12.
Hey i'm back. Hier ist der nächste Teil.Damit es nicht so kompliziert wird:
Noah
AmyMit Noah im Schlepptau lief ich zum Astronomie Turm hinauf. Dieser war um diese Uhrzeit meist Menschen leer. Leise stiegen wir die schmale Treppe nach oben, hier oben war es kühl. Die Bretter quietschten unter unseren Füßen und wir setzten uns auf diese Bretter. ,,Also das ist unser Astronomie Turm, wenn es dunkel ist bin ich gern hier oben".
,,Es ist schön hier muss ich zugeben". Hier oben war es echt ziemlich schön, etwas frisch vielleicht und so ziemlich das Gegenteil von gemütlich. ,,Danke das du mich vor diesen Idioten gerettet hast, die waren echt anstrengend".
,,Kein Problem, sie sind einfach so". ,,Vorallem seit diesen Gerüchten sind sie mir gegenüber etwas komisch". Warum auch immer da ich ja nicht mal etwas dafür konnte das Potter behauptete mein Onkel wäre wieder da.
,,Welche Gerüchte den?"
,,Ich heiße Riddel und bin die Nichte vom dunklen Lord". Noah sag jetzt etwas geschockt aus aber ich wollte Klartext reden, nicht das er auch noch irgendwelche Gerüchte glaubt. ,,Bevor du hier noch ohnmächtig wirst, keine Angst ich hetz dir kein Avada Kedavra einfach so auf den Hals". Das schien zu wirken da er jetzt etwas entspannter wurde. ,,Ich hab mein Onkel noch gar nie getroffen, da er seit diesem Vorfall bei den Potters vor vielen Jahren verschwunden ist.
,,Ja das weiß ich, aber warum wusste ich nicht das du Riddle heißt?" Das hatte mich jetzt echt überrumpelt. Ich mochte Amy aber wer kann auch schon wissen das sie dem dunklen Lord seine Nichte ist.
,,Weiß ich doch nicht, wen deine Eltern dir nichts sagen". ,,Ich mein unsere Eltern kennen sich schon echt lang auch aus der Todesser Zeit oder lieg ich falsch".,,Nein tust du nicht, Ja es stimmt auch meine Eltern gehörten den Gefolgsleuten des dunklen Lords an". ,,Sie haben mir aber trotzdem nicht euren Namen gesagt."Normalerweise trifft man auch nicht jeden Tag jemanden der Riddle heißt. ,,Ist ja auch egal erzähl lieber was es jetzt mit deinem Onkel auf sich hat".
,,Nachdem er verschwunden ist haben wir ihn nicht mehr gesehen. Potter behauptet jetzt allerdings das er wieder da wär". ,,Was natürlich nicht sein kann weil dann hätten wir etwas mitbekommen".
,,Trotzdem haben jetzt viele Angst vor mir, so ziemlich alle außer die Slytherins". ,,Von denen sind ja einige Eltern selbst Todesser". ,,Oder sie wissen das wen mein Onkel wieder da ist sie sich im anschließen müssen um nicht getötet zu werden". ,,Und die Slytherins haben am ehesten eine Chance verschont zu werden". ,,Malfoy hat allerdings auch ein paar Probleme da bekannt ist das sein Vater immer ein treuer Todesser war, zu Zeiten Voldemorts". ,,Ist mir aber eigentlich relativ egal da ich Malfoy sowieso nicht leiden kann." ,,Sollte allerdings Voldemort tatsächlich wieder gekehrt sein müssen wir ob wir nun wollen oder nicht ihm gehorchen". ,,Das ist auch das was vielen Angst macht, sie wissen ja nicht ob er uns schon in seiner Macht hat oder nicht".,,Wow, Ja das leuchtet ein, ich geh davon aus das mich das dann auch betrifft". ,,Meine Familie muss ihn schließlich auch gehorchen um nicht zu sterben".
,,Ja lass die anderen besser nicht wissen das du eine Todesserfamilie hast, glaub mir du würdest es bereuen". Mein Blick blieb an seinen braunen Augen hängen und einen Augenblick hatten wir Augenkontakt.
,,Deine Augen sind wunder schön Amy". Amy schaute mir tief in die Augen. Sie ist echt umwerfend schön.
,,Danke, deine sind auch sehr hübsch". Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Da war sie wieder, unsere Verbindung die ich in an Weihnachten gefühlt hatte. Wir kamen uns immer näher und er legte einen Arm um mich. So saßen wir lange da.
,,Wir sollten jetzt langsam ins Bett". Morgen würde sicher ein langer Tag werden und ich hatte kein Bock, wie ein wandelndes Gespenst im Unterricht zu sitzen.
,,Ja du hast recht es ist schon spät". Auch ich brauche meinen Schönheitsschlaf weswegen ich einwilligte Richtung Bett zu gehen. Die Bretter quietschten wieder unter uns als wir auf standen. Ich befürchte das uns jemand hören könnte. Wen wir jetzt auch noch Snape begegnen hätten wir ein ernsthaftes Problem.
,,Ich begleite dich zu deinem Zimmer, nicht das du noch einem Geist in die Arme fällst".
,,Na gut". Natürlich würde ich das auch locker allein schaffen aber ich wollte mich noch nicht von Noah trennen. Gemeinsam liefen wir zu meinem und Pansys Zimmer. Davor blieben wir stehen.
,,Wir sollten uns bald wieder treffen".
,,Ja das sollten wir". Noah legte seinen Arm auf meine Taille um mich zur Tür zu schieben. Allerdings zog ich ihn in eine enge Umarmung.
,,Hey ich bekomm keine Luft mehr".
,,Oh". Schnell lies ich ihn wieder los. Doch dann tat er etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Er zog mich wieder fester an sich und küsste mich direkt auf den Mund. Es war ein langer intensiver Kuss. In meinem Bauch kribbelte es und alle Sorgen die ich hatte verpufften.Kapitel Ende:
Dieses Kapitel war jetzt mal etwas anders aber ich hoffe das ist okay. Draco wird wieder auchtauchen ;)
Bye<33
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...