Alec folgte uns still und der blonde ging mit dieser Clary weg.
"Ich bin Isabell. Du kannst mich auch Izzy nennen. Alec ist mein älterer Bruder und der blonde heißt Jace. Wir sind wie eine kleine Familie und Clary ist vor kurzen zu uns gekommen. Wie ist deine Welt so?" erzählte sie mir, während wir auf dem Weg zu Magnus waren.
"Wie schon gesagt ich bin Allison. In meiner Welt gibt es auch Vampire, Werwölfe und Hexen. Meine Familie sind die Ur Vampire also die ersten ihrer Art. Sie sind alle über 1000 Jahre alt. Mein Onkel ist ein Hybrid. Also halb Vampir halb Werwolf. Ich bin halb Hexe halb Dämon. Die einzige meiner Art und die stärkste in meiner Welt." erklärte ich ihr mit einem Grinsen auf den Lippen."Wir sind da." sagte Alec und ging in das Haus vor uns. Izzy folgte ihm und zu guter Letzt ging ich rein.
"Magnus!" rief Alec durch das Haus und ich ging Richtung Wohnzimmer. Mit meinem Finger fuhr ich über das altmodische Regal.
"Alec, Izzy. Was erschafft mir die ehre?" sprach der Hexen Meister während er in ihre Richtung ging.
"Mein alter Freund. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen." grinste ich und näherte mich ihm.
"Allison." sagte er geschockt, doch mein Grinsen wurde immer größer.
"Ihr kennt euch?" stellte der Shadowhunter fest.
"Natürlich kennen wir uns. Ich bin nicht zum ersten mal in dieser Dimension. Und Magnus und ich hatten eine recht hübsche Vergangenheit."
"Du hast sie umgebracht! Das war ganz und gar nicht hübsch!" rief Magnus und fuchtelte mit seinen Händen rum.
"Sie wollten mich als erstes töten. Sie haben es nicht anders verdient."
"Wen hat sie umgebracht?" fragte Isabell und trat ein paar Schritte vor.
"Mindestens 30 Hexen und Hexern auf einmal." sagte Manus und sah mich kalt an.
"Wie hast du das geschafft?" fragte sie neugierig. Ich mochte sie. Sie hatte einen guten Styl und war eine gute Kämpferin.
"Sie ist eine kaltblütige Mörderin. Eins der mächtigsten Wesen die du jemals kennen lernen wirst." erzählte Magnus wütend, doch er ließ mich nie aus den Augen.
"Ich hab mich geändert Magnus. Ich lebe wieder mit meiner Familie. Diese Zeiten sind vorbei!" sagte ich und versuche nicht durch zu drehen. Magnus war mal mein bester Freund, bis ich den anderen Hexen meistern begegnet bin. Früher war ich kalt und blutrünstig, doch das hat sich geändert... Magnus seufzte kurz und kam auf mich zu. Ich wusste sofort was er tun wollte. Also öffnete ich meinen Geist und reichte ihm meine Hände. Wir schlossen unsere Augen und ein starker Wind herrschte um uns. Meine Haare wehte nach hinten und unsere Händen glühten auf.
"animarum aperi tibi" sagten wir synchron und sahen uns unsere Vergangenheit an. Wenn man etwas böses sieht, heißt das man hat gelogen. Aber wenn etwas gutes kommt sagt man die Wahrheit. Ist wie ein Lügendetektor unter hexen."Magnus! tu das nicht!" schrie ich, als ich ihn auf einer Brücke sah. Er wollte es beenden...
"Ich kann nicht mehr! Ich schaffe das alles nicht! Es ist der einzige Weg, da raus. Bitte. Geh und vergiss mich." sprach er unter Tränen.
"Ich verstehe dich. Weißt du noch als du mich aus dieser Situation raus geholt hast? Mir ging es total beschissen und du warst der einzige, der sich für mich interessiert hat. Bitte, komm da runter. Wir schaffen das gemeinsam!"~
"Danke Magnus! Du bist der beste!" flüsterte ich, während er mich umarmte.
"Alles für dich." antwortete er darauf.
"Das ist der beste Geburtstag den ich seit 30 Jahre hatte!" murmelte ich in seinen Nacken und löste mich von ihm.~~~
"Es tut mir so leid, was ich dir damals angetan hab..."
