Verdammt. Genau das wollte ich doch vermeiden.
"Hope-"
"Erzähl mir die Wahrheit. Bitte." Ein leises Seufzen entwich mir. Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte neben mich als Zeichen das sie sich neben mich setzten soll.
"Weißt du Hope, unsere Familie ist etwas besonderes und es gibt viele Dinge die wir gemeinsam schaffen können, aber wenn ich dir erzähle was ich habe, musst du mir versprechen das du es niemanden erzählen wirst. Nicht Elijah, nicht deinem Vater oder sonst jemanden aus der Familie." Sie nickte und flüsterte ein leises aber deutliches "Versprochen."
"Ich war in den letzten Jahren in einer anderen Dimension, weil ein paar bekannte ein Portal gefunden hatten. Ich musste hinein gehen, da es sonst alle übernatürlichen Wesen mit nehmen würde. Als ich dort war habe ich gegen viele verschiedene Kreaturen gekämpft. Doch auch ich komme mal an meine Grenzen. In dem Moment wo ich unaufmerksam war, biss mich eine Kreatur."
"Aber... Das heilt doch wieder oder?" fragte sie mit Tränen in den Augen ich konnte sehen das sie schon eine Vorahnung hatte, welche Antwort sie bekommen würde.
"Nein Hope... Ich werde höchstens noch ein paar Tage hier sein können. Das Schicksal möchte nicht das ich länger lebe, aber in den Tagen werde ich dir alles beibringen was du lernen musst." Versprach ich ihr und wischte mir eine Träne weg. Hope weinte immer Stärker. Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie ein wenig.
"Ich möchte nicht das du gehst." schluchzte sie und drückte mich stärker an sich. Ich löste mich etwas und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
"Lass uns die Tage zusammen mit der Familie verbringen." Sie schluchzte ein letztes mal und wischte sich alle Tränen weg. Sie nickte und wir gingen gemeinsam Hand in Hand die Treppen runter.
"Nick, Elijah, Mum, Hayley!" Rief ich durchs Haus.
"Kommt ins Wohnzimmer!" Beendete Hope meinen Satz und lächelte mich an. Nach einer zeit kamen alle beieinander.
"Sieh einer an. Die zwei Mikaelson Töchter bei einander." Lachte Elijah und sah uns an.
"Nick. Ich hab da eine Frage?" Fing ich an und überlegte kurz ob ich das Thema ansprechen sollte. Immerhin war die Familie noch nicht vollständig.
"Nur zu Liebes."
"Als Kol uns verraten hat. Was hast du danach mit ihm gemacht?" Sein Blick wurde kälter und ich sah dass das Thema niemanden gefiel. Ich wusste das sie ihm niemals verziehen hatten. Nur Hope sah mal wieder verwirrt zu uns.
"Wir haben ihn nicht nochmal gesehen." antwortete Elijah für Klaus. Meine Mutter sah mich Tränen gefüllt an. Ich wusste wie viel Kol ihr bedeutet hat.
"Wer ist Kol?" Fragte nun auch Hope und blickte zu ihrem Vater.
"Niemanden der wichtig sein könnte liebes." Antwortete Nick.
"Sie hat ein Recht darauf ihn kennenzulernen" sagte ich ohne drüber nachzudenken. Er versuchte so wenig Emotionen wie möglich zu zeigen. Doch trotz all den Bemühungen rollte ihm eine einzelne Träne über die Wange.
"Er hat uns verraten!" Schrie er schon fast. Ich sah ihn böse an, da Hope noch immer neben mir stand und alles mit bekam.
"Nicklaus!" Warnte Elijah ihn und zeigte mit seinem Finger auf ihn. Ich beugte mich zu ihr runter und sprach leise auf sie ein.
"Liebes, geh doch bitte kurz auf dein Zimmer. Ich hole dich gleich Ja?" Sie nickte nur kurz und verschwand dann.
"Er gehört zur Familie und ich möchte ihn sehen! Hope ist ebenfalls reif genug um ihren Onkel zu sehen." Sagte ich in einem etwas leiseren Ton und versuchte mich unter kontrolle zu halten. Nick sah kurz zu Boden und atmete laut aus.
"Macht was ihr wollt, aber krümmt er dir oder Hope auch nur ein Haar, dann werde ich-"
"Nicklaus! Kinder." Warnte Elijah ihn wieder. Sofort musst ich ein wenig Lachen. Kurz Darauf umarmte ich Nick und er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.
"Hope! Wir machen einen Ausflug!" rief Rebekah hoch. Keine Sekunde später rannte Hope schon die Treppen runter und stand mit einem breiten Grinsen vor uns. Ich überlegte kurz wo Kol sich aufhalten könnte. Er war schon seit Jahren verschwunden, doch dann fiel mir eine Person ein, die uns weiter helfen könnte."Davina Claire. Was ein wunder das wir uns wieder begegnen." Das Teenager Mädchen sah mich, Hope und Elijah geschockt an. "Was zur Hölle wollt ihr hier? und wieso habt ihr ein kleines Kind dabei?" fragte sie direkt und sah dabei Elijah an.
"Wo sind meine Manieren. Das ist Hope Mikaelson. Nicklaus Tochter und meine Nichte." innerlich verdrehte ich meine Augen, da ich wusste, dass Elijah gleich mit seinen Prologen ankam.
"Überspringen wir doch das ganze Mikaelson Drama. Eigentlich wollte ich wissen wo mein geliebter Onkel Kol ist? Ich meine wenn ich nach einer 8 Jährigen Reise zurück komme möchte ich doch meine ganze Familie sehen und Hope würde ihn doch bestimmt auch mal kennenlernen. Nicht wahr Hope?" lächelnd sah ich zu meiner kleinen Cousine runter. Eifrig nickte sie und sah Davina ohne zu blinzeln an. Die kleine Hope stand beschützerisch vor mir. Als Davina sich noch immer weigerte verlor ich langsam die Kontrollen und meine Augen färbten sich schwarz. Wütend ging ich auf sie zu, doch bevor ich sie erreichen konnte stoppte mich jemand. Instinktiv wurden meine Augen normal. Das reicht! Du wirst ihr nicht zu nahe kommen." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Kol." murmelte ich leise doch hörbar. Es tut mir unglaublich Leid was wir dir angetan haben, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich stand unter Esthers Einfluss." Ihm entwich eine einzelne Träne und sah mich erwartungsvoll an. Ich bin nicht nachtragend. Ich verzeihe dir." Ohne groß zu überlegen nahm er mich in den Arm und sah dann zu Hope. Er sah Elijah und mich fragend an. Mit einem Schmunzeln legte ich meinen Arm auf ihre Schulter. Das ist Hope Mikaelson. Die Tochter von Hayley und Nick. Deine Nichte Kol." das Ende vom Satz flüsterte ich nur noch. Kol hockte sich runter um mit Hope auf Augenhöhe zu sein. Ich bin Kol. Der coole aus der Familie." sie kicherte und fing an mit ihm zu reden. Plötzlich verspürte ich ein schmerzvolles Stechen in der nähe von meiner Brust. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte den Schmerz zu unterdrücken doch es war verdammt schwer. Elijah, Kol und Hope unterhielten sich und bemerkten zum Glück nichts, aber Davina sah mich etwas besorgt an. Sie ging ins neben Zimmer und ich folgte ihr. Sie schloß hinter mir die Tür und ich setzte mich auf das Sofa.
Allison was ist los? Wir haben uns nie wirklich verstanden aber Kol liebt dich als seine Nichte. Also sag mir bitte was los ist. Ich sehe das etwas nicht stimmt." Ich seufzte. War es wirklich eine gute Idee ihr davon zu erzählen? Aber vielleicht kann sie mir ja helfen. Ich zog meine Jacke aus und zeigte ihr die Wunde.
"Wieso heilt es nicht?" fragte Davina und sah sie sich genauer an. Und so erzählte ich ihr die ganze Geschichte und wie es dazu kam.
"Ein guter Freund hat einen Zauber drauf gelegt. So hab ich noch ein paar Tage." Davina setzte sich neben mich und hielt ihre Hand über meine Schulter. Es herrschte Still, aber nicht weil niemand etwas sagen wollte. Davina verwendete Magie und versuchte mir irgendwie zu helfen. Doch plötzlich stoppte sie und sah mich traurig an.
DU LIEST GERADE
Allison Mikaelson
FanfictionEs war der 19.08.1967 als ich auf die Welt kam. Meine Mutter Rebekah Mikaelson wollte mich in Sicherheit haben, also zogen wir nach New York. Sie hatte sehr wenig Kontakt zu ihren Geschwistern, doch nun lebten wir schon seit 13 Jahren hier. Ich wuss...