Gedanken

25 4 1
                                    

Der Rummel am See rückt immer näher, die Jungs freuen sich schon sehr darauf und ich bin fleißig am sparen, damit ich mir das überhaupt leisten kann. Mein Vater hat zwar eine eigene Firma, wir sind aber alles andere als wohlhabend. Uns geht es gut, es fehlt nichts wirklich, aber alles, was so zusätzlich dazu kommt muss ich mir erst verdienen. Das war schon immer so. Ich habe schon mit fünf die Werkstatt aufgeräumt um mir dann ein Eis kaufen zu können.

Ich arbeite ja Montag bis Freitag bei meinem Vater auf der Baustelle, von 7:30 bis 17:00 Uhr.
Nur, bis ich eine passende Lehrstelle als Köchin gefunden habe. Und die zu finden ist ganz und gar nicht einfach, denn mein Vater gibt sich so überhaupt nicht zufrieden mit etwas Durchschnittlichem. Es soll am liebsten ein Hotel am Arlberg sein, mit gutem Ruf versteht sich. Die stellen aber natürlich alle erst zur Wintersaison ein, also auf Anfang Dezember.

Wenn ich am arbeiten bin, ist Cleo entweder im Reitstall, bei ihrer Mum oder bei uns Zuhause. Ich bin immer froh, wenns Freitag ist, da hören wir für gewöhnlich bereits um 12:00 Uhr auf.

Ich mag ja Pferde nicht so besonders gerne. >Angst beschreibt es wohl besser Mats. Panische Angst!<
Aber ich mag es, wenn Cleo im Stall war. Zum einen ist sie danach immer besonders gut gelaunt und zum anderen nimmt sie danach immer gerne ein Bad. Früher ging sie immer einfach schnell duschen, aber seit ich angefangen habe, ihr Schaumbäder einzulassen und sie dann total entspannen kann, genießt sie die Zeit sehr. Ich natürlich auch, wer will denn seine... >Seine was eigentlich? Freundin?< Prima, Kopf Ping Pong!

Okay, ich liebe es, Cleo in der Badewanne liegen zu sehen und ihr den Rücken einzuseifen und sie zu verwöhnen. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch, solange nur mein Kopf sich raus hält.

Natürlich ist auch Cleo unter der Dusche ein wunderbarer Anblick, keine Frage. Aber ich genieße auch die Gespräche mit ihr sehr, wenn sie mir erzählt, wie ihr Tag so war. Und wenn sie im Stall war, leuchten ihre Augen immer so wundervoll und sie gestikuliert dann immer ganz lebhaft. Ich könnte mir das stundenlang anhören und ansehen, denn das berührt mein Herz. Cleos Glück steht für mich an erster Stelle.
>Und warum kannst du sie dann nicht gehen lassen, Mats? Du merkst doch, dass sie dich nicht so liebt, wie du sie. Denkst du wirklich, dass sie glücklich ist? Das sie irgendwann mit dir richtig zusammen sein will? Das ist lächerlich und du weißt es<

Cleo redet nicht so gern über Gefühle und sie gibt den Dingen nicht so gern einen Namen. Zumindest nicht bei uns, davor hatte sie keine Probleme damit, allen von ihrem Freund zu erzählen. Alleine beim Gedanken daran bekomme ich ein Stechen in der Brust. Wenn ihre Mum das mit uns, was auch immer es ist, herausfinden würde, wäre das für Cleo schrecklich und ich will nicht, dass es ihr schlecht geht.

Wenn ich ein Junge wäre, dann wäre alles in Ordnung. Denke ich zumindest. Da gibt es aber zwei Probleme. Ich bin kein Junge und ich will auch keiner sein. Klar, ich hab kurze Haare, trag keine Kleider, schminke mich nicht, aber ich weiß auch, dass ich kein Junge sein will. Also nicht, wegen mir. Das für Cleo zu tun, ist ein anderes Thema, für sie würde ich alles tun. Aber das ist ja jetzt nicht so einfach möglich und wir haben auch noch nie darüber gesprochen. Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was sie für mich fühlt, denke ich nicht, dass ihre Gefühle sich ändern würden, wenn ich ein Junge wäre. Es wäre nur einfacher für sie. >Cleo wird dir nie sagen, dass sie dich liebt. Zum einen, weril sie es nicht tut und zum anderen, weil du dir dann viel zu viel Hoffnung machen würdest. Cleo genießt deine Aufmerksamkeit und Fürsorge, deine Liebe für sie.<

Wenn ich könnte, würde ich meinen Kopf echt gerne mal abstellen. Einfach mal Pause!

Meine Mittagspause ist fast vorbei, ich genieße gerade noch etwas Musik. Wenn ich schon nicht bei Cleo sein kann, dann will ich zumindest an sie denken. Schöne Gedanken bevorzugt.
Und wer könnte mir da besser helfen als Prince himself.

¦And if the stars ever fell one by one from the sky
I know Mars could not be, uh, 2 far behind
Cuz baby, this kind of beauty has got no reason 2 ever be shy
Cuz honey, this kind of beauty is the kind that comes from inside

Could U be (could U be) the most beautiful girl in the world?
So beautiful, beautiful
It's plain 2 see (plain 2 see) U're the reason that God made a girl

Oh yeah! (Oh, yes U are)¦

Bei diesem Song kann ich wirklich an gar nichts anderes denken als an Cleo, ich bekomme eine Gänsehaut. Dieser Song geht ganz tief und ich singe leise vor mich hin und meine Gedanken gelten nur ihr. Schöne Gedanken. Sie ist genau dieses Mädchen, es ist, als wäre dieses Lied für sie geschaffen worden. Wunderschön und das auch von innen. Das können nicht viele von sich behaupten.

Leider ist meine Pause vorbei und ich darf wieder Kabel einziehen. Ich gebe zu, eigentlich mache ich das ganz gern, mit meinem Händen arbeiten. Und fit bleibt man auch und es gibt Muskeln. Daran findet sogar Cleo Gefallen, das weiß ich.

Morgen ist Freitag und ich freue mich. Dieses Wochenende ist der Rummel und wir fahren mit den Jungs zum See. Es ist schön, dass Cleo meine Jungs auch so sehr liebt, wie ich es tue und die Jungs vergöttern sie. Wie könnten sie auch nicht.

Was, wenn es Liebe ist?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt