22.
Hab hier kein Netz und da ich sonst nichts machen kann schreib ich jetzt halt in meiner Freizeit. Die eh schon begrenzt ist wegen Programm und so.
Juckt kein i know aber egal.
Viel Spaß beim lesen<3Draco
AmyIch wachte früh auf. Mühevoll richtete ich mich auf alles schmerzte. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen. Schwankend lief ich in Richtung Fenster. Draußen war es noch dunkel als ich die Vorhänge beiseite schob. Malfoy lag ihm Bett und hatte die Augen geschlossen.
Er war gestern bevor er gehen konnte eingeschlafen und hatte noch die Augen geschlossen.,,Amy?"
,,Ja was ist?"
,,Warum bist du wach?" Sie stand mit ihrem dünnen Pyjama am Fenster und starrte hinaus.
,,Kann nicht mehr schlafen."
,,Versuch es doch wenigstens."
Selbst konnte ich auch nicht gut schlafen aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
,,Versuch wieder zu schlafen.",,Dann kommen die Alpträume wieder."
Amy zitterte am ganzen Körper. Noch immer stand sie am Fenster und blickte hinaus.
,,Ich bin doch da. Los komm her."
Ich stand auf nahm sie am Arm und zog sie sanft zurück ins Bett.
,,Wenn du dich dann wohler fühlst kann ich auch gehen.",,Nein, bitte bleib hier."
Auf keinen Fall wollte ich das er jetzt ging.,,Schon gut ich bleibe ja."
Ich nahm sie fest in den Arm. Langsam schien sie sich zu beruhigen.Mir war eiskalt weil ich zu lang am offenen Fenster stand. Malfoys Körperwärme wärmte mich aber schnell auf. Eng kuschelte ich mich an ihn. Bald schliefen wir beide ein...
...Am Morgen als ich wieder aufwachte war es endlich hell. Die Vorhänge waren aufgezogen worden. Draußen regnete es passend zu meiner Stimmung.
Malfoy war verschwunden allerdings lag ein Zettel auf dem Nachtisch.
Ich öffnete ihn und laß was darin stand:Guten Morgen Amy,
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Da es vermutlich in deinem Interesse ist das uns keiner zusammen sieht bin ich gegangen als es hell wurde.
Bis später
DracoEr hatte Recht es war besser uns würde niemand zusammen sehen. So nett wie letzte Nacht war er noch nie zu mir gewesen und ich hatte das Gefühl zwischen uns hatte sich etwas geändert.
Als ich mit etwas zum anziehen aus dem Schrank gezogen hatte zog ich mein Pyjama aus. Der Pyjama hatte lange Ärmel, hatte aber nur einen sehr dünnen Stoff so das meine Unterwäsche hindurch schimmerte. Na toll und so hat mich Malfoy gesehen.
Was anderes schimmerte auch hindurch. Ich riss den Ärmel hoch und starrte auf meinen Arm.
Das Tattoo war noch immer da also war es kein schrecklicher Traum gewesen. Wenigstens tat es nicht mehr so sehr weh.
Ansich wär das Motiv ja ganz schön wen es nicht Voldemorts Zeichen wäre.Schnell wechselte ich meine Klamotten und eilte zum Frühstück das Narcissa immer so liebevoll herrichtet.
Kapitel Ende
Sorry das ich solange gebraucht hab für diesen Teil hoffe er gefällt euch.<33
Bye
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...