Darek

116 8 2
                                    

Ich drehte mich um blieb aber bei Elias bis mir auffiel das ein Mann in dieser Gruppe nicht vom Rudel stammt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Das muss bestimmt Darek sein, das ist ja mal mega peinlich das die uns mit IHM erwischen und wieder unsere zweisamkeit stören, dabei hat es sich so gut angefühlt so richtig wieso sollte es uns dann verwährt sein. Elias war noch nicht ganz im hier und jetzt angekommen, denn er küsste schon wieder meinen Nacken es ist wirklich zum verrückt werden wenn er das macht, ich schloss genüsslich die Augen und versucht durchzuatmen um wieder klar zu werden, in dem Moment legte sich eine Hand auf meine Stirn irritiert öffnete ich meine Augen und guckte in die von Darek wie ich denke. 'Konzentier dich dann kannst du es kontrollieren, lass deine Gefühle nur in dich und deinen Freund fließen, du bestimmst wohin deine Kraft geht.' sagte er leise und ließ meine Stirn los. Ich schloss meine Augen und ließ meine Gefühle auf mich und Elias wirken und dann fing Elias plötzlich an zu stöhnen 'Stopp Smilla'kam es erdrückt von ihm und ich öffnete die Augen und weg war der ganze Zauber in mir drinnen. 'Himmel was hast du denn gemacht? Das solltest du wirklich nur machen wenn wir alleine sind, was auch immer das war' kam es keuchend von ihm, er wirkt so als ob er sich anstengen musste keinen Orgasmus zu bekommen, denn ich konnte ihn ganz genau spüren. 'Das ist unglaublich sie hat in dem Punkt nicht nur eine Kraft sie besitzt sogar gleich zwei, entwerder kann sie komplett bestimm wann wie sie ihr Sexleben haben will durch ihre Kraft aber das kann sie bei allen nicht nur bei sich selbst, sie kann sogar herausfinden wer zu wem gehört und sie zueinander führen die kontrolliert komplett die Liebe. Also ich muss sagen das habe ich noch nie gesehen sehr interessant, Elias du hast sehr großes Glück mit deiner Gefährtin sie kann dich an Orte bringen von denen andere nur träumen können, sehr reizvoll für mich. Ach ja ich bin Darek ein alter Freund deiner Mutter.'

Na das ist irgendwie beängstend ich kann über die Liebe anderer Leute bestimmen und sie eigentlich zwingen etwas zu tun was sie vielleicht gar nicht wollen. Ich wollte mich neben Elias setzten aber der drückte mich auf seinen Schoß 'besser wenn du nicht aufstehst bitte'flüsterte er mir zu, was mich zum grinsen brachte.

'In dir fließt aber noch viel mehr als diese beiden Kräfte das ist wirklich einzigartig so habe ich das schon mein ganzes Leben noch nie erlebt und glaub mir ich lebe schon eine ganze weile. Aber ich bin mir sicher das dein Gefährt Elias genau so spektabel ist, denn es scheint als müsst ihr im Bezug eures Verlangen zusammen arbeiten denn du scheinst da nicht komplett weg zu sein dein Körper arbeiten dann mit. Aber das kann man alles üben und kontrollieren. Dazu Rick muss ich dich enttäuschen sie müssen es lernen solange müsst ihr damit auskommen das Smilla das auslöst aber das bekommen die schneller hin als ihr denkt wenn ihr sie einmal richtig lassen würdert die beiden sind so verkrampft das sie unbedingt demnächst mal Luft rauslassen sollten sonst tun sie sich selbst weh.' ließ uns Darek wissen. Schon machte sich freunde in meinem ganzen Körper breit denn ich wollte Elias so sehr, ich schüttelte nochmal den Kopf damit der wieder klar wird. 'Bedeutet das dass sie uns helfen werden uns zu kontrollieren, ich meine zumindest bei den anderen Kräften, ich glaub das andere schaffen wir dann schon selbst'sagte ich peinlich berührt von dem Gedanken er könnte daneben stehen und uns Anweisungen geben.

Darek blickte mich an und fing an zu lächeln 'das ganze wird wahrscheinlich auch für mich eine neue Erfahrung sein, ihr beide seit sehr stark das ist bewundernswert, ich müsste euch schon fast danken das ich da dabei sein darf und helfen darf. Natürlich will ich dafür auch was, eine Unterkunft wo ich schlafen und essen kann wäre da sehr vorteilhaft'ich fing auch an zu lächeln 'ich denke das lässt sich einrichten, ich danke euch vielmals' kam es dann erfreut von mir. 'Okay jetzt lasst die beiden alleine, sie sollten mal üben die Luft rauszulassen'sagte nun Klara meine Mutter in die Runde und schickte jeden aus dem Zimmer, Ian grinste uns beide an und winkte am Ende noch, ich war überrascht das sie einfach auf sie hörten, sie schloss die Tür und Elias ließ nicht lange auf sich warten schon nahm er mein Ohrläppchen in den Mund und zog mit seinen Zähnen daran, mir entfloh ein Stöhnen es war einfach zauberhaft was sich in meinem Körper sammelte. 'Fangen wir jetzt wieder von vorne an oder machen da weiter wo wir aufgehört haben?' fragte ich leise und genießend, dieser Mann.

'wir machen da weiter wo wir aufgehört haben' war das einzigste was er von sich gab bevor er mir mein Shirt über den Kopf zog und mich dann aufs Bett legte, ohh darauf freue ich mich jetzt schon das ausprobieren.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hey Leute ich hab mal wieder ein Kapitel geschrieben, ich weiß vielleicht ist das für euch bloß eine blöde Ausrede aber ich habe gerade Stress in der Familie und Prüfungsstress wegen meiner Ausbildung. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und lest meine Geschichte trotzdem weiter. Ich freue mich über votes und Kommentare.

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel.

Netti ♥

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt