17.
Hi, bin grad mehr motiviert zu schreiben hoffe das hält an. Auf jeden Fall ist hier der nächste Teil<33Amy
Mum
Dad...,,Wer zwingt euch?"
,,Wir müssen los, du wirst es dann schon sehen Amy."
Meine Eltern machten mir langsam Angst. Wo wollten die mich jetzt hin bringen? Überhaupt was sollte das alles, warum können die nicht einfach sagen was los ist? Mir schwirrte der Kopf, ich hatte so viele Fragen die mir nicht beantwortet wurden.
,,Pack deinen Koffer in einer halben Stunde müssen wir gehen."
,,Wie soll ich meinen Koffer packen wenn ich weder weiß wohin wir gehen, noch wie lang wir da bleiben."
,,Du wirst dort eine ganze Weile wohnen, pack dir einfach deinen Koffer so als würdest du nach Hogwarts gehen das sollte dann passen.",,Ach und noch was kleide dich möglichst dunkel und nimm deine Schlange mit."
Das wird ja immer schlimmer.
Ich gehorchte, ging in mein Zimmer und packte meinen Koffer. Als ich Klamotten, Hygieneprodukte usw. eingepackt hatte zog ich mir noch einen schwarzen Umhang an. Auch sonst war ich schwarz gekleidet wie mir befohlen. Zum Schluss steckte ich meinen Zauberstab in eine Innentasche des Umhangs. Natea legte ich mir über die Schultern, sah sogar stylisch aus wie ich fand.Fertig bepackt stand ich jetzt wieder im Salon.
Meine Eltern hatten kein Gepäck dabei also würden sie wahrscheinlich nicht über Nacht bleiben.,,Amy, nehm uns bei der Hand."
Ich tat was er sagte.
,,So wir sind da." ,,Zeig dich von deiner besten Seite und gehorche wenn man dir etwas sagt."
Wir waren erfolgreich appariert in eine Art Villa.
,,Ähm ja mach ich Vater."
Neugierig schaute ich mich um. Hier drin war es düster, da die Vorhänge weit zugezogen waren.
Scheinbar wollte man nicht das jemand herein schauen kann.,,So Amy es ist Zeit sich zu verabschieden."
,,Was ihr geht?"
,,Dein Vater bleibt noch hier aber ich muss jetzt gehen."
,,Oh... okay.",,Bye Mum,wir sehen uns."
,,Ja das tun wir, Ich bin stolz auf dich Amy du schaffst das."
,,Danke Mum." Wir umarmten uns kurz dann ging Mum.
,,Komm Amy es ist soweit."
Schweigend ging ich hinter meinem Vater her.
Die Flure waren ziemlich lang und wir liefen ganz ans andere Ende, so fühlte es sich zumindest an.
Jetzt standen wir vor einer verschlossener Tür. Dad klopfte. Von innen ertönte eine Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren lies.
~,,Tretet ein."
Die Tür öffnete sich. Ich traute meinen Augen kaum. In dem Saal saßen mindestens fünfzehn mir bekannte Todesser. Auf die Schnelle erkannte ich Bellatrix, Greyback, Snape und die Malfoys samt Draco.
Dann sah ich ,,ihn" auf einer Art Thron am Ende des Tisches sitzen. Er drehte sich zu uns um so das ich direkt in sein Gesicht schauen konnte.,,Amy, ich hätte nicht gedacht dich so früh wieder zu sehen."
,,Onkel Voldemort", entfuhr es mir. Mist ich hätte die Klappe halten sollen.
,,Ja der bin ich." ,,Das letzte mal als wir uns gesehen haben warst du noch so winzig, wie doch die Zeit vergeht.",, Zeit die mir verloren ging wegen einem kleinen Jungen namens HARRY POTTER.
Er sprach in einer komischen Weise, die mir Angst machte....
Kapitel Ende
Bye<33
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...