich kann nur staunen, ich habe so etwas noch nie gesehen.' gestand ich drauf.

Ich sah zur Treppe und entdeckte das gerade Elias runter kam, er hatte noch feuchtes Haar, als er vor mir stand roch ich sein shampoo, oder war es sein Parfum? Ich wusste es nicht aber der Geruch war atemberaubend. Ich atmete tief ein, um den Geruch nicht zu vergessen.

'Hey wie gehts dir?' fragte er, 'danke gut dir?' antwortete ich 'ich kann mich nicht beschweren, hast du gut hergefunden?' fragte er ' ohu ja klar, sie haben einen unbeschreiblich schönen Waldweg Herr Light.' wendete ich mich an Herr Light. Ich lächelte leicht 'das ist Elias und Oceanas Werk, sie kümmern sich prächtig darum.' ich strahlte Elias an bis ich merkte was ich da tat, und schnell wider in der Gegend rum schaute. Aber aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen das Elias anfing zu grinsen von einem Ohr zum anderen.

'Wenn ich etwas anmerken dürfte, Smilla darf ich dein Tattoo sehen?' fragte Herr Light ich schaute ihn kurz zögernd an und reichte ihm dann meine Hand ich zog meinen Ärmel hoch und schon sah man das Tattoo aufleuchten. Er nahm meine Hand ganz sachte in die Hand wie bei einem verschrecktes Reh, ich glaube er sieht mir an das mir das alles sorgen bereitete. 'Es sieht wahrhaftig unglaublich schön aus, ein vergleichbares hab ich noch nie gesehen außer jetzt bei meinem Sohn, es stimmt also wirklich.' sagte er erstaunt. Ich wurde rot 'aber was bedeutet das denn Herr Light?' fragte ich zögernd 'ach nenne mich doch bitte Mark Liebes. Ja ich werde es dir erklären aber eigentlich sollten da deine Eltern dabei sein.' schockiert sah ich ihn an 'meine Eltern? Wieso? Die dürfen das Tattoo nicht sehen, mein Dad wird das niemals akzeptieren! Wissen sie was ich damit meine?' antworte ich schockiert 'wie kam es denn dann nicht das sie es gestern gesehen haben?' fragte er verwundert 'ich hab es natürlich versteckt!' sagte ich fest.

Beide schauten mich eine Weile nur an, bis wider jemand die Treppe runter kam es war eine Frau sie war unglaublich schön, sie hatte schulterlange schwarze Haare ein tolle Figur und strahlend blaue Augen wie auch Elias und Mark.

'Hallo ich bin Rose Light die Mutter von Elias, du bist Smilla stimmts?'

'Ja das bin ich'

'Es freut mich dich endlich zu sehen, wirklich hübsch bist du, deine Augenfarbe ist ja der Wahnsinn.'

'Danke, ihre sind aber auch wirklich reizend.' sagte ich verlegen

'Ich habe eine gute Idee wie wäre es wenn wir morgen einfach dich und deine Familie zu uns einladen und dann besprechen wir alle offenen fragen, ich werde was schönes kochen und dabei wird man sich toll unterhalten können. Du brauchst dir keine sorgen machen deine Eltern werden das bestimmt verstehen wenn sie wissen um was es geht. Was meinst du dazu Smilla?'

Ale schauten mich abwartend an und meine einzige Frage war *wie soll ich das den meinen Eltern beibringen, die Eltern eines jungen hat uns zum essen eingeladen?* das ist alles Wahnsinn ich fühle mich über fordert.

'Wie soll ich das den meinen Eltern sagen?'

'Wir schicken Elias mit wenn er dich nachhause bringt und er soll sie dann einladen, da brauchst du dir gar keinen Kopf machen.' meinte Rose

Ich glaube ich falle gleich um meint sie das ernst? Meine Eltern sind im Sachen Jungs schon immer sehr streng gewesen, ich will die Reaktion von ihnen mir gar nicht vorstellen.

Ich seufzte tief 'na gut, aber ich glaube dann möchte ich jetzt schon heim'

Ich hörte oben getrampel und ein ätzen und stöhnen, alle schauten an die decke.

'Ich glaube wir haben Besuch' meinte Mark ich schaute ihn verwirrt an, wie kann man Gäste vom oberen Geschoss kriegen? Jemand legte mir eine Hand auf den rücken und es wurde an der stelle angenehm warm, ich schaute zu Elias und bemerkte das es seine Hand ist. In dem Moment hätte ich auf ihn springen können um mich in seinem Hals zu verkriechen und seinen unwiderstehlichen Duft zu inhalieren. 'Wenn du willst zeig ich dir noch ein bisschen das Haus?' hauchte er. Mhm seine Stimme hört sich gerade wie fließende Schokolade an die mich nur so an ihn zog. Aber wenn ich mich jetzt bewege dann mache ich etwas unüberlegtes und das sollte nicht passieren, aber diese angenehme Wärme auf meinem rücken breitete sich wie ein Lauffeuer auf meinem ganzen Körper aus. Ich zog scharf die Luft ein. Der Raum  füllte sich mit heißer Luft und schon wider kam das verlangen in mir hoch, ich wollte Elias berühren ihn spüren seinen Duft einatmen. Alles um mich war wie weg nur ich und er. Er hob seine Hand und streichelt mir  über die Wange, ich könnte mich nicht beherrschen und legte meinen Kopf in seine Hand und genoss die Berührung die noch heißer werdende Wärme. Ich schloss angenehm meine Augen und folgte seinen schritten als er meine Hand nahm und mich die Treppe hinauf zog.

Er blieb im zweiten stock und ging mit mir den gang entlang bis zum letzten Zimmer, dort öffnet er die Tür und zog mich mit hinein und schloss hinter uns wider die Tür.

Es war ein wirklich hübsches Zimmer es hatte ein wirklich großes Bett dazu noch ein riesen Sofa, ganz viele große Bilder hingen an den Wänden, viele wo er selbst drauf war mit anderen und Familienfotos. Es war alles in einem Braunton gehalten. Es standen auch viele Bücherregal an den Wänden aber auch einen riesen Schrank.

'Du hast ein schönes Zimmer'

'Danke'

'Du hast auch eine tolle Büchersammlung, schöne Fotos'

'Alles Freunde und Familie, ja ich lese ganz gern'

'Ich auch' hauchte ich

Elias stand ganz nah hinter mir und seine Körper Wärme war zum greifen nah und anziehend. Ich über wand mich und ging ein bisschen zurück und schon find das ganze wider an, wie heiße Lava lief seine Wärme durch meinen Körper und stauten mein verlangen nach mehr auf.  Er legte seine Hände auf meine Schultern und früh dann langsam meine arme hinunter, ein Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper und lies mich zittern.  Ich drehte mich zu ihm um und ihm entglitt ein seufzen und dann tat er das was ich nie erwartet hätte...

--------------------------------------------------------

Naa Leute wie gehts euch?

Was denkt ihr kommt jetzt?

Und an alle ein danke fürs lesen ich würde mich auch über ein paar stimmen freuen :)

Netti ❤

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt