Heute war ein schöner Tag nicht zu warm und auch nicht zu heiß, das machte es für mich leichter, ich glaube beinelias ist das egal, ich hab ihn noch nie frieren oder schwitzen sehen.
'Du kannst dich viel mehr körperlich anstrengen oder? Zumindest als ich' fragte ich dann
'Ja ich frieren nie, und schwitzen hab ich auch noch nicht erlebt, das ist finde ich ein Vorteil für uns' meinte er.
Ich musste lachen wenn er nur wüsste, ich bin eigentlich die total Frostbeule.
'Wieso lachst du?' fragte er, ' ich bin eine ziemliche Frostbeule, ich frieren sehr schnell' 'na dann ist es doch sehr gut das duh mich jetzt immer hast, durch das Fell sind wir immer von der Kälte geschützt.' 'das ist wirklich sehr beeindruckend' er musste grinsen.
Die Luft wurde immer wieder anders vom Geruch an jeder neuen Ecke wuchsen andere Blumen die ihren Duft abgaben, es war herrlich immer wieder atmete ich tief durch um den Geruch zu genießen und zu speichern.
'Ich liebe den Geruch von Blumen' kurz darauf steckte Elias mir eine ins Haar, ich musste lächeln 'danke' darauf lächelte er auch. Als es gegen mittag war taten mir schon die Beine weh und mein Magen knurrte, als Elias dies hörte lachte er aber dann knurrte sein Magen selber und ich musste auch lachen.
'Ich glaub wir sollten eine Pause machen und etwas essen' meinte Elias dann. Ich sah einen Baumstamm ließ mich drauf plumpsen und atmete erleichtert auf als ich endlich saß. Elias setzte sich neben mich 'ist es zu anstrengend für dich?' fragte ich
'Nein, nur sehr ungewohnt wir sind ja schon ne Weile unterwegs und so einfach wie für dich ist das bei mir nicht' 'also eigentlich brauche ich für die Strecke 20min natürlich nur in meiner verwandlung' ich Städte ihn komplett verrückt an wahrscheinlich, wir laufen hier schon Stunden und eigentlich brauch er bei weitem nicht so lange, ohje. 'Bedeutet das es nicht mehr so lange dauert bis wir da sind?' 'bei dem tempo noch 2 stunden' ich musste meinen Gesichtsausdruck kontrollieren, ich konnte nähmlich doch nicht mehr so sehr um es wirklich zuzugeben. Ich würde danach bestimmt muskelkater haben. 'Okey, das klingt ja noch nach einer weile' Elias fing an zu grinsen 'ich kann dich tragen wenn du möchtest' 'nein, nein danke' leise flüsterte ich 'ich bin doch viel zu schwer' dabei bedachte ich nicht sein super gehört den schwups nahm er mich auf die arme und hiel mich wie eine braut in seinen Händen. 'Was machst du da??' ' du bist bei weitem nicht zu schwer, sogar ziemlich leicht ich könnte dich so Stunden tragen' ich schaute zu ihm und dann bemerkte ich das unsere Gesichter sehr nah beieinander waren, ich schaute ihm in die Auge und da fiel mir auf das er mir auf die Lippen starrte 'du solltest lieber nicht auf deiner Lippe rum kauen' meinte er seine Stimme war einen tick dunkler und mir lief ein Schauer über den rücken. Ich tat ihm den gefallen und er schaute mir mit verdunkelten Augen in die Augen. 'Ist mir gar nicht aufgefallen das ich es gemacht hab' ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen
'Wir sollten etwas essen' meinte er dann nach einer weile und ich stimmte ihm nickend zu.
Wir aßen etwas und packten dann alles wieder ein, ich nahm meinen Rucksack auf den rücken aber Elias nahm ihn mir wieder aus der Hand und spannte ihn auf seinen drauf, 'ich kann den wirklich tragen' und schwups war ich schon wieder in seinen armen, 'würde mich aber stören wenn ich dich halte' sagte er dann lässig 'Elias ich kann wirklich selbst laufen, ich meine ich hatte ja eine Pause, du kannst mich ruhig wieder runter lassen' 'nein das möchte ich nicht' ich schaute ihn an 'ach du möchtest nicht, tja dann bist du selbst schuld jetzt will ich auch nicht mehr runter' er musste lachen 'die Schuld nehme ich gerne auf mich.
Er strich mit seiner Nase meine Wange entlang 'sehr gerne sogar' flüsterte er, ich wurde bei seinen Worten rot und meine Wangen fingen an zu glühen, jetzt war mir warm.
Er lief den weg entlang durch den Wald und ich betrachtete jede Pflanze um mich aber zu genüge auch Elias, bis ich dachte das er es bemerkt haben könnte, es herrschte eine angenehme stille zwischen uns.
Irgendwann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter ab und summte vor mich hin. Ichb hatte gerade meine Augen geschlossen als mich Elias immer wieder anpustete, ich öffnete meine Augen und er sagte 'wir sind da'
Ich schaute mich um und entdeckte die große Wiese vor mir mit dem einzelnen Baum, Elias steuerte direkt drauf zu, als wir dort ankamen stellte er mich auf meinen Beinen ab legte die Rucksäcke ab und holte gleich die decke heraus breitete sie aus.
'Setzt dich' brav tat ich was er sagte er holte essen und trinken heraus und setzte sich dann auch hin.
Wir fingen an ein paar Trauben zu essen und etwas zu trinken. Die Stimmung zwischen uns war total harmonisch
'Es ist wirklich total schön hier, wäre ich du wäre das auch mein Lieblingsplatz, hier kann man sich ja nur wohl fühlen. Danke das du es mir gezeigt hast' sagte ich zum ihm und blickte ihm lächelnd in die Augen. 'Ich würde dich immer mitnehmen wenn du willst' 'mit mir brauchst du doch viel länger' 'ich nehme dich dann einfach auf den rücken' grinste er und ich sagte dazu nichts mehr, ich wusste wie er es gemeint hat, ich wollte ihn schon mal so sehen aber wusste nicht ob ich wirklich schon bereit war das zu sehen.
Das war die große Frage war ich zu alldem bereit?---------------------------------------------------------------------------
Hey Leute :) sorry dass das Kapitel so spät kommt ich war ne Zeit lang immer wieder krank bin ich heute wieder und dadurch ist es mir leider nicht gelungen tut mir leid, aber ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt.
Würde mich über Meinungen und wünsche freuen :*
Netti
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...