Als wir vor meinem Haus standen, schoss mir das Adrenalin ins Blut, was würde jetzt kommen? Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekam das mein Dad schon aus der Tür kam und uns anschaute. Als er Elias erblickte schaute er ihm lange in die Augen und nickte dann 'Smilla findest du es nicht zu kalt draußen? Kommt doch rein' ich starrte ihn fassungslos an, also das hab ich nicht erwartet. Elias sah mich fragend an, ich schüttelte nujr meinen Kopf und ging dann rein, er folgte mir lautlos. Als wir im Haus waren durchzog mich ein elektrisierender Blitz und ich bemerkte das auch Elias zusammen zuckte.
'Das ist dann wohl ein eindeutiges Zeichen'
Wir beide schautemn in die Richtung und erblickten meine Eltern. 'Du bist ein Werwolf hab ich recht?' sagte mein Dad, Elias sah ihn an 'ja' antwortete er. Woher wusste mein Dad das es die gab? Was wurde den noch alles vor mir verheimlicht? ' aber meine Tochter ist kein Werwolf! Das ist dir bewusst?' sagte mein Dad, 'ja aber sie ist die auserwählte, so sagt es die Prophezeiung, es wird durch das Tattoo sichtbar und den Gefühlen, und beides ist vorhanden' sagte Elias sachlich und ich schaute ihn erschrocken an, er kann es ihnen doch nicht einfach so sagen.
Meine Eltern schauten zu mir und ich nickte nur bedrückt, mein Dad kam zu mir und ich wusste sofort was er sehen wollte, ich reichte ihm meine Hand und drehte sie so das er das Tattoo sehen konnte. Er Musters es eine ganze Weile lang sagte aber nichts, meine Mum schaute es sich auch an. ' wie seit ihr euch begegnet?' fragte meine Mum ' ich bin zur Bushaltestelle gelaufen und in ihn rein, dann ist es entstanden. Aber ich glaube es verändert sich immer wieder, gestern sah es anders aus als jetzt.' meinte ich leise. Ich schaute zu meinem Vater er sah mich nur an ohne jede Reaktion. 'Das passiert das kommt von den Gefühlen die du empfindet, auch für ihn' antwortete mein Dad, ich sah auf den Boden es ist mir unangenehm ich weis nicht wie meine Eltern das alles finden. Ich will mit ihnen nicht streiten dafür liebe ich sie doch viel zu sehr.
'Kommt rein die anderen sind auch da..' wollte mein Dad sagen aber Elias unterbrach ihn vorsichtig 'ehm also eigentlich wollten meine Eltern sie morgen zu uns einladen, wir könnten beim essen alles bereden meinte meine Mum, also nur wenn das auch recht ist für sie.'
Mein Eltern schauten sich an und nickten dann 'also gut wir kommen morgen um 17 Uhr aber die ganze Familie, jeder muss wissen was los ist das ist wichtig.' sagte mein Dad dann ' ja natürlich es kann jeder kommen wir haben genug Platz' antwortete Elias. Ohh das kann was werden, wenn alle zusammen treffen. Hoffentlich geht alles gut. ' gut dann ist das beschlossen, willst du jetzt gehen?' fragte meine Mum sie schaute erst biuhn und dann mich an, ich blickte zu ihm und wusste genau das er jetzt gehen musste, sonst würde ich mit meinem Kopf keinen Frieden finden können, denn jetzt ist nachdenken angesagt.
' nein ich werde gehen, es hat mich gefreut sie kennen zu lernen' sagte Elias auf meinen blick , ich brachte ihn zur Tür als wir dort standen lehnte er sich herunter und ganb mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Mir stieg die warme ins Gesicht, warnte meine Wange aber ich lächelte ihm hinterher, den in dem Moment empfand ich es als richtig mich auf ihn einzulassen.
-----------------------------------
Hey Leute ein neues Kapitel wie findet ihr die Geschichte, ich bitte um Rückmeldung :*
Netti ❤
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...