platform 9 3/4

15 0 0
                                    

26.
Amy
Draco
Amys Vater
Lucius

Es wurde gerade so langsam hell als ich am nächsten morgen aufwachte. Das Wetter versprach nichts gutes es regnete, stürmte und blitzte am Himmel. Aber ich mochte Regen also war es mir egal.
Ich stand auf, machte mein Bett und zog mich an.
Heute trug ich über meinen Klamotten noch meinen langen schwarzen Umhang, unter dem ich Natea ( meine Schlange), mein Zauberstab und mein Tattoo versteckte. Der Umhang lies das Tattoo leider nicht ganz verschwinden, deswegen zog ich noch einen ebenfalls schwarzen Pulli von Draco drunter.

Schließlich stand ich fertig mitten im Raum. Ein letztes Mal schaute ich mich um, nicht das ich doch irgendwas hier vergesse.
Dabei wurde mir klar das sich jetzt alles ändern würde, wir hatten noch ein paar friedliche Monate vor uns denk ich. Doch dann wird es vermutlich zum Krieg kommen außer Harry Potter stellt sich. Was er wohl eher nicht tun wird.

Bis dahin war aber noch etwas Zeit, jetzt müssen wir erst mal die Mission vollenden.

Ich schnappte mir mein Gepäck und verlies das Zimmer. Mit wehendem Umhang lief ich durch den Korridor. Natea die unter meinem Umhang war zischte vor sich hin.
,,Natea du musst dich ruhig verhalten sonst wird man dich bemerken.",sagte ich auf pasel.
(Natea: tschuldigung)

Am Ausgang angekommen warte Lucius, Narcissa und natürlich Draco schon auf mich. Er lächelte mir zu und ich lächelte zurück.

,,Morgen Amy.''

,,Morgen."

,,Guten Morgen Amy, können wir jetzt endlich los?"

,,Bist du bereit Amy?"

,,Ich denk schon du Draco?"

,,Ja ich bin bereit."

,,Gut wenn das jetzt geklärt ist können wir ja los."

N:,,Halt wartet noch, Amy du hast nichts gegessen nehm das mit sonst kippst du noch um."

,,Danke Narcissa."

,,Kein Problem, passt gut auf euch auf."
,,Ich will euch heil wieder sehen."

,,Machen wir Mutter."

Narcissa kam auf uns zu und umarmte uns kurz. Dann traten wir vor die Tür und apparierten weg.

Einige Zeit später standen wir dann schon am Gleis. Mein Vater war mittlerweile auch ein getroffen. Er und Lucius besprachen noch irgendwas dann kamen sie wieder näher.

,,So ihr zwei ihr wisst ganz genau was zu tun ist oder?" ,,Amy?" ,,Draco?"

,,Ja Dad wissen wir."

,,Gut, dann benehmt euch normal, lasst euch ja nichts anmerken."

,,Und achtet drauf das niemand euch enttarnt, versteckt eure Tattoos gut."

,,Wir werden das schon hin bekommen."

,,Das hoffe ich, wir alle zählen auf euch."

,,Ja ich weiß, aber wir müssen jetzt in den Zug einsteigen sonst fährt er ohne uns."

,,Beeilt euch ein paar Türen schließen schon."
,,Und passt gut auf euch auf."
,,Ich hab dich lieb Amy."

,,Ich dich auch Dad."

,,Los schnell der Zug wartet nicht mehr lang."

Draco und ich rannten los, gerade noch so erwischten wir den Hogwartsexpress. Ein paar Sekunden später fuhr er auch schon los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt