Wir gingen alle in einen großen Raum, diesmal war es ein anderes Haus als das Haus (Schloss) von Elias, ich denke mal das es wahrscheinlich das Rudelhaus ist oder es einfach nur dem Alpha gehört, Rick. Ich habe von Elias erfahren das er eigentlich noch ganz jung ist, gerade mal 25 Jahre alt, in dem Alter eine so große Verantwortung zu tragen ist bestimmt nicht gerade einfach aber wer würde das schon zugeben die meisten Leute die eine so große Macht besitzen strotzen vor Stolz, solche Leute müssen mir immer das Gegenteil zeigen, aber Elias meint immer er ist ein sehr netter und aufmerksamer Mann. Wir werden dann mal sehen wie er ist.
Es sind unglaublich viele Leute in diesem Raum und ich kannte eigentlich keinen manche kamen mir von Gesicht her bekannt vor, ohh war das da gerade Ian? Ian ist in meiner Klasse er fehlt öfter mal oder verschwindet einfach so nie konnte jemand herausfinden was mit ihm ist, er redet auch nicht viel nur wenn er muss und Gruppenarbeit angesagt ist, ist er etwa in diesem Rudel? Das würde zumindest erklären wieso er immer fehlt, wenn der Alpha ruft muss man kommen da hat man keine andere Wahl. Ian hatte aber wirklich schon immer ein gutes Gehör das hat mich eh immer verwundert, immer wusste er alles und ab und zu flüsterte er dann immer er hätte das nicht gehört, viele Mädchen mögen ihn deswegen nicht weil er einfach alles weiß und alles hört, dabei sieht er wirklich gut aus. Ich drehte meinen Kopf besser in die Richtung und blieb dabei stehen, Seth und Elias sahen mich fragend an 'ach ich glaub ich kenne hier jemanden ich wollte mal genauer hinschauen' erklärte ich, sie folgten meinem Blick in dem Moment schaute Ian zu uns und kam auf uns zu, es ist wirklich Ian. Ich schaute ihn nur mit großen Augen an und sobald er merkte das ich da neben Elias und Seth stand blieb er abrupt stehen und bekam große Augen wie ich. Es gab mal ein Moment wo er im Menschenleeren Flur zusammen gesackt ist und es so aussah als ob er schmerzen hatte, damals ging ich zu ihm und fragte ob alles in Ordnung ist aber gab mir keine Antwort es sah so aus als ob er mit sich kämpfen würde, das einzige was er sagte was bring mich raus und geh, damals nahm ich ihn wortlos und brachte ihn schleichend raus gab ihm meine Wasserflasche und meinte zu ihm das er hier hoffentlich abgeholt wird. Er schaute mich nicht mal an aber ich bin dann gegangen weil das ja wollte. Der Lehrerin sagte ich nur das er sich entschuldigen würde das es ihm nicht gut gehen würde. Danach war Ian immer ganz höflich zu mir und er half mir bei allem was nur ging aber gesprochen hat er nie wirklich mit mir und er hat mir auch nie erzählt was damals mit ihm war. 'Smilla, was machst du hier?' fragte mich Ian als er bei uns ankam ' ich wurde eingeladen, du bist ein Werwolf? Hattest du deswegen damals die Schmerzen? Bist du deswegen immer verschwunden?' auf einmal konnte ich meine ganzen fragen nicht mehr halten, Elias sah uns beide fragend an 'Woher... ohh du bist doch nicht Elias seine Gefährtin? Du hast das nie vergessen..' nachdenklich sagte das Ian fast schon zu sich selbst. 'Woher kennt ihr euch?' fragte Elias 'Er geht in meine Klasse, wird sind Klassenkameraden' sagte ich 'ja ich bin ein Werwolf und die Schmerzen kamen auch deshalb denn ich hatte an dem Tag mit einem gekämpft er kam aus einem anderen Rudel und wollte sich aufspielen, wärst du damals nicht gekommen hätte ich mich wahrscheinlich in der Schule verwandelt, du dachtest bestimmt das wir alleine sind aber das waren wir nicht du hast mich damals gerettet weil ich bin der einzige aus meinem Rudel der auf diese Schule geht. Und ja wenn der Alpha ruft kommt man' erklärte Ian nachdenklich 'Das wusste ich ja gar nicht' kam es von Elias 'ich hab es damals niemandem erzählt außer..' meinte Ian 'Mir, denn er begegnete mir und hatte Kratzspuren auf seinem Körper und er sah total aufgewühlt aus' sagte ein großer Mann der auf einmal neben mir stand und mich mit seinen brauen Augen anblickte, er hatte kurze braune Haare und er wahr unglaublich durchtrainiert. Alle senkten den Kopf als Begrüßung, ich stand nur verwirrt da, das machen die doch bei sonst keinem? ' Entschuldige, du musst Smilla sein ich bin Rick' offenbarte Rick 'ohhh der Alpha ehhm ja also ja ich bin Smilla, freut mich sie kennen zu lernen' brachte ich stotternd raus und streckte ihm die Hand hin, er nahm sie mit einem grinsen an und drückte einmal kräftig, Aua. Elias nahm meine Hand streichelte sie sanft und schon war der schmerz wie weggeblasen, ich schaute ihm in die Augen und ich war wieder kurz davor seinen Augen zu verfallen aber ich schaute wieder zu Ian 'Naja jetzt hast du jemanden mit dem du sowas besprechen kannst wenn du das willst' sagte ich an Ian gerichtet, er lächelte mich an und in dem Moment stand fest das wir gute Freunde werden.
Rick stand jetzt vor der ganzen Mannschaft er verkündete einpaar andere Sachen über andere Rudel und betonte auch noch ein paar Regeln besonders für die Kleinen vom Rudel die danach alle betreten wegschauten. Danach traf er meinen Blich
Rick' Es gibt natürlich auch noch einen anderen Grund wieso wie uns heute hier treffen, mein Beta Elias hat seine Gefährtin gefunden, die beiden sind die wo die Prophezeiung bestimmen werden sie wurden auserwählt, ich möchte hiermit das Smilla im Rudel willkommen heißen. Sie wird jetzt ein Teil von uns obwohl sie nur ein Mensch ist. Sie strahlt eine gute Aura aus ihr werdet sie alle mögen da bin ich mir sicher. Herzlich willkommen im Rudel Smilla du bist hiermit ein Teil von uns, sein dem bedacht und verrate niemandem wer wir sind das ist unser oberstes Gesetzt. Ich freue mich das ihr euch beide gefunden habt, aber es tut mir auch leid das ihr gleich so eine Last auf euren Schultern habt.
Damit schloss Rick die Versammlung und alle starrten zu Elias und mir, wie komisch ich mag es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht immer so.
------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute so ich hab es geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben. Da das ich Krank geschrieben bin hab ich Zeit und kann mich darauf besser konzentrieren. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, sagt mir eure Meinung.
Netti :)
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...