Die Liebenden

146 11 5
                                    

Es vergingen ein paar Wochen und Elias und ich lernten uns immer weiter kennen, wir fingen an nicht nur uns zu verlieben, nein wir finden an und zu lieben. Mit jedem Tag wurde uns immer mehr klar das wir zusammen gehören.

Nun gehörte es auch dazu das Smilla das ganze Rudel kennen lernt, es gab eine Versammlung die der Alpha von Elias Rudel angewiesen hat. Smilla war ganz aufgeregt denn es bedeutet viel von einem Rudel akzeptiert zu werden, bis jetzt kam sie ja gut mit Jared zurecht dem besten Freund von Elias aber jetzt den Alpha Rick gegenüber zu treten wird was ganz besonderes. Elias war seine zweite Hand er bedeutete ihm viel und das hat viel Wert, Smilla wusste das auch zu schätzen. Aber trotzdem muss der Alpha nochmal sein "Ja" geben und sie auch als Elias Gefährtin akzeptieren.

Die Nervosität stieg bei Smilla und Elias spürte dies Kilometer weit, dabei hat er sich viel Mühe gegeben damit sie ruhig bleibt, aber leider ist es Smilla die die Fähigkeit hat alle zu beruhigen aber wenn es dann mal um sie ging konnte sie keiner beruhigen wenn sie es nicht selber wollte. Elias stand vor Smillas Haustür und wollte klingeln als Smilla schon die Tür aufriss und Elias an seiner Hand ins Haus zog und ihn in ihr Zimmer riss, um ihn verzweifelt anzuschauen. 'Eigentlich bin ich nicht so, ich weiß noch nicht mal was ich anziehen soll Elias ich bin kurz davor durchzudrehen so hab ich mich noch nie gefühlt, als ob ich wissen würde das sich heute irgendwas ganz rapide ändern wird ich kann es dir gar nicht beschreiben' verzweifelt redet Smilla auf Elias ein um ein bisschen Trost bei ihm zu finden. Er nahm Smilla in den Arm und strich ich über den Rücken, er wusste ganz genau das sie das liebte und auch etwas beruhigte. 'Smilla beruhig dich jeder wird dich dort akzeptieren, das weiß ich. Vertrau mir alles wird gut, sobald ich bei dir bin kann nichts schief gehen, vergiss das nie.' Smilla atmete tief ein und aus und auf einmal spürte ich wie sich ihre ganzen Muskeln entspannten und sie sich gegen mich lehnte. Elias setzte Smilla aufs Bett 'Zieh das an in dem du dich wohl fühlst, eine normale Jeans und ein Shirt oder Pulli das kannst du dir aussuchen, nichts besonderes, die werden dort alle wahrscheinlich nur in Shorts rumlaufen so wie ich sie kenne. ' Smilla bekam große Augen und Elias wusste was sie dachte, ihr war es schon immer unangenehm wenn die anderen so halb nackt durch die Gegend laufen und sie eigentlich keine Chance hatte wo anders hinzuschauen, weil dort jemand anderes Stand, oft schaute sie dann in den Himmel oder auf den Boden. Die anderen fanden immer ganz lustig aber Smilla musste sich einfach noch daran gewöhnen, sowie das sie Elias jetzt auch öfter Nackt sehen wird durch seine Verwandlung. Er hatte auch schon bei Smilla Klamotten liegen weil er manchmal in Wolfsgestalt zu ihr kam.

Smilla stand auf und zog sich ein paar Klamotten aus dem Schrank und ging damit ins Bad um dann angezogen wieder raus zu kommen und Elias mit einem leichten Lächeln anzuschauen, er Lächelte zurück, sie kam auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoss um ihm einen leichten Kuss auf die Lippen zu geben 'Danke' sagte Smilla, Elias zoge sie wieder näher zu sich um sie noch einmal richtig zu küssen, wie er ihre Lippen liebte. Er konnte einfach nicht genug von Smillas Lippen bekommen. Elias spürte wie sein Handy in seiner Hosentasche vibrierte, dabei wollte er aber diesen Kuss nicht beenden, aber Smilla war schneller als Elias in seinem Kopf ' Dein Handy Elias' er holte es aus seiner Tasche und schaute drauf es ist Seth sein älterer Bruder, er nahm den Anruf entgegen

Elias: Hey Seth was gibt es?

Seth: Hey ich wollte nur fragen wie weit ihr seit, wollte noch vorher nochmal sehen.

Elias: wir sind jetzt fertig wir müssen nur noch los gehen dann sind wir so in 10-20 Min da.

Seth: ist gut dann sehen wir uns gleich, ach ja Smilla bleib ruhig

Seth fing an zulachen und Smilla auch denn sie konnte genau hören was Seth gesagt hat. Dadurch viel Smilla ein Stein vom Herzen denn dieses lachen bestätigte das immer, das sie jetzt gelassen ist. Elias machte das glücklich.

Er zog sie auf die Beine und begab sich mit ihr runter, ihre Eltern waren nicht zuhause also nahm Smilla nur ihre Tasche und Jacke und zog sich ihre Schuhe an. Dann gingen sie raus zu Elias Auto und fuhren los um dann gleich von Seth empfangen zu werden. Er stand nur mit einer Shorts an einen Baum gelehnt und guckte belustigt zu Smilla die nur ihre Augen verdreht und irgendwas vor sich hin brummte, Elias musste grinsen und schüttelte seinen Kopf und Seth fing noch mehr an zu lachen. Beide stiegen aus 'Hey Smilla wie geht's dir?' fragte Seth ' Danke bestens, ohu Seth ich glaube du hast da eine Zecke auf deiner Brust' Sagte Smilla und Seth guckte erschrocken auf seine Brust und Smilla fing an zu lachen, Elias stimmte in ihr lachen mit ein 'Verascht ' sagte Smilla ganz locker mit einem grinsen auf dem Gesicht. Seth schaute sie erstaunt aber auch böse an um dann auch zu grinsen. 'Das geschieht mir wohl recht' sagte Seth und streichelt ihr über den Kopf sie zog ihn weg und guckte ihn böse an, Elias und Seth grinsen bloß.

Aber dann mussten wir aber bald auch schon zum Versammlungsraum.


___________________________________________________________________

Hey Leute ich weiß das ich lange nichts mehr geschrieben habe aber ich komme zur Zeit nicht aus meinem Stress raus und dadurch kommt mir auch nichts kreatives in den Kopf. Aber ich versuche das wirklich zu ändern.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel über Meinungen würde ich mich freuen. :*

Netti

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt