Next day

21 0 0
                                    

                                            10.
Danke das du bis hier hin gelesen hast.<3
Sorry für den blöden Cut beim letzten Kapitel aber ich dachte für eine intimere Szene wäre es noch etwas früh, da davor zwischen Amy und Draco nichts lief.

Dunkelheit umgab mich. Alles was ich sah waren die Nebelschwaden, die vorbei zogen und die Wipfel der Tannen die vom Mond erhellt wurden. Das Moos auf dem ich lag war feucht vom Tau. Heulend zischte der Wind um die Bäume. Wie so oft lief ich los
bis zum Waldrand. In der Ferne ein großes Anwesen. Blitze schlugen über dem Haus das auf dem Anwesen stand zusammen. Dann fiel ich in einen tiefen Strudel aus Angst und Verzweiflung....

Ich schreckte hoch. Erleichtert darüber endlich diesem Traum entkommen zu sein. ,,Shit",schrie ich zwei Sekunden später.
Neben mir lag ein halb nackter Malfoy auf dem Boden. ,,Ach du scheiße, was mach ich den jetzt?",überlegte ich. Ihn wecken? Oder doch lieber abhauen und ihn einfach hier liegen lassen? Aber ich konnte schlecht nackt durch die Schule laufen.
Suchend schaute ich mich im Raum um. In der Ecke lag ein Stapel mit Klamotten. Schnell zog ich mir meine Unterwäsche an, mehr fand ich nicht.

,,Wo zur Hölle ist mein arschteures Kleid?",brüllte ich Malfoy ins Gesicht. ,,Hör auf so zu schreien",sagte Malfoy der sich noch im Halbschlaf befand. ,,Steh jetzt auf! SOFORT", schrie ich weiter.
,,Mensch was machst du für ein Drama Astoria",beschwerte sich Malfoy.
,,Ich bin Amy du Arsch",langsam verlor ich die Beherrschung. Malfoy rappelte sich auf, entgeistert richtete er sein Blick auf mich. ,,Warum bist DU hier?", fragte er. ,,Das gleiche wollte ich dich auch eben fragen, als du komplett nackt auf mir lagst",schimpfte ich. ,,Los zieh dir was an! Ich will nicht länger dein Ding angucken müssen",befahl ich.
Als auch er etwas mehr bedeckt war schrie ich ihn weiter an:,,Und wo zum Teufel hast du mein Kleid hingeschmissen?"
,,Woher soll ich wissen wo dein beschissenes Kleid ist?",fragte er. ,,Na ja es war dir ja nicht beschissen genug um es mir vom Leib zu reisen.",erinnerte ich ihn an letzte Nacht, auch wen ich nichts mehr wusste hatte sicherlich nicht ich das Kleid ausgezogen. ,,Vielleicht hast du dich auch eingesaut und hast deswegen dein scheiß Kleid ausgezogen.",versuchte Malfoy sich rauszureden.
,,Unmöglich ich kann den Reißverschluss gar nicht ohne Hilfe öffnen.",sagte ich wütend.
,,Shit",entfuhr es jetzt auch Malfoy. ,,Warte hier",sagte er und schob den Riegel der an der Tür angebracht war zurück. Dann ging er. Was anderes blieb mir auch gar nicht übrig außer ich wollte halbnackt durch ganz Hogwarts laufen.

Kaum war Malfoy weg öffnete sich die Tür wieder.
,,Malfoy?",fragte ich. Doch nicht er kam herein sondern Astoria. ,,Du Schlampe",schrie sie. ,,Ähm es ist nicht so wie du denkst.",versuchte ich die Situation zu entschärfen. ,,Was soll ich den denken, wen du hier halbnackt in einem dunklen Raum stehst?", fragte sie. ,,Reist dir einfach Draco unter den Nagel",zickte sie weiter. ,,Was nein",sagte ich sauer. ,,Ach und der ist hier vorhin zum Spaß raus gekommen oder was?",fragte Astoria. ,,Ähh ja, so und jetzt verpiss dich",schrie ich sie an. Stinksauer stolzierte sie aus dem Raum. Wen Blicke töten könnten wer ich auf der Stelle tot umgefallen.

Die Tür öffnete sich erneut doch diesmal War es wirklich Malfoy. ,,Na endlich ich dachte schon ich müsste hier für immer bleiben.",jammerte ich. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das er wieder kommt.
,,Chill mal ich hab so schnell gemacht wie es ging",sagte er. ,,Übrigens war Astoria eben hier und hat mir die Hölle heiß gemacht",berichtet ich von dem kleine Zwischenfall. ,,Shit",entfuhr es Malfoy erneut. Plötzlich ging mir ein Licht auf:,,Hast du was mit ihr?",wollte ich wissen. ,,Geht dich eigentlich nen Scheißdreck an",schauzte Malfoy mich an. ,,Also ja?",fragte ich. ,,Mensch ja.",sagte er. ,,Blöd gelaufen",grinste ich. ,,Ja lach ruhig du aufgeblasene Diva.",sagte er. Das traf ihn scheinbar. ,,Oh Sorry ich wusste nicht das sie dir wirklich was bedeutet ich dachte du nutzt sie nur aus.",sagte ich und konnte mein Grinsen nicht verbergen. ,,Halt die Schnauze!", schrie er mich an. Dann warf er mir einen Pulli von sich zu, denn ich sofort überstreifte um nicht Länger entblößt vor ihm zu stehen.

Wie von der Tarantel gestochen rannte ich jetzt zum Zimmer (so schnell das eben ging wen man von Malfoy auseinander genommen wurde). Atemlos kam ich dort an und riss die Tür auf um sie gleich wieder zu schließen. Waren heute alle gegen mich? Auf dem Bett von Pansy lag eine nackte Pansy neben einem ebenfalls nackten Blaise.
,,Du kannst jetzt rein kommen.",schrie Pansy von innen. Schnell lief ich zum Bad. Eine halbe Ewigkeit stand ich in der Dusche, bis ich mich wieder sauber fühlte. Der Gedanke daran das ich mit Malfoy geschlafen hatte löste Ekel in mir aus. Vorallem wen ich daran denk das er das auch mit Astoria und wer weiß wie vielen Schlampen macht. Leider musste ich wieder seinen Pullover anziehen weil ich hier drin sonst nichts zum anziehen hatte.
,,Blaise ist jetzt weg nur zur Info.",kam es von außen.
,,Alles klar ich komm raus.",antwortete ich.

,,Wo warst du denn die ganze Nacht?",wollte Pansy gleich wissen. ,,Ich hab ein Trauma durchlebt.",übertrieb ich. ,,Du wirst nicht glauben was passiert ist.",sagte ich. ,,Was denn?",fragte Pansy. ,,Ich hab ausversehen mit Malfoy geschlafen?",gestand ich. ,,Waasss?",schrie Pansy. ,,Ich wusste du stehst auf ihn",grinste sie dann. ,,Wir waren beide komplett dicht, es war ungewollt",sagte ich. Pansy fing an zu lachen.
,,Hey das ist nicht lustig.",jammerte ich.
,,Was soll ich machen?",fragte ich verzweifelt.
,,Wie wärs wen du einfach zu ihm gehst und mir ihm redest?",schlug Pansy vor. ,,Ganz sicher nicht.",weigerte ich mich. ,,War er den gut?",fragte sie grinsend. ,,Was??Woher soll ich das wissen ich hab ein totalen Filmriss.",sagte ich. ,,An irgendwas musst du dich doch erinnern.",versuchte sie es weiter. ,,Nein ich weiß echt nichts mehr aber mir tun die Beine höllisch weh.",maulte ich. Pansy lachte schon wieder. Verübeln konnte ich ihr das diesmal allerdings nicht.

Auf einmal raschelte es an der Tür und ein Zettel wurde hin durch geschoben. ,,Was ist das denn?",fragte ich. ,,Keine Ahnung, schau nach.",sagte Pansy.
Obendrauf stand fett ,,Für Amy".

Amy,
Das gestern ist nur passiert weil ich zu viel getrunken hab. Es wird nicht wieder vorkommen.
Ich gehe davon aus das es dir Recht ist wen wir einfach so tun als wäre nichts passiert und so weiter machen wie zu vor.
D. Malfoy

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt