Department of Mysteries

14 0 0
                                    

14.
Hi, Sry das ich immer so lang für die Teile brauch. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Hab einfach zur Zeit viel zu tun außerhalb von Wattpad. Geb mir jetzt aber Mühe die Teile weiter zu schreiben. <33

Wie die letzten Teile auch schon
Amy
Noah

...Inzwischen glaub ich auch an die Rückkehr meines Onkels da das was neulich Passiert ist kann kein Irrtum sein. Dieses Mal gibt es einfach zu viele Zeugen die das bestätigen können. Denn vor ein paar Tagen gab es da einen Vorfall....

.....Ein paar Gryffindors aus der Armee, angeführt von Potter flüchteten vor Umbridge. Den Grund haben wir erst einige Stunden später erfahren.
Potter hat angeblich irgendwelche Visionen oder ähnliches gehabt in denen er sah das Voldemort Sirius töten will. Genau hab ich es auch nicht mitbekommen. (Es hat sich dann heraus gestellt das Voldemort mit Hilfe von Legilimentik in die Gedanken Potters eindring).
Natürlich wollte er dann seinen Patenonkel vor dem Tod retten. In seiner Vision sah er den Ort wo sich Sirius befand, die Mysteriumsabteilung.
Dort hin gingen dann er, Hermine, Ron, Luna, Neville, Ginny und keine Ahnung wer noch. Ist ja auch nicht wichtig.
Potters Visionen stellten sich dann als Trick raus um ihn anzulocken. Denn als sie ankamen erwartete sie niemand anderes als Dracos toller Vater Lucius Malfoy. Außer ihm war auch noch Bellatrix Lestrange, Dracos Tante und Sirius Cousine anwesend als Potter mit Gefolgschaft eintraf.
Ihr Ziel war die Prophezeiung oder wie das Ding heißt. (Eine Art Kugel die redet). Ich weiß nicht genau was dieses Teil ihnen bringt aber es betrifft soweit ich weiß Potter. Harry Potter wollte das Kugelteil aber nicht Lucius übergeben und rannte mit seinen Freunden weg.

Sie lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd welche jedoch schon bald von den Todessern gestoppt wurde. Auf einmal kamen noch mehr Todesser und stellten sich rings um Potters Freunde.
Fast hatten die Todesser ihr Ziel erreicht, als plötzlich ein paar vom Orden zur Hilfe eilten. Unteranderen auch Sirius Black. (Das Prophezeiungsteil ist mittlerweile kaputt gegangen, was unsere Todesserbande schlecht aufnahm).

Ein tödlicher Kampf begann....
Nach einigen Zauberschüssen mit denen sich Orden und Todesser beschossen gewann das böse Oberhand. Bellatrix tauchte hinter einem Felsen oder so auf ,um mit einem ,,Avada Kedavra", den Kampf zwischen Lucius und Sirius zu beenden. Der Zauber traf Sirius direkt....
Potter nahm das nicht so gut auf. Er folgte Bellatrix um sich zu rächen. Mein Onkel nutzte dann wieder seine Legilimentik um Potters Gedanken zu beeinflussen. Da Potter die Okklumentik scheinbar noch nicht beherrschte klappte das auch.

Harry war nun dem dunklen Lord schutzlos ausgeliefert. Dieser war mit seiner ganzen Gestalt gekommen um Harry zu vernichten.
Schlussendlich kam Potter aber mit dem Schrecken davon da Dumbeldore kam. Gegen diesen kommt mein Onkel nicht so leicht an....

Kapitel Ende
Mir ist bewusst das da manche stellen nicht 100% mit der originalen Geschichte übereinstimmen. Es wurde aber aus der Sicht von Amy erzählt die halt nicht alles mitkriegt was wir beim schauen der Filme oder lesen der Bücher wahr nehmen. Hoffe das ist nicht schlimm. Bye<3

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt