Endlich Schule aus, wie ich es hasse so spät aus zu haben da hat man nichts mehr vom Tag, ich und Damila (meine beste Freundin) laufen jetzt durch die Stadt um zur Bushaltestelle zu kommen, heute ist mal wider viel los wahrscheinlich jetzt schon im Weihnachtsgeschenke besorgen. November einfach nur ein kalter Monat wo alles anfängt. Ich bin so in Gedanken vertieft das ich es gar nicht merke das ich unabsichtlich gegen jemanden gelaufen bin. Mensch bin ich heute wider tollpatschig, ich schaue hoch kurz in seine Augen, mhm blau, dann murmele ich ein leises 'Entschuldigung ' und drehe mich wider zu Damila damit wir wider weiter laufen können. In dem Moment breitete sich ein unglaublicher Schmerz über meinem Herzen aus sowie auf meinem rechten Handgelenk, es sah aus als würde man mir ein Zeichen in die stellen ritzen, ich blieb schockiert stehen und schaute Schmerz verzehrt auf meine Hand, das Zeichen wurde immer deutlich und bildete ein Tattoo, Moment Tattoo nein was ist das? Ich schaute zu Damila und fragte sie 'was ist das? Es tut weh, als ob man mich ritzen würde' sie schaute auch nur verwirrt meine Hand an ' ich weis es nicht, das ist aber mit Sicherheit nicht normal!'. Mein Körper spielte auf einmal komplett verrückt, noch nie verspürte ich so ein Verlangen, solchen Schmerz solch eine Verwirrtheit.
Ich spürte auf einmal eine Präsens vor mir, ich schaute hoch und blickte geradewegs wider in diese blauen Augen vom vorhin, ich schaute in erstaunt an, was macht der den jetzt hier? Er schaute von meinen Augen zu meiner Hand und dann zu seiner, ich folgte seinem Blick und bemerkte das er genau das gleiche Mal bekam, wie ist das den möglich? Wider schaute er mich an und sagte 'spürst du den Schmerz auch?' ich Nicke weil ich einfach zu was anderem in dem Moment nicht fähig bin.
'Du bist meine Gefährtin' sagte er ich schaute ihn verständnislos an 'wie bitte, was soll ich sein?' fragte ich, er schaute mich verwirrt an 'du weist nichts davon? Wie ist das möglich?' fragte er langsam wurde das komisch ' was soll ich den bitte wissen? Ich verstehe nicht was das bedeuten soll' sagte ich total verwirrt 'wieso kriegen wir das beide? Was hat das zu bedeuten?' fragte ich ihn, er schaute mich erst verwirrt an bis seine Gesichtszüge Erleuchtung anzeigten ' du bist ein Mensch. Du hast keine Ahnung' meinte er, jetzt bin ich total verwirrt ein Mensch was soll ich den bitte sonst sein? Ich fragte 'was soll ich den sonst sein? Ein Wolf oder was?' sein Blick wurde mit einem mal weicher ' so etwas ähnliches ja' in dem Moment ging es mir auf 'soll das ein Witz sein? Was ist für ein komischer trick? So etwas macht man nicht! Ein Wolf? Klar in welcher Welt lebst du?' fragte ich ihn aufgebracht der will mich doch auf den arm nehmen. ' Nein ich meine das ernst, das ist kein trick wirklich! Schon mal was von Werwölfen gehört?' fragte er und wurde gegen Ende immer leiser, er kam einen schritt näher und meine Hand fing wider an zu brennen sowie meine Brust unter meinem shirt, ich verzog mein Gesicht dabei schaute ich zu Damila die uns nur verwirrt anschaut. Das kann doch alles nicht sein.
Der junge nahm meine Hand und legte sein Handgelenk auf meins, ich verspürte ein warmes Gefühl und viele elektrische Stiche auf eine sehr angenehme weise, der Schmerz verschwand komplett und schon wider kroch ein Verlangen in mir empor, ich musste genießerisch die Augen schließen sonst hätte ich geseufzt. Schnell öffne ich meine Augen wieder und blicke in die blauen von ihm, da fällt mir auf das er wirklich groß ist. In dem Moment beugte er sich zu mir herunter und flüsterte in mein Ohr 'das ist eine sehr lange Geschichte ich möchte sie dir auch erzählen aber dafür sollte wir einen anderen Ort nehmen. Sodass ich dir alles in Ruhe erklären kann, ich möchte wirklich das du es verstehst das ist mir sehr wichtig.' eine Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper und ich konnte nur benommen nicken, er lächelt 'gut, hier schreib mir und ich werde dir sagen wann und wo' sagte er und legte mir einen Zettel in die Hand. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und eine brennende wärme ging durch meinen Körper und meine Brustwarzen zogen sich zusammen, ich war überrascht von der Reaktion meines Körpers, den er wollte mehr. Ich nahm Damila an der Hand und zog sie endlich zur Bushaltestelle, schon kam der bus und immer noch war ich total verwirrt und benommen, Damila konnte auch nichts sagen so wie ich. Was soll ich den jetzt tun? Soll ich ihm wirklich schreiben? Ihn vergessen? Ich holte meine Kopfhörer raus und stellte meine Musik ganz laut und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
-----------------------
Hey Leute das ist meine erste Geschichte die ich hier schreibe und ich hoffe sie gefällt euch, ich hoffe auf Rückmeldungen wie ihr den Anfang findet. Hoffentlich kann ich euch überzeugen sie weiter zu lesen.
Eure Netti ❤
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...