7.
Das nachfolgende wird vielleicht noch relevant für den weiteren Verlauf der Story.Es ist kalt,sehr kalt. Um mich rum ist überall dichter Nebel. Hier im Wald der aus hohen Tannen besteht ist es düster. Doch aus der Ferne kommt ein Lichtschimmer. Der Lichtschimmer zieht mich an und ich lief darauf zu. Er führte mich zum Waldrand und ich sah in der Ferne ein großes dunkles Haus.
Am Nachmittag wachte ich wieder auf und erschrak. Das war weder mein Bett noch mein Zimmer. Da bemerkte ich das auf der anderen Seite des Bettes jemand saß. Dieser jemand hatte seine Kapuze tief in sein Gesicht gezogen so das ich ihn nicht erkannte.
Jetzt hatte er bemerkt das ich wach geworden war. Er zog seine Kapuze vom Kopf und mir viel die Kinnlade runter. Als der Junge mit den Platin blonden Haaren mich grinsend anschaute.
,,Malfoy?!", krächzte ich. ,,Riddle",sagte er. ,,Was machst du hier?", wollte ich wissen. ,,In meinem Zimmer kann ich sein wann ich will",sagte er kalt. ,,Und wie bin ich hier her gekommen?", fragte ich weiter. ,,Ich hab dich vom Boden abgekratzt",sagte Malfoy. Mir viel wieder ein das ich im Wald war und das ich zurück zum Schloss wollte mehr wusste ich allerdings nicht mehr. ,,Ähm danke",murmelte ich. ,,Ich wollten dich eigentlich nur schnell im Krankenflügel bei Madam Pomfrey abliefern,aber sie hatte kein Bett mehr frei.,,Warum hast du mich dann zu dir gebracht wen ich fragen darf?", fragte ich forsch. ,,Wo hätte ich dich sonst hin bringen sollen?Pansy diese dumme Bitch hat die Tür nicht auf gemacht da blieb mir ja gar nichts anderes übrig", schimpfte er. ,,Pass besser auf was du sagst Malfoy und wehe du beleidigst noch einmal Pansy in meiner Gegenwart",sagte ich mit Wut in der Stimme. ,,Ist das der Dank dafür das ich dich in meinem Bett schlafen lassen musste?",maulte er. ,,Ich hab dich nicht darum gebeten",sagte ich.
,,Wo ist hier das Bad?", fragte ich. ,,Nächstes mal lasse ich dich einfach auf dem Boden liegen",sagte Malfoy. ,,Bad ist da drüben,beeil dich aber",befahl er mir.
Ich verdrehte die Augen und ging ins Bad.
Nach dem ich mich etwas frisch gemacht hatte ging ich aus dem Bad und holte meine Sachen. ,,Ich geh jetzt",sagte ich dann zu Malfoy. ,,Na endlich, bis später dann",sagte Malfoy als ich gerade aus dem Zimmer gehen wollte. ,,Warum bis später?",fragte ich. ,,Der Ball?!",antwortete Malfoy knapp. ,,Ohhh Shit den hab ich total vergessen",fluchte ich. ,,Ähm ja dann bis nachher",sagte ich schnell. ,,Ich hohl dich um halb sechs im Gemeinschaftstraum ab",sagte Malfoy und ging an mir vorbei aus seinem Zimmer.Völlig außer Atem kam ich vor unserem Zimmer an. Ob Pansy wohl da war? Langsam öffnete ich die Tür und spähte hinein. Stille kam mir entgegen. ,,Pansy?",rief ich. ,,Bist du da?". Quietschend öffnete sich die Tür und ich trat ins Zimmer. Offenbar war niemand hier. Erleichtert lies ich mich auf mein Bett fallen. Auf irgendwelche dummen Sprüche von ihr konnte ich grade echt verzichten. Plötzlich öffnete sich die Badtür und Pansy trat heraus. ,,Da bist du ja endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr",sagte sie mit einem besorgten Unterton. ,,Wo warst du denn?",fragte sie ernst. ,,Das gleiche könnte ich auch dich fragen",erwiderte ich. ,,Ja du hast ja Recht ich hätte dich wecken sollen, es tut mir leid",entschuldigte sie sich. ,,Und wo warst du jetzt?",fragte sie weiter. ,,Bein Verbotenen Wald",nuschelte ich. Das war zwar nicht ganz gelogen aber ich konnte ihr trotzdem nicht in die Augen schauen. ,,Du?",lenkte ich von mir ab