"Eve. Vielen dank das sie sich um Emma gekümmert haben. Gehen wir doch rein." schlug sie vor, während sie mir ebenfalls die Hand gab. Leicht nickte ich und folgte ihr in die kleine Hüte. Ich setzte mich auf einen Stuhl am Tisch und sah Eve interessiert an, da sie so aussah als ob sie etwas wissen wollte.
"Komm schon. Was wollen sie über mich wissen? Ich sehe es ihnen an."
"Wer und was sind sie?" fragte sie mich direkt. Ich musste leicht grinsen und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
"Allison Mikaelson. Ich denke der Name sagt schon alles." Ihr Blick verhärtete sich sofort und ich musste leicht grinsen. Wie ich es liebte wenn die Leute angst vor mir hatten, aber der Spaß muss auch mal enden.
"Ich tu dir und diesem Rudel nichts. Das habt ihr Ema zu verdanken. Also jetzt will ich wissen wieso es hier Werwölfe gibt obwohl es kein Vollmond ist." sagte ich und beugte mich ein wenig vor.
"Die Hexen vom French Quater wurden von Marcel hier her geschickt und sie haben auf unser Rudel einen Fluch gelegt. Sie können sich nur an Vollmond in Menschen verwandeln. Ich habe meinen Fluch noch nicht ausgelöst, deswegen wurde ich vom Fluch nicht getroffen." erklärte sie mir. Bei dem Namen Marcel wurde ich etwas stutzig. Er kam mir so bekannt vor.
"Wer ist Marcel?" fragte ich neugierig nach.
"Marcel Gerhard. Er ist der Anführer von New Orleans und hat die ganze Stadt in der Hand." Ich spannte mich leicht an. Marcel Gerhard... Mein Cousin. Ich glaub es nicht! Wie kann er sich die Stadt unter den Nagel reißen. Nick hat doch immer über New Orleans reagiert.
"Ich helfe dir mit dem Fluch, aber dafür wirst du mir sagen wo ich Marcel finden kann. Deal?" fragte ich sie und sah sie eindringlich an. Sie stimmte sofort zu und wir gingen gemeinsam raus.
"Ich brauche etwas von deinem Blut und ein bisschen Fell von dem Alpha. Alle Wölfe sollen sich hier versammeln." sprach ich und meine Augen wurden rot, da ich mich auf den Zauber vorbereitete. Eve nahm sich ein Messer und schnitt sich in ihre Handfläche um dann etwas Blut in ein kleines Fläschchen zu füllen. Sie pfiff und schon sammelten sich alle Wölfe vor uns. Der Alpha Wolf stand vorne und nickte kurz. Ich erwiderte dies und Eve gab mir das Fläschchen und das Fell in die Hand. Sofort glühten meine Hände rot auf und ein starker Wind zog an uns vorbei. Ich murmelte den Zauber und alle Wölfe fingen an zu knurren. Danach vernahm man viele Menschen schreien. Die Wölfe standen nun alle in Menschlicher form vor uns. Doch eins hatte ich nicht bedacht. Sie waren alle Nackt. Angewidert verzog ich mein Gesicht. Mit einer Handbewegung von mir hatten alle etwas an. Der Mann ganz vorne kam auf mich zu und lächelte mich an.
"Vielen Dank, Miss-"
"Mikaelson. Allison Mikaelson. Und sie sind?" fragte ich doch schon wurde ich von Emma unterbrochen.
" Jackson!" rief sie und umarmte ihn.
" Emma. Du glaubst gar nicht was für Sorgen wir uns wegen dir gemacht haben."
" Allison hat mich wieder her gebracht." erzählte sie stolz, weswegen ich etwas schmunzeln musste.
" Na dann bedanke ich mich mal bei dir Allison." sagte er ebenfalls lächelnd. Ein weiterer Mann kam zu uns und umarmte Emma.
" Schau mal Onkel Oli. Das ist Allison."
" Danke das du uns von dem Fluch befreit hast, aber wir wollen keinen Dämon hier, also kannst du verschwinden." sagte er kalt und sah mich böse an.
" Oliver!" mahnte Jackson ihn. Ich reißte mich zusammen und sah zu Emma.
"Liebes, könntest du kurz zu Eve rein gehen? Ich muss kurz mit deinem Onkel sprechen." sagte ich ihr liebevoll und versuchte nicht die Kontrolle über mich zu verlieren. Sie nickte und rannte glücklich zu Eve rein. Ich packte Oliver am Hals und drückte ihn gegen einen Baum. Er keuchte schmerzerfüllt auf.
" SO Süßer. Anscheinend wurden dir noch keine Manieren beigebracht. Ich muss dich nur noch mit meiner Dunklen Seite berühren und schon wärst du tot. Natürlich kann ich dir auch einfach das Herz raus reißen." Ich drückte meine Finger leicht in seine Brust und er fing an zu Bluten. Er schrie etwas auf, doch ich grinste nur etwas und erzeugte etwas mehr druck.
"Ungefähr so." flüsterte ihm zu.
"Hör auf." flehte er mich an.
"Tut mir leid was war das? Ich hab es leider nicht verstanden." grinste ich.
"HÖR AUF!"
"Wie du willst." Ich zuckte mit den Schultern und zog meine Finger aus seiner Brust. Ich stellte mich hinter ihn und hielt seinen Kopf.
"Ein kleiner Ruck und du wärst tot." Jeder vom Rudel sah Oliver besorgt an. Ich nutzte diese Gelegenheit um ihnen eine kleine Lektion zu erteilen.
" Merkt euch eins. Legt euch niemals mit einem Dämonen an, das kann ganz böse für euch enden. Seit mir dankbar, dass ich euch vom Fluch befreit habe!" Rief ich und wurde zum ende hin etwas leiser.
"Allison. Bitte lass Oliver in ruhe. Er wird sich benehmen zu wissen." bittet Jackson mich.
" Du hast recht. Emma liebt Oliver. Dann muss ich euch wohl auf andere Weiße eine Lektion erteilen." sagte ich mit einem teuflischen Grinsen. Schon in den nächsten paar Sekunden stand ich hinter einer anderen Frau.
"Seht wie sie wegen eurem Freund leiden muss." Ich fügte ihr mit Magie höllische Kopfschmerzen zu, so dass sie auf ihre Kniee fiel und sich den Kopf fest hielt.
"NEIN! HÖR AUF!" schrie Oliver. Ich grinste nur noch mehr und verstärkte die Schmerzen. Nun blutete sie auch aus der Nase. Ich gebe zu ich kann grausam sein, aber was soll ich sagen.
"Allison. Lass sie auf der stelle in ruhe!" sagte eine männliche Stimme, die mir nur zu bekannt vor kam.
DU LIEST GERADE
Allison Mikaelson
FanfictionEs war der 19.08.1967 als ich auf die Welt kam. Meine Mutter Rebekah Mikaelson wollte mich in Sicherheit haben, also zogen wir nach New York. Sie hatte sehr wenig Kontakt zu ihren Geschwistern, doch nun lebten wir schon seit 13 Jahren hier. Ich wuss...