Clary

73 2 0
                                    

"Lass sie doch einfach in ruhe Alec. Sie ist da um uns zu helfen und nicht um uns zu schaden." sagte Jace und stellte sich neben mich. " Komm Allison" flüsterte er mir zu und ich folgte ihm. Er zeigte mir das ganze Institut. Die ganzen Geräte um Leute zu orten oder Sachen aufzuspüren.
"Hey Clary. Komm mal her." rief Jace zu dem rothaarigen Mädchen.
Wir hatten noch nicht wirklich Zeit uns kennenzulernen. Ich bin Allison Mikaelson." Sagte ich mit einem sanften Lächeln.
"Ich bin Clary Fray. Ich wollte dir nochmal danken wegen Luke." Meinte sie ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Ich lass euch mal alleine." Schmunzelte Jace und ging damit davon. Clary und ich liefen gemeinsam ein Stück durch einen schönen Garten vom Institut. Wir stellten uns gegenseitig Fragen und lernten uns relativ gut kennen.
"Was hast du alles für Fähigkeiten?" Fragte Clary nach paar Minuten Smalltalk. Ein leichtes Grinsen legte sich auch meine Lippen.
"Sieh doch selbst." Ich öffnete meine Hand und ein kleines Feuer entflammt sich.

Clary starrte den kleinen Feuer Drachen bewundert an und mir entwich ein leises Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Clary starrte den kleinen Feuer Drachen bewundert an und mir entwich ein leises Lachen. Um sie wieder in die Realität zu bringen erlosch ich das Feuer, in dem ich meine Hand schloss.
"Natürlich kann ich nützlichere Sachen mit meiner Magie anstellen, aber ich finde das recht amüsant."
Wir setzten uns auf eine Bank neben uns.
"Also bist du eine Hexenmeisterin?" Fragte Clary entschlossen.
"Nein, ich bin halb Hexe aus meiner Welt und halb Dämon. Meine Dämonische Seite wird durch negative Energie aktiviert. Also wenn ich wütend bin oder wenn jemand große Zweifel an mir hat... Deswegen war ich so gut wie immer auf mich allein gestellt bis auf paar Momente als ich ein Kind war." Erzählte ich ihr wahrheitsgemäß. Früher hab ich sehr darunter gelitten, dass ich niemanden hatte. Natürlich liebte meine Familie mich, aber die ganzen Jahre wo ich alleine war, habe ich viel gelernt. Du kannst niemanden wirklich vertrauen. Dennoch steht Familie an erster Stelle. Für immer und Ewig.
"Ich vertraue dir." sage Clary plötzlich. Mein blick fiel sofort auf sie. Ich sah sie mit einem sanften Lächeln an. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.
"Ich meine es ernst. Ich verstehe dich. Zwar lebte ich schon immer mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen, doch im Moment hab ich nur meinen Stiefvater Luke und naja die Shadowhunters. Ich denke wir wären ein gutes Team." Wir Lächelten beide, doch schnell fiel mein Lächeln wieder.
"Ich denke nicht, dass ich so lange hier bleiben werde. Im Moment weiß ich noch nicht wie, aber irgendwie will ich wieder nachhause. Ich kann keine Portale erschaffen und Magnus ist im Moment nicht mehr so stark wie vor paar Jahren. Aber ich tu alles um euch in der Zeit zu helfen. Ich hab gehört, dass das hier alles noch recht neu für dich ist. Wie wärs mit einem kleinen Training. Ich wette mit dir wenn ich dich ausbilde bist du in paar Tagen eine Profikämpferin." grinste ich und stand auf. Sie nickte eifrig und wir gingen zum Trainingsplatz. Gerade war da noch ein etwas älterer Mann und eine Frau die zusammen Trainierten.
"Wer ist das?" frage ich meine neu gewonnene Freundin.
"Das ist Hotch. Unser eigentlicher Trainer. Er ist einer der besten Kämpfer des Instituts." Ohne ein weiteres Wort ging ich die paar Stufen hoch und stand nun auf der Trainingsfläche.
"Nicht schlecht, aber an ihrer Stelle würde ich die rechte Hand mehr zum Einsatz bringen. So werden ihre Bewegungen noch etwas geschmeidiger." sagte ich mit einem typischen Mikaelson grinsen, als sie mit dem Training fertig waren. Clary folgte mir und stand neben mir.
"Sorry kleines, aber musst du nicht wieder zurück zu deiner Mami? Wie alt bist du? 15? 16?" lachte er. Mein Grinsen wurde immer breiter und die anderen Shadowhunter versammelten sich um uns rum.
"Siehst du Jace. Sie macht nur ärger." hörte ich Alec flüstern.
"Ich lebe schon seit 56 Jahren, doch altern tu ich nicht. Also wenn sie platz machen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar." Ich lief vorbei und Clary folgte mir. Sie sah ziemlich unsicher aus, da recht viele zu sahen.
" Keine Angst. Ignorier sie einfach. Falls du Waffen hast kannst du sie gern verwenden." Sie nickte und wir machten uns bereit. Sie lief auf mich zu, doch ich wich aus.
"Lass dich nicht ablenken."
Schon griff sie mich mit einem ihrer zwei Dolchen an. Mit meiner Hand hielt ich ihr Handgelenk fest und dreht sie mit einer Geschwindigkeit um. Der Dolch von ihr war nun an ihrer Kehle. Mit einem leichten Grinsen ließ ich sie los und gab ihr ihre Waffe wieder.
"Das geht nicht." meckerte Clary und wollte schon aufgeben.
"Nanana. Hier wird nicht rum gemeckert. Versuchs mal mit der linken Hand. Da bist du schneller. Und lass dein Ziel niemals aus den Augen. Versuchen wir es noch mal."
Bevor ich irgendetwas weiteres sagen konnte griff sie mich ein weiteres mal an. Der Kampf zwischen uns war schon viel energischer. Sie griff mich ein paar mal mehr an, doch ich konnte immer noch auswichen. Nun aktiviere sie eine Rune auf ihrem Arm. In übernatürlicher Geschwindigkeit stand sie vor mir und drückte mich an eine Wand. Jetzt hielt sie selbst ihren Dolch an meine Kehle.
"Was sagst du jetzt?" Grinse sie nun. Mit meinem Bein ließ ich sie so stolpern, dass sie mi dem Rücken auf dem Boden lag. Also drehte ich den Spieß um und übte leichten Druck mit meinen High heels an ihren Hals auf. Ich streckte ihr meine Hand hin und half ihr wieder hoch zu kommen.
"Das war schon besser. Ein paar mal mehr und du kannst es mit mehreren normalen Dämonen aufnehmen." ALs ich mich umschaue merkte ich das so gut wie alle außer Jace, Izzy und Alec weg waren.
"Wo hast du gelernt so zu kämpfen?" Fragte Izzy begeistert.
"Meine Familie hat mir alles beigebracht." Sagte ich mit einem etwas traurigen Lächeln.

Allison MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt