15.
Hi, Ich bin's mal wieder und schreib den nächsten Teil. Hoffe ihr findet die Story gut. Was ich noch sagen wollte es tut mir leid falls irgendwo rechtschreib/grammatik Fehler sind. Hab's nicht so mit deutsch.Wie immer
Amy
Noah
Pansy
Draco....Ich wusste was jetzt passieren würde, doch ich versuchte solange es ging die Tatsache das Voldemort wieder da war zu ignorieren. Jeder redete über das was passiert war, was es erschwerte die Ereignisse zu ignorieren. Aber ich gab mein bestes meine Angst zu verbergen. Angst macht einen verletzlich und ich muss stark bleiben für das was kommt. Diese Angst war auch eher eine ,,ich mach mir Sorgen um meine Zukunft" Angst. Keiner wusste was in ein paar Jahren sein wird, vermutlich würde erst Harry Potter getötet werden und mit ihm alle die sich Voldemort in den Weg stellen. Bis er die alleinige Kontrolle über alles hat. Man könnte auch Macht sagen.
Ansich fand ich die Vorstellung unter Voldemorts Macht zu stehen nicht ganz so schlimm. Immer hin bin ich seine Nichte. Wahrscheinlich stand ich jetzt schon unter seiner Macht. Den eins wusste ich sobald er mich zu sich ruft war ich automatisch seine Dienerin....
Ein paar Tage später wurde ich in Dumbeldores Büro gerufen.
Er begrüßte mich um mit anschließend mitzuteilen das ich von der Schule geschmissen werde. Ich verstand es, auch er wusste das ich meinem Onkel gehorchen musste sobald er es will egal was ich will.Trotzdem hatte ich keine Lust heim zu gehen. Zuhause herrschte jetzt ein eisiges Klima da war ich mir sicher. Mir blieb nichts anders übrig als meine Sachen zu packen. Draco und weitere Slytherins, deren Eltern früher in enger Verbindung mit dem dunklen Lord waren wurden auch raus geschmissen. Beruhigend wie ich finde, dann bin ich wenigstens nicht die einzigste.
Zwei Stunden später war es dann soweit. Traurig ging ich zu Pansy um mich zu verabschieden. Sobald würden wir uns vermutlich nicht wieder sehen. Wir umarmten uns lange. Ich musste mir ein paar Tränen verkneifen. ,,Ich werde dich vermissen Pans".
,,ich dich auch Amy". Amy muss gehen ich weiß. Trotzdem machte es mich traurig. Auch wenn wir oft streiten mag ich sie sehr. Sie ist meine beste Freundin.
,,Wir schreiben uns und spätestens an meinem Geburtstag sehen wir uns wieder okay".
,,Ja auf jedenfall".
Wir lösten unsere Umarmung auf. Es war Zeit zu gehen. ,,Bye Pans".
Mein Koffer hinter mir her ziehend ging ich Richtung Jungs. Schließlich kann ich nicht gehen ohne mich von Noah zu verabschieden. Noah wurde komischerweise nicht raus geschmissen. Seine Eltern standen anscheinend nicht ganz so nah zu meinem Onkel und behaupteten unter dem Imperiusfluch gestanden zu haben. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, vielleicht haben sie das auch nur gesagt damit ihr Sohn Unterricht bekommt.
Dumbeldore kann aber auch nicht in Noahs Kopf schauen das dieser die Okklumentik sehr gut beherrscht genauso wie ich. Aus irgendeinem Grund hab ich das früh lernen müssen.
Vermutlich eine Art Vorsorge falls Voldemort wieder kommt, was jetzt ja auch eingetroffen ist.Inzwischen war ich vor dem Zimmer in dem Noah wohnte angekommen. Die Tür öffnete sich kurz nachdem ich geklopft hatte. Im Raum war zum Glück momentan niemand außer Noah.
,,Hi Noah".,,Hi Baby, schon fertig gepackt?" Ich wollte nicht das Amy ging, doch daran lies sich nun mal nichts ändern. Meine Eltern bestanden leider darauf das ich hier bleibe. Irgendwie haben sie Dumbeldore überzeugt das ich hier bleiben darf. Dabei wollte ich nicht mal.
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...