19.
Hi, sry das es erst jetzt weiter geht.Amy
Draco
SnapeNach der Versammlung ging mein Dad, mittlerweile wusste ich was in den letzten Wochen oder sogar Monaten passiert ist. Dad hatte mir alles erzählt.
Die Versammlung zu denen er ging waren Treffen mit Voldemort.
Außerdem Beichtete er das er und Mum schon lange heimlich Kontakt mit ihm haben (seit seiner Rückkehr).
Sie ließen mich glauben es sein nur ein Gerücht. Angeblich wollten sie mich solang es ging von ihm fern halten um mich zu schützen.Ich war sauer das sie mir nicht die Wahrheit sagten, doch ich verstehe ihre Gründe.
Voldemort ist brutal und hat keine Scheu davor einen beim kleinsten Fehler umzubringen.Grund genug um den Plan perfekt umzusetzten.
Uns darf nicht der kleinste Fehler unterlaufen.
Sonst ist zumindest Malfoy tot. Mich wollte er ja verschonen, hoffentlich hält er sich daran.Etwas was ich auch sehr scheiße fand, war das ich bis unsere Mission startet bei den Malfoys wohnen musste.
Narcissa Malfoy brachte mich auf mein Zimmer und sagte mir wo ich alles fand. Sie ist die einzige Malfoy die ich leiden kann.
N: ,,Das ist nun für die nächsten Wochen dein Zimmer. Fühl dich wie zuhause. Ich hoffe es gefällt dir."
,,Ja danke Miss Malfoy es ist ein sehr schönes Zimmer."
N: ,,Bitte nenn mich Narcissa. Freut mich das es dir gefällt."
,,Okay Narcissa danke." Malfoys Mutter ist voll okay. Was sie leider nicht an ihren Sohn weiter gegeben hat.
Voldemort hatte uns und auch den anderen genaue Anweisungen gegeben. Snape würde uns in allem wichtigem unterrichten.
In den nächsten Wochen lernten wir unsere Legilimentik und Okklumentik zu verbessern, dann lernten wir noch alle möglichen dunklen Zauber und natürlich die drei unverzeihlichen Flüche anzuwenden. Außerdem übten wir uns ,wie die Todesser fortzubewegen und noch so viel mehr.Einiges konnte ich schon recht gut. Mein Dad hat mir schon früh sämtliche Sachen, die einem in der Schule nicht gelehrt werden bei gebracht.
Wahrscheinlich für diesen Moment.Ich ging Malfoy aus dem Weg außerhalb des Unterrichts. Sollte er doch selber lernen zurecht zu kommen, ich würde ihm nicht helfen.
Schlimm genug das wir im nächsten Schuljahr auch noch in ein Zimmer mussten. Denn mittlerweile hatten unsere Väter es geschafft und wieder in Hogwarts unter zu bringen. Dumbeldore war einverstanden allerdings mussten Wir ein Zimmer teilen. Gut für unsere Mission schlecht für mich.
Auf dem Weg nach draußen (Snape hatte uns zum Unterricht nach draußen gebeten). Ich war noch nie vor dem Malfoy manor gewesen und hatte es noch nie von außen gesehen.
Als ich durch das groß Eingangstor ging sah ich denn Waldrand. Langsam drehte ich mich um und betrachtete das Haus von vorne. Shit ich kannte das Haus....Kapitel Ende
Sry das es jetzt doch erst heut gekommen ist.
Bye<33
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...