1.
Ich möchte vorab noch erwähnen das einige der Charaktere nicht von mir stammen. Viel Spaß beim lesen ich hoffe ihr mögt die Story. Kann sein das es am Anfang etwas langweilig sein wird aber gebt der Story ne Chance.<3Vor zwei Wochen hatte das neue Schuljahr begonnen und das hieß lernen. Allerdings dachte ich nicht mal im Traum daran, ich saß in einem dunklen Eck vom Schloss auf einer Mauer und wartete. Pansy Parkinson meine Mitschülerin und beste Freundin hatte gesagt ich solle hier her kommen warum hatte sie nicht gesagt. Also saß ich jetzt hier und wartete. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich endlich Schritte. Doch zu meiner Enttäuschung war es nur Malfoy. Ich mochte ihn nicht wirklich, wir geraten öfter aneinander und mussten deshalb auch schon öfter Nachsitzen. Das er ausgerechnet jetzt hier aufkreuzte passte mir gar nicht. Aber um zu flüchten war es bereits zu spät außerdem flieht eine Riddle nicht, sie stellt sich der ,,Gefahr". Jetzt kam Malfoy direkt auf mich zu. ,, Na Riddle , schön geschwänzt", sagte er in einem überheblichen Ton zu mir. ,, Du schwänzt doch selber Malfoy",entgegnete ich. ,, Aber im Gegensatz zu dir mit Erlaubnis", behauptet er und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. So ein Idiot dachte ich.
Ein paar Minuten später kam endlich Pansy um die Ecke. ,, Da bist du ja endlich, ich warte schon seid einer Stunde auf dich", beschwerte ich mich. ,, Ja tut mir leid Snape hat mich nicht früher gehen lassen", erklärte sie ihre Verspätung. ,, Ach und ich soll dir ausrichten das du zum Nachsitzen kommen darfst und zwar sofort, fügte sie hinzu. ,, Na toll", jammerte ich. ,, Was erwartest du wen du den Unterricht schwänzt, dachtest du Snape belohnt dich dafür oder was? Sagte Pansy. ,, Nein, du hast ja Recht ich bin selber schuld , ich werde nachher zu ihm gehen.", sagte ich. ,, Ich glaube wen er sofort sagt meint er das auch so.", versuchte Pansy mich dazu bewegen sofort zu Snape zu gehen. ,, Ich will aber erst wissen was du so dringend von mir wolltest.", sagte ich.
,, Also gut, folg mir hier können wir uns nicht ungestört unterhalten.", meinte sie. Ich folgte ihr also durch die Gänge von Hogwarts. Als sie schließlich anhielt standen wir vor dem Raum der Wünsche. Wir betraten den Raum und obwohl ich schon oft im Raum der Wünsche war ist es jedesmal spannend zu sehen was sich dieses Mal darin finden lässt. ,, Hier drin sollten wir ungestört sein", sagte Pansy. Wir gingen noch etwas weiter in den Raum hinein und schauten uns um aber außer alten Möbeln und sonstigem altem Zeugs sahen wir nicht viel. ,, So und über welches großes Geheimnis willst du jetzt mit mir reden", fragte ich.
,, Naja es ist eher ein Verdacht", sagte Pansy. ,,Ja und was für einer?", fragte ich leicht genervt.
,, Also laut Potter ist ja der der nicht genannt werden darf wieder da.", fing sie an. ,, Ja und glaubst du Potter etwa?", unterbrach ich sie. ,, Jetzt lass mich doch mal ausreden!",wies sie mich zurecht. ,, Ich bin ja schon still", sagte ich mit einem genervten Unterton. ,, Also ich finde schon das es sein kann, auf jeden Fall geht es jetzt um Malfoy und zwar..." ,,Was warum um Malfoy?!", unterbrach ich sie schon wieder. ,, Wenn du mich mal ausreden lassen würdest könnte ich es dir erklären!", antwortete sie sichtlich genervt. ,, Ich hab neulich ein Gespräch zwischen Malfoy und Snape belauscht, Snape hat sowas wie: du weißt genauso wie ich das der dunkle Lord auf dich zurück greifen wird wen er wieder gekehrt ist zu Malfoy gesagt.", erklärte sie. ,, Was aber wieso sollte er das tun?", wollte ich wissen. ,,Ich hab keine Ahnung", erwiderte Pansy. ,, Du willst also behaupten das der dunkle Lord einen wie Malfoy zu einem von sich machen würde?", zweifelte ich an ihrer Behauptung. ,, Wie gesagt es ist nur ein Verdacht.", sagte sie. ,, Du weist schon das es ein schwerer Vorwurf ist zu behaupten das Snape und Malfoy Todesser seien",klärte ich sie auf. ,,Deshalb wollte ich auch erst mit dir darüber sprechen, ich mein du bist mit ,,ihm" verwandt.", sagte Pansy.Ich dachte noch lange über ihre Worte nach und ich wusste genau was passieren würde wen Voldemort wirklich wieder da wäre. Aber das behielt ich erst mal für mich. Noch hatten sich meine Befürchtungen ja nicht bewahrheitet. Aber der Vorfall mit Snape und Malfoy war schon beunruhigend, das gab ich zu. Auch wen ich es nicht wahr haben wollte, aber Pansy würde über so etwas nie lügen da Vertraute ich ihr. Sie ist schließlich meine beste Freundin.
Hey, danke das du angefangen hast diese Story zu lesen. Ich hoffe sie gefällt dir bisher (Ich weiß es ist bis jetzt noch nicht so spannend aber es wird noch). Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und ich nehme auch gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge an.
Viel Spaß beim weiter lesen.
Bye<3
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...