13.
Hi, ich hab kein Plan was ich hier schreiben soll also einfach viel Spaß beim lesen.<33Ich werd es einfach so machen wie im letzten Kapitel:
Amy
Noah
PansyHeute fühlte ich mich endlich wieder besser. Gut gelaunt ging ich ins Bad und machte mich fertig.
,,Hey Amy bist du bald fertig da drin?"
Pansy ist wohl auch wach geworden. Na toll.
,,Bin gleich soweit". Genervt verdrehte ich die Augen. Während ich meine langen blonden Haare bürstete. Es ist nicht so das ich was gegen sie hätte, aber sie würde nur wieder unnötige Fragen stellen. Wobei manchmal hab ich schon bisschen was gegen sie. Trotzdem im großen und ganzen mochte ich sie. Ich öffnete die Tür und ging hinaus.,,Na endlich wurde auch Zeit, wen du jetzt immer so lang brauchst müssen wir bald einen Badezimmerplan einführen". Dieses Mädchen macht mich noch fertig.
Schnell zog ich meine Schuluniform an und machte mich aus dem Staub. Nicht das doch noch unangenehme Fragen kommen. In der großen Halle saßen schon einige Slytherins. Noah war noch nicht da. Einige der Schüler machten ein paar abfällige Bemerkungen über mich doch ich ignorierte sie. Wer weiß schon worüber sie sich jetzt schon wieder das Maul zerreißen. Schweigend aß ich mein Frühstück. Die Halle jetzt fast voll und da endlich sah ich Noah herein kommen.
,,Guten Morgen Amy. Gut geschlafen?"
,,Morgen Noah, Ja heute besonders gut". Grinsend schaute ich zu Noah hoch. Dieser beugte sich zu mir runter und gab mir vor allen einen Kuss. Dann setzte er sich neben mich und frühstückte ebenfalls.
Die Blicke der anderen waren genial.
Später gingen wir gemeinsam zum Unterricht bei Snape. Die Stunde verging schnell und auch der Rest des Vormittags verflog sehr schnell.
Mittlerweile saßen wir wieder in der großen Halle
zum Mittagessen. Die neidischen Blicke der anderen Mädchen trafen mich während ich Noahs Hand hielt. Um ehrlich zu sein genoss ich es.So ging das jetzt einige Wochen, aber sonst passierte nicht viel. Wir bekommen unser Halbjahresszeugnis, schmissen noch einige Partys, ich ging Draco aus dem Weg und verbrachte jede freie Minute mit Noah.
Gegen Ende des Schuljahrs passierten dann allerdings schreckliche Dinge. Aber von vorne.
Irgendwann vor ein paar Monaten wurde ,,Dumbeldorsarmee" beim Training erwischt. Nur mal neben bei Dumbeldore hatte nichts damit zu tun. Die ,,Armee" trainierte heimlich im Raum der Wünsche. Das Training diente laut einigen Schülern ,,der Kampf Vorbereitung". Erwischt wurden sie wie gesagt vor ein paar Monaten ,Umbridge hat sie daraufhin alle hart bestraft. Dumbledore sollte eigentlich nach Askaban weil sich die Armee ja ,,Dumbeldorsarmee" nannte.
Doch er flüchtete.Doch dann passierte das wirklich schlimme....
Kapitel Ende
Hier ist jetzt das nächste Kapitel<3 Wie ihr seht hab ich jetzt einen kleinen Zeitsprung gemacht, weil es sonst einfach zu lang dauert und für unsere Story erst das nächste Schuljahr wirklich wichtig ist.
Ich hoffe es gefällt euch
Bye<33
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...