bevor sie weitere Fragen stellen konnte. ,,Ähm, Ich war in Hogwarts unterwegs",sagte sie verlegen. ,,Das soll heißen?", bedeutete ich ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Allerdings fühlte ich mich dabei etwas unwohl da ich selber zu ihr auch nicht ehrlich war. ,,Na schön du hast mich erwischt ich war mit Blaise im siebten Stock",gestand sie. ,,Uhh, und was läuft da zwischen euch?",löcherte ich sie. ,,Nichts",log sie. ,,Pansy!",sagte ich eindringlich. ,,W-wir haben uns nur geküsst,also chill",sagte Pansy. ,,So viel zu da läuft nichts",grinste ich. ,,Mensch Amy es war NUR ein verdammter Kuss",sagte sie genervt. ,,NUR ein Kuss also?",stichelte ich sie weiter an. ,,Ja NUR ein Kuss",behaarte sie. ,,So und jetzt komm wir müssen uns für den Ball fertig machen",erinnerte sie mich. Also holte ohne ein weiteres Wort,
vorsichtig ich die Schachtel in der sich mein Kleid befand unter meinem Bett hervor und breitete das Kleid auf dem Bett aus. Es schimmerte Smaragdgrün als die Abendsonne herein schien.
,,Du wirst toll darin aussehen",meinte Pansy. ,,Danke",murmelte ich. Schweigend ging ich ins Bad,zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte angenehm auf meinen Körper und ich fühlte mich gleich viel besser. Als ich die Dusche verlies dampfte das ganze Bad, so heiß hatte ich geduscht. Sogar die Spiegel waren beschlagen von dem vielen Dampf. Ich nahm mein weißes Kuschelhandtuch vom Haken und wickelte mich damit ein. ,,Dusche ist frei",rief ich durch die Badtür. ,,Ich komm gleich",rief Pansy zurück.
Während Pansy duschte, föhnte und kämmte ich meine Haare, das dauert bei meiner Haarlänge immer ziemlich lange.
Eine viertel Stunde später halfen wir uns gegenseitig die Kleider anzuziehen was gar nicht so leicht war wir gedacht. ,,Du musst es enger machen",sagte ich. ,,Au, doch nicht so fest",beschwerte ich mich als Pansy ruckartig das Kleid enger zog. ,,Du sagtest ich soll enger machen",sagte sie. ,,Ich sagte aber nicht das du mich erwürgen sollst",schimpfte ich. ,,Ist ja gut, ich mach es wieder lockerer",sagte Pansy und passte das Kleid an. ,,So jetzt sollte es passen, oder was meinst du?",wollte sie wissen. ,,Ja so ist es gut",antwortete ich und betrachtete mein Spiegelbild. Nach dem ich noch den passenden Schmuck angelegt und mich geschminkt hatte, konnte ich mich echt sehen lassen fand ich. Doch etwas fehlte noch. Wie wen sie meine Gedanken gelesen hätte kam Pansy mit meinem Diadem auf mich zu und setzte es mir auf. ,,Das solltest Du nicht vergessen, es steht dir",meinte sie und bewunderte mein Outfit. Sie sah auch ziemlich gut aus musste ich zugeben.
,,Es ist bald halb sechs, ich muss bald los",sagte ich nach einem Blick auf die Wanduhr. ,,Ja ich auch", meinte Pansy. ,,Wo trefft ihr euch denn",fragte ich.
,,Blaise holt mich hier ab,und ihr?",sagte sie. ,,Im Gemeinschaftsraum wie beim letzten Mal",sagte ich und verdrehte die Augen.
Kurz darauf klopfte es an der Tür. ,,Bist du sicher das ich nicht auf dich warten soll",wollte Pansy wissen. ,,Ja ich bin sicher, und jetzt geh schon",sagte ich und schob sie zur Tür. ,,Viel Spaß und bis nachher".
Ich sprühte noch mein Rosenparfüm auf meinen Hals und dann verlies ich ebenfalls unser Zimmer.Was wird wohl auf dem Ball passieren? Lasst euch überraschen. Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen (nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an). Schreibt mir auch gerne wie ihr wollt das die Story weiter geht.
Bye<3
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...