Mittlerweile sind Alec und Izzy gegangen. Sie waren mir recht sympathisch. Naja Alec ist noch recht misstrauisch, aber das wird schon. Magnus sah mir tief in die Augen und ich dachte es wäre vorbei... Ich hätte alles vermasselt. Doch plötzlich kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Ich könnte dir niemals lange böse sein, Al'" Ein leichtes Lächeln legte sich auf meinen Lippen und ein Gefühl von Geborgenheit umring mich. Natürlich musste irgendwas den Moment zerstören. Dieses mal war es Magnus Telefon."Clary? Was gibt's?"
"Magnus wir brauchen dich! Es geht um Luke!"
"Was ist passiert?"
"Er wurde angegriffen und blutet. Ich weiß nicht was ich tun soll!" schrie sie verzweifelt. Natürlich hörte ich was sie sagten. Sie redeten nicht grad leise. Clary war offensichtlich am weinen.
"Bringt ihn zu mir." sagte Magnus und legte auf.Ich sah ihn fragend an, da mir noch einiges Unklar war. Er ging hektisch durch die Wohnung und suchte anscheinend etwas. Unschlüssig stand ich also mitten drin und wusste nicht was er tut.
"Wo ist mein... Ah da ist es ja!" murmelte er zu sich selbst und nahm sein Zauberbuch. Nach paar Minuten voller Hektik stoppte ich ihn.
"Gott Magnus! Beruhig dich mal. Ich bin jetzt wieder da und ich werde dir helfen." Er atmete kurz durch und schon sprang die Tür auf. Clary, Jace und Alec kamen mit einem noch mir unbekannten Mann rein. Er war Blut überströmt und voller Verletzungen überseht. Selbs mir war dieser Anblick unangenehm.
"Legt ihn hier hin." sagte mein alter Freund und ging dann zu dem Verletztem Mann.
"Er hatte einen Kampf mit einem Alpha Wolf." sagte Jace und tröstete die völlig Aufgelöste Clary. Die Augen von dem Verletzten Mann leuchteten Grün auf und er fing an zu schreien. Magnus versuchte ihm mit viel Magie zu helfen, doch ich sah, dass er es nicht lange aushalten würde.
"Magnus. Hör auf." sagte ich, als ich die Situation immer mehr realisierte.
"Was? Nein!" rief Clary. Sie war fertig mi den Nerven.
"Magnus!" schrie ich ihn schon fast an. Das war ein Selbstmord versuch! So viele Alpha Bisse kann er nicht heilen, ohne selbst dabei zu sterben.
"Von einer Skala von 1-10. Wie viel bedeutet er dir?" fragte ich Clary und krempelte meine Ärmel hoch. "10!" antwortete sie unter Tränen. Mit großen Schritten lief ich zu Magnus und dem Mann.
"Hör auf! Vertrau mir." sagte ich ohne groß zu überlegen. Kurze Zeit später hörte Magnus auch auf. Ich rieb meine Hände kurz an einander und hielt sie über den Verletzten Körper.
"Remedium." Murmelte ich kurz vor mich hin und meine Magie floss in den Körper von dem Mann. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht so recht wieso ich ihn heile, aber sonst wäre Magnus ziemlich Schwach also wieso übernehme ich den Teil nicht einfach. Die Wunden von dem Mann verschlossen sich ein wenig und er Schrie immer wieder auf. Im Hintergrund hörte ich Clary schreien und weinen. Ich geb zu es tat mir innerlich weh sie so zu sehen, da ich weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein oder jemanden der einem nahe steht zu verlieren. Fakt ist: Es tut so weh und diesen Schmerz wird man niemals los. Egal wie lange es dauert. Also string ich mich an und versuchte den Mann vor mir so gut wie es geht zu heilen. Ich übertrage viel Kraft in ihn und merkte wie ich immer Schwächer wurde.
"Allis'..." Flüsterte Magnus mir zu. Er stand neben mir , doch langsam ging ich auf die Knie. Meine Hände lagen noch immer über den Verletzungen und immer mehr Magie floss in den hilflosen Körper. Sekunden später verschlossen sich auch die letzten Wunden und er schnappte nach Luft. Ich fiel etwas nach hinten und löste mich von ihm. Magnus fing mich auf und ich atmete erleichtert auf.
DU LIEST GERADE
Allison Mikaelson
FanfictionEs war der 19.08.1967 als ich auf die Welt kam. Meine Mutter Rebekah Mikaelson wollte mich in Sicherheit haben, also zogen wir nach New York. Sie hatte sehr wenig Kontakt zu ihren Geschwistern, doch nun lebten wir schon seit 13 Jahren hier. Ich wuss...