Ian

141 6 2
                                    

Am nächsten Morgen hatte sich alles wieder beruhigt und ich ging in die Schule so wie immer ich traf Damila, ich erzählte ihr alles, ich weiß das Rick gesagt hat ich darf es keinem erzählen aber sie hat es ja sowieso von Anfang an mitbekommen weil Elias alles vor ihr gesagt hat als wir uns das erste mal gesehen haben. Sie war geschockt und überrascht aber auch total neugierig sie würde das einfach mal alles selbst sehen und miterleben. Außerdem erzählte ich ihr das mit dem gestrigen Vorfall und sie musste lachen aber versprach mir dabei zu helfen und mir bei zu stehen, dafür liebte ich meine beste Freundin ich konnte ihr alles erzählen sie war einfach immer für mich da.

Als wir bei der Schule waren trafen wir auf Ian der wieder mit anderen Jungs ärger hatte, zumindest sag es danach aus denn beide starrten sich böse an. Ich zog Damila zu ihnen 'Hey Ian was ist hier los?' fragte ich in die Gruppe, alle starrten mich auf einmal an als ob ich gerader die böse wäre 'Was geht dich das an? Verpiss dich einfach du hast hier nichts zu suchen verstanden?' sagte der größte von allen er sah ziemlich böse und wütend aus, eigentlich sollte jetzt ein normaler Mensch angst bekommen aber ich verspürte das einfach nicht, Damila zog schon an meiner Jacke 'Sag mal was bildest du dir eigentlich ein hier einen auf ober Boss zu machen, gehört dir der Schulhof auf dem ich stehe? Nein also sag mir nicht ich soll mich verpissen denn ich darf hier stehen so wie jeder Schüler an dieser Schule also versuch mir gar nicht erst zu sagen was ich zu tun hab hast du mich verstanden?' platze es wütend aus mir heraus, wie ich sowas nicht leiden konnte es machte mich so unglaublich wütend. Ian legte seine Hand auf meine Schulter, ich schaute zu ihm 'Komm Smilla wir gehen einfach jetzt rein, der Unterricht beginnt eh gleich' sagte er ich wollte widersprechen aber er schüttelte nur seinen Kopf, ich schaute nochmal zornig zu diesen ober Idioten und ging mit Ian und Damila weg 'Also kleine ich muss dir schon lassen das du Mut hast so mit mir zu sprechen, auf das nächste wiedersehen bin ich gespannt' sagte der Idiot, ich blickte nicht mal nach hinten und ging einfach nur mit den beiden rein. 

Damila sah die ganze Zeit zwischen mir und Ian hin und her 'Damila was hast du denn, die ganze Zeit starrst du Ian und mich schon an' fragte ich nach einer weile, 'Ehm seit wann seit ihr denn so Freunde das ihr euch füreinander einsetzt?' fragte sie wie aus der Pistole geschossen, erst da fiel mir auf ich hab nicht erzählt das Ian auch im Rudel ist. 'Er ist auch im Rudel, da hält man zusammen' sagte ich ganz einfach, Ian schaute erschrocken zu mir 'Du kannst... doch nicht einfach.. wir dürfen das niemandem sagen' sagte er erschrocken 'Keine Angst sie wusste es von Anfang an weil sei bei der ersten Begegnung dabei war als Elias und ich uns gesehen haben, da hat er es einfach gesagt und sie ist meine beste Freundin sie würde eh niemandem was sagen' erklärte ich ihm. Wir gingen in die Klasse und folgten dem Unterricht, in der Pause schaute ich zu Ian und setzte mich zu ihm 'Sag mal Ian was wollten die denn jetzt von dir?' fragte ich ihn, er sah mich an und sah so aus als ob er nicht wüsste ob er es mir sagen soll 'Naja wie soll ich das erklären wir können uns von Anfang an nicht leiden weil sie alle von einem anderen Rudel sind und diese sind schon eine Weile unsere Feinde aber gegenüber den Menschen dürfen wir das nicht zeigen das ist auch ein sehr wichtiges Gesetzt eigentlich' erklärte er mir. Ich schaute aus dem Fenster und dachte darüber nach 'War es schlimm das ich eingegriffen hab? Ich meine ich wollte dich damit einfach nicht mehr alleine lassen, ich wollte für dich da sein wenn ich schon die einzige bin die es jetzt weiß und hier für dich da sein kann' flüsterte ich fast schon zu mir selbst. Er schaute mich erstaunt an 'Es war inordnung ich habe mich gefreut das sich mal jemand mit mir gegen ihn gestellt hat, es ist noch komisch aber ich finde es toll das du es jetzt weißt, zu wissen das man nicht mehr alleine ist ist doch was anderes als wenn es anders ist, ich danke dir wegen vorhin' sagte er lächelnd und zog mich an der Schulter zu sich und umarmte mich von der Seite, noch nie hatte ich bei Ian so etwas liebevolles erlebt und es freute mich für ihn da zu sein. 

