Die Eltern

1.2K 66 2
                                    

Ich drehte mich zu ihm um und ihm entglitt ein seufzen und dann tat er das was ich nie erwartet hätte.

---------------------------

Er ging ein schritt zurück, ich schaute ihn verwundert an aber er schaute nur hilfesuchend zu mir.

'Wenn ich jetzt weiter mache, dann kann ich nicht mehr aufhören, du reizt mich zu sehr es zieht mich förmlich an' sagte er frustriert ich verstand sofort was er meinte aber was soll ich tun ich will das gleiche wie er aber irgendwo wieder nicht, eine Zwickmühle, aber er hat recht am besten ich gehe. 'Ja du hast recht, ich glaub ich geh dann jetzt am besten, bevor wir noch beide was dummes tun.' meinte ich murmelnd er sah mir intensiv in die Augen und alles zog mich zu ihm hin. Sein Blick brannte sich in meine Augen 'ich will aber gar nicht das du gehst' er kam wider wie ein Tiger auf mich zu, bereit um seine Beute zu fangen, in mir kribbelt alles und es lief mir heiß den rücken runter. Elias stand vor mir und nur durch seinen blick wurde ich weich wie Wachs, da konnte man doch nicht nein sagen.

'Ich will nicht das wir zu weit gehen, ich meine wir kennen uns erst 2 Tage und die nicht mal ganz das ist zu wenig, meinst du nicht?' hauchte ich atemlos da fiel mir auf das ich den Atem angehalten hab. 'Du hast recht, das ist zu wenig das sollten wir andern meinst du nicht?' fragte er seufzend ich schaute zu ihm hoch und bemerkte das ich auf seine Brust gestarrt hab, in seinem Blick lag Verständnis aber auch verlangen. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. ' dann schalten wir einen gang runter und fangen mit dem kennen lernen an, würde ich vorschlagen' schlug ich vor, 'eine gute Idee' sagte er darauf.

Wir setzten uns aufs Sofa ich schaute kurz auf eine Uhr die in seinem Zimmer stand, shittt es ist schon 18 Uhr ich hab gesagt ich bin zum Abendessen zuhause, mist! 'Ich muss gehen ich hab gesagt das ich auf 18uhr zuhause bin, aber ich bin noch hier' sagte ich aufgeregt und Sprang wider vom Sofa  'ich bring dich, komm ich nehme das auto so geht es schneller.'

Wir gingen beide runter, ich verabschiedete mivch von seinen Eltern und dachach huschten wir durch die Tür in den Hof.

Meine nackenhaare stellten sich auf bei dem Gedanken das meine Eltern Elias kennen lernen.

Naa Leute, wie findet ihr das neue Kapitel?

Meinungen sind immer erwünscht

Netti

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt