In dem Moment vergaß ich einfach alles und lies alles seinen Lauf aber dann kam von draußen Wolfsgeheul, erst reagierten wir beide nicht aber dann wurde es immer lauter und immer öfter, Elias und ich lösten uns voneinander wir schauten kurz zum Fenster dann sahen wir uns wieder an und wir verloren uns in den Augen des anderen, wieder kamen wir uns näher und fingen wieder an uns zu küssen, dann stürmten Rick und Jared in mein Zimmer, wir schreckten beide zusammen und lösten uns voneinander und schauten erschrocken zur Tür, Elias nahm ein Kissen und bedeckte damit meinen nackten Rücken und drückte mich an sich und schaute böse und erschaut zu den beiden.
Elias' Was macht ihr hier?'
Rick' Die Frage ist was macht ihr hier? Ist euch bewusst gewesen was draußen gerade passiert ist?'
-----------------------------------------------------
Elias' Was soll denn passiert sein? Ist euch nicht bewusst das ihr gerade in einem ungünstigen Moment hier seit?'
Rick' Natürlich das sehen wir, aber draußen sind alle Paare komplett durch gedreht und das kam anscheinend von euch'
Ich war total verwirrt von was redet da Rick, mir ist das in dem Moment so peinlich ist sitze hier halbnackt auf Elias seinem Schoss und kann nicht aus dieser Situation fliehen.
Elias' Wieso sollten wir an was Schuld sein das draußen passiert?'
Rick' Elias ihr beide habt besondere Kräfte und durch euer Intimes zusammenkommen entwickeln sich diese Kräfte und heute ist komplett jedes Rudelpaar durchgedreht, auf einmal zogen sich alle an wie Magnete und sie konnten es noch nicht mal in ihre Zimmer schaffen, das ist ja wohl nicht normal und genau in dem Moment kommt ihr euch näher, und ich muss dazu sagen das es mir gerade sehr leid tut das wir einfach so rein geplatzt sind aber das musste aufhören, ich konnte mich nur mit sehr viel Kraft von meiner Gefährtin trennen und in dem Moment war es mein Glück das Jared noch nicht seine gefunden hat.'
Ich versuchte irgendwie an mein Shirt zu kommen aber ich konnte mich nicht bewegen weil mich Elias so festhielt und ich dann auch Angst hatte das Kissen könnte verrutschen. Auf einmal hielt mir Jared das Shirt vor die Nase ohne mich auch nur anzuschauen ich nahm es dankend ab und zog es mir über danach wollte ich von Elias seinem Schoss runter aber er hielt mich fest
Smilla' Ich dreh mich nur um okay?' Damit nickte er und ich drehte mich um und setzte mich wieder und er kuschelte sich an meinen Rücken.
Smilla' Und wenn das jetzt von uns kam wer hat dann diese Kraft von uns beiden?'
Rick' Anscheinend du, denn Elias hängt noch sehr an dir aber du hast eigentlich schon einen klaren Kopf denn Elias denkt in dem Moment nicht daran sich anzuziehen nur du und das heißt ganz klar du kontrollierst das ganze'
Rick seine Wort ergaben irgendwo schon Sinn aber was konnten wir dafür, irgendwann wird das ganze noch weiter gehen und was passiert dann? Kommt dann jedes mal irgendjemand und stört uns dabei, das ist doch Schwachsinn.
Smilla' Ihr könnt ja aber auch nicht jedes mal wenn sowas passiert und das ist normal zwischen einem Paar hier rein Stürmen das funktioniert nicht'
Jared' Da hast du recht, ganz einfach du musst lernen es zu kontrollieren was du mit deinen Gefühlen auslöst'
Smilla' Du hast ja leicht reden, ich hab ja jetzt nicht mal bemerkt das sowas passiert ist wie soll ich das denn üben? Sollen wir uns jetzt immer von euch kontrollieren lassen? Das mach ich nicht mit das ist Schwachsinn wir sind doch nicht zeigen zusammen.
In dem Moment fiel mir wieder das Tagebuch von Lexi ein, vielleicht steht da ja drinnen wie ich mir da behilflich sein kann, aber was ist wenn sie nicht die gleiche Kräfte hatte wie ich? Das alles ist einfach zu viel wieso muss es auch nur so kompliziert sein. Ich wollte mich einmal dem ganzen hingeben und schon taucht das erste Problem auf, das ganze kann ja spannend werden.
Klara' Ich kenne da jemanden der da vielleicht helfen könnte, er besitzt große Kräfte, aber sie sind anders als bei den Werwölfen es ähnelt einer Hexe aber er hat mir nie verraten was er wirklich ist.' sagte meine Mutter plötzlich, ich schaute erschrocken und verlegen zu ihr sie muss ja mitbekommen haben über was wir geredet haben, das ist ja peinlich. 'Er heißt Darek und ist ein sehr empfindliches Wesen man muss ihn locken das ganze muss ihn interessieren damit er sich bewegt, aber darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen, ich werde ihn kontaktieren und sage euch dann bescheid. Ihr seit nun mal nicht alleine mit eurem Geheimnis jeder hat eins, vergisst das nicht Alpha.'
Rick drehte sich zu meiner Mutter um und schaute sie erstaunt an 'Klara ich wusste ja gar nicht das Smilla Dein Kind ist, wieso hast du das nie gesagt?' sagte er erstaunt 'Jeder hat so seine Geheimnisse kleiner Rick sei dir dem Bewusst aber es ist schön zu wissen das du dich so gut gemacht hast deine Mutter wäre unglaublich Stolz auf dich' sagte meine Mutter einfühlsam, Mutter hatte schon immer diese einfühlende Seite an sich, damit konnte sie auch jeden beruhigen und ihre Worte taten auch immer gut. Meine Eltern hatten eine Vergangenheit aber nie haben sie die gezeigt, aber es hat mir auch nie was ausgemacht denn man muss nicht immer alles wissen. Meine Mutter lächelte mich an 'Smilla ich denke es wird deinem Vater nichts ausmachen wenn Elias heute Nacht hier bleibt, aber du musst morgen zur Schule verstanden?' sagte sie mit einer leichten Strenge in der Stimme, ich nickte und lächelte zurück und Elias kuschelte sich noch mehr an mich und fing an meinen Nacken zu küssen, ich musste mich sehr konzentrieren damit ich dem ganzen nicht verfalle.
Klara' Es wäre glaub jetzt besser wenn ihr die beiden schlafen lässt in ein paar Tagen werden wir mehr wissen, solange müsst ihr nun mal damit klar kommen das sich die beiden näher kommen wollen, sie haben das Verlangen danach mich wundert es das sie es schon so lange aushalten, eigentlich dachte ich es würde sofort passieren aber sie haben anscheinend beide einen starken Willen. Ihr werdet es schon meistern können sollten sie sich nochmal näher kommen, was mit Sicherheit passieren wird.' sagte meine Mutter noch zum Schluss und ging wieder nach unten, Rick und Jared waren leicht rosa auf ihren Wangen sie nickten uns zu und gingen auch und schlossen dabei die Tür.
Elias machte mich mit seinen Küssen verrückt aber ich wollte auch nicht das er aufhört. Ich drückte ihn aufs Bett 'Elias ich muss jetzt schlafen gehen ich hab morgen Schule also bitte wir müssen uns jetzt benehmen sonst bekommen wir gar keinen Schlaf' sagte ich bittend 'Ich hätte damit kein Problem wenn wir keinen Schlaf bekommen' grinste er mich an, ich grinste zurück und schüttelte den Kopf und machte mich Bett fertig, hoffentlich schaffen wir es die Nacht nur nebeneinander zu schlafen.
-------------------------------------------------------------------
Naaa wie war das Kapitel gefällt es euch in welche Richtung das ganze geht? Ich freue mich über eure Meinung :)
Netti
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...