Rebekah war mit einem Mann verlobt namens Evan Green und war im 9 Monat schwanger. Es ist ein Wunder, da Vampire eigentlich nicht schwanger werden können. Bevor sie Schwanger wurde, hatte ihr Verlobter einen Zauber ausprobiert. Dieser wirkte dazu, dass sie mit von ihm Schwanger wurde. Leider ist Evan vor kurzen gestorben, deswegen wohnt Rebekah wieder bei ihren Geschwistern. Sie saß gerade mit ihrem älteren Bruder Elijah auf dem Sofa und tippte etwas an ihrem Handy rum. Plötzlich schrie sie vor schmerzen auf und krümmte sich.
"Elijah, das Baby kommt." meinte sie voller Schmerz.
"Leg dich hin, ich hole Sophie." befahl ihr Bruder und in nicht mal 10 Sekunden, standen Sophie, Elijah, Kol und Nick vor ihr.
"Konzentrier dich auf deine Atmung Rebekah." Versuchte Sophie sie zu beruhigen und half ihr bei der Geburt. Nach fast einer Stunde hatte sie es geschafft und ein leises Baby schreien hallte durch den Raum. Sophie machte es sauber und wickelte es ein.
"Du hast eine wunderschöne Tochter." Sie legte das Mädchen auf ihre Brust und sofort strahlte jeder im Raum.
"Willkommen in der Familie Allison." sagte die frisch gebackene Mutter liebevoll zu ihrem Baby. Klaus kam zu seiner Schwester und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Haaransatz. Rebekah reichte ihm ihre Tochter und schlief daraufhin schnell ein.____
Allison war nun 4 Tage alt und Rebekah machte sich super als Mutter, dennoch war in New Orleans sehr viel Chaos und sie musste jeden Tag damit rechnen von ihren Feinden angegriffen zu werden. Sie wollte unbedingt ihrer Tochter ein normales Leben ermöglichen. Also beschloss sie mit Hilfe von ihrem Bruder unbemerkt weg zu ziehen.
"Nick, können wir reden?" fragte sie ihren Bruder vorsichtig.
"Natürlich, was gibt's Schwester?" Sie musste kurz ihre Gedanken sortieren und nach den richtigen Worten suchen, doch fuhr dann fort.
"Ich möchte mit Allison nach New York ziehen, damit sie ohne angst und dem übernatürlichen kram aufwachsen kann. Ich möchte noch heute mit ihr verschwinden, doch das muss unbemerkt passieren." Er nickte verständlich und blickte dann seiner geliebten Schwester in die Augen.
"Geht, ich Regel das mit unseren Brüdern und versichere das ihr in ruhe leben könnt." Nach einer Umarmung verließ sie mit Allison auf dem Arm und ein paar Baby Sachen das Haus. Sie setzte ihre Tochter in den Maxi Così und fuhr dann los.
"Auf ein neues leben" dachte sie sich. Allison schlief fast die ganze Fahrt über, was Rebekah etwas lächeln ließ.____
Nach ein paar Stunden Fahrt erreichten sie ihr neues Zuhause. Es war ein weißes Haus mit Garten. Innen waren schon alles eingerichtet. So musste sie sich darüber schon mal keine Sorgen mehr machen.
_____________________
Allison 8 Jahre
Heute ist mein 8 Geburtstag und ich war gerade auf dem Heim weg von der Schule. Ich fühlte mich etwas beobachtet, doch schob es auf meine Paranoia. Zuhause angekommen atmete ich einmal tief durch. " Mum?" rief ich durch das haus, doch bekam ich keine Antwort. " MUM?" wiederholte ich mich, doch noch immer war es still. Wahrscheinlich war sie gerade einkaufen oder so was. Ohne weiter drüber nach zu denken setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Als meine Mutter nach zwei Stunden immer noch nicht da war, fing ich an mir sorgen zu machen. Kurzerhand nahm ich mein Handy und wählte die Nummer von ihr. Ich zuckte kurz zusammen, als ich das Handy Klingeln aus der Küche vernahm. Sie hatte anscheinend ihr Handy zu hause vergessen. "Naja. Sie ist ein Ur Vampir. Ihr wird schon nichts passieren. " dachte ich mir und legte mich etwas enttäuscht darüber, dass ich meinen Geburtstag nicht feiern konnte wieder auf das Sofa. Da ich alleine zuhause war, rief ich meine beste Freundin Layla an. Nach ein paar Sekunden ging sie an ihr Handy. " HAPPY BIRTHDAY!" schrie sie vom anderen Telefon aus. " Danke... Sag mal, weißt du zufällig wo meine Mutter ist? Sie ist sei mehreren Stunden nicht da und hat ihr Handy auch hier gelassen. Ich hab das Gefühl ihr ist irgendetwas passiert." meine ich zu meiner Freundin und klang ziemlich traurig. " Sie wird bestimmt bald kommen. Vielleicht bereitet sie ja etwas für deinen Geburtstag vor." versuchte sie mich zu beruhigen. " Du hast wahrscheinlich recht. Ich sag dir dann bescheid, wenn sie wieder da ist." murmelte ich in den Hörer rein. Wir verabschiedeten uns und plötzlich klopfte es an der Tür. Langsam, aber sicher ging ich zur Tür und öffnete sie ein wenig. " Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ich höflich die zwei Männer vor der Tür. " Bist du Allison? Die Tochter von Rebekah?" Fragte nun einer von den Männern. Ich spannte mich etwas an und nickte leicht. " Hat dir deine Mutter denn nicht beigebracht Fremden nicht die Tür zu öffnen?" meinte der andere mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. " Was wollen sie von mir?" Fragte ich nun etwas ängstlicher und zuckte etwas zusammen, als die beiden versuchten rein zu kommen und mich an zu greifen. Ich schlug die Tür zu und rannte schnell in die Küche. Es waren offensichtlich zwei Vampire, da sie nicht rein kamen.
DU LIEST GERADE
Allison Mikaelson
FanfictionEs war der 19.08.1967 als ich auf die Welt kam. Meine Mutter Rebekah Mikaelson wollte mich in Sicherheit haben, also zogen wir nach New York. Sie hatte sehr wenig Kontakt zu ihren Geschwistern, doch nun lebten wir schon seit 13 Jahren hier. Ich wuss...