Als die Schule vorbei spürte ich das Elias in der Nähe war, immer wenn er ganz in der Nähe war wusste ich es denn ich sehnte mich nach ihm jede Minute. Auf dem Schulhof lief ich in der Mitte von Damila und Ian aber als ich am Ende des Hofes Elias sah lief ich los über den ganzen Hof und sprang ihn mit voller Wucht in die Arme, er fing mich ganz leicht auf und hielt mich sicher in seinen Armen 'Ich habe dich so vermisst Smilla, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte dich damit überraschen' sagte er mir leise ins Ohr 'Ich habe dich auch total vermisst mein ganzer Köper sehnt sich nach dir, an die Überraschung könnte ich mich gewöhnen' sagte ich lächelnd dann gab ich ihm einen Kuss auf den Hals und sah ihn danach an und wir küssten und lange und innig, eigentlich sollten wir das nicht in der Öffentlichkeit machen aber wir waren einfach viel zu lange getrennt, wir lösten uns voneinander und sahen uns lächelnd an. Er lies mich wieder auf den Boden und sah zu Ian und Damila 'Hey' sagte Elias 'Achso ja Damila das ist Elias und Elias das ist meine beste Freundin Damila' sagte ich 'Ach ja wir wurden uns ja nie wirklich vorgestellt, es freut mich dich kennen zu lernen' sagte Elias 'Die freunde ist ganz meiner seits' sagte Damila und lächelte uns an. 'Also ich weiß ja gar nicht an eurer Stelle wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht, so eine Zeit von seinem Gefährten getrennt zu sein bedarf schon sehr viel Kraft' sagte Ian nur dazu, Elias nahm meine Hand und küsste meine Handoberfläche 'Du glaubst gar nicht wie schwer es ist' sagte Elias ihm als Antwort 'Kommt ich bringe euch alle heim und du kommst zu mir Smilla dich lass ich jetzt erst mal nicht mehr von mir weichen' sagte er grinsend und ich grinste zurück. 

Elias brachte erst Damila heim die ganz froh war mal früher daheim zu sein, danach brachten wir Ian zum Rudelhaus denn dort besaßen seine Eltern auch ein Haus, dann trafen wir noch auf andere aus dem Rudel und wir unterhielten uns noch mit ihnen bis Elias sagte das wir jetzt gehen würden, er schob alles auf mich weil ich ja noch nichts gegessen hatte, dabei war es er der hunger hatte und sich auf das Essen von seiner Mutter freute.

Nachdem wir dann bei ihm Zuhause waren gingen wir in die Küche und begegneten seiner Mutter die schon die Tisch deckte und lächelnd zu uns auf schaute 'Hallo, ach schön Smilla du bist ja auch da dann decke ich gleich für dich mit' sagte sie 'Hallo, danke das wäre sehr nett, muss man noch etwas helfen?' fragte ich höflich aber die schüttelte nur mit ihrem Kopf und schon zog mich Elias aus der Küche raus und nach oben in sein Zimmer. Dort nahm er mich in den Arm und ließ sich mit mir auf sein Bett fallen, lachend landeten wir auch weich und schauten uns an und hielten uns einfach fest so nah wie es nur ging, es fühlte sich so an als ob wir uns voneinander auftanken mussten. Elias strich jede meiner Gesichtszüge nach und ich genoss jede Berührung von ihm. 'Elias ich muss noch meinen Eltern sagen das ich bei dir bin' flüsterte ich und öffnete meine Augen 'Mach dir keine Sorgen ich hab ihnen schon bescheid gegeben, ich hab an alles gedacht' meinte er dann, ich lächelte ihn an und gab ihm einen leichten Kuss auf seine Lippen. Er sah mich mit so viel Liebe in den Augen an das ich gar nicht wusste wie ich nur so einen tollen Menschen verdient habe.


------------------------------------------------------------------

Hey Leute ich hoffe doch das euch Kapitel alle gefallen, über eure Meinung freue ich mich wie immer sehr :) 

Netti :)

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt