Dance in the secret room

24 0 0
                                    

5.
Als ich das Zimmer verlies war ich sehr nervös ich konnte eigentlich gut tanzen aber trotzdem hatte ich Angst mich vor Malfoy zu blamieren. Ich lief vor der Tür des Slytherin Gemeinschaftsraums hin und her und überlegte was ich sagen sollte wen ich eintrat. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit. Mir war sehr unwohl bei der Sache aber ich konnte jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Warum nur machte mich der Gedanke an das was mir bevor stand nur so nervös, sonst bin ich auch nie nervös. Wahrscheinlich hatte ich nur Angst mich zu blamieren. Hoffentlich war niemand sonst da dachte ich noch. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und drückte die Türklinke runter. Quietschend öffnete sich die Türe und leise betrat ich den Raum. Es war ungewöhnlich Still in dem Raum. Was mich sehr verwunderte aber ich war auch erleichtert zu sehen das niemand da war der uns verpfeifen könnte. Irgendwelche blöden Gerüchte über mich und Malfoy konnte ich nämlich nicht auch noch brauchen. ,, Malfoy", rief ich leise. Es kam keine Antwort. Langsam lief ich über den Teppich der auf dem Boden lag. ,, Draco", rief ich erneut. Wieder keine Antwort. Jetzt stand ich mitten im Raum. ,,Draco Lucius Malfoy wo zum Teufel bist du", rief ich laut. ,, Na Riddle auch schon da", kam es  da hinter einem Vorhang hervor. Draco trat aus seinem Versteck hinter dem Vorhang wo er auf dem Fensterbrett saß hervor und musterte mich von Kopf bis Fuß. ,,Du weißt schon das der Ball erst morgen ist",sagte Malfoy etwas arogant.,, Warum versteckst du dich vor mir?", wollte ich von ihm wissen und ignorierte seine Bemerkung zu meinem Outfit. Obwohl es ja eigentlich bedeutete das er mich hübsch findet.,, Ich verstecke mich nicht", sagte er. ,,Ach Ja und was machst du dann hinter diesem Stofffetzen Malfoy"?, fragte ich provokant. ,,Warten bis du dein Hintern endlich hier her bewegst.", antwortete er genervt. ,,Wenn ich daran erinnern darf war das hier deine Idee, Malfoy", erinnerte ich ihn. ,,Sei endlich still Riddle und folg mir",sagte er kühl. ,, Und was wen ich nicht will", fragte ich ihn. ,,Oh glaub mir wen ich mit dir fertig bin willst du, komm jetzt endlich!", sagte er und kam näher an mein Gesicht. ,, Ist das eine Drohung",fragte ich.Er nahm mein Kinn und drückte meinen Kopf nach oben so das ich ihn anschauen musste. ,,Nehm diese Warnung besser ernst,und du wirst jetzt auf mich hören,Riddle sonst wirst du es bereuen.", sagte er streng. Dabei musste ich ihm in die Augen schauen da er meinen Kopf immer noch fest hielt. Er starrte mich eindringlich mit seinen blau-grauen Augen an. Dann ließ er mich endlich los und ging Richtung Tür. Ich folgte ihm mit etwas Abstand. Wir liefen die Flure und Gänge von Hogwarts entlang bis wir schließlich im siebten Stock ankamen. ,,Der Raum der Wünsche ernsthaft?",fragte ich. Malfoy schwieg und betrat den Raum. Er packte mich am Arm und zog mich hinter sich her. Was zur Hölle sollte das.

,,Mach Musik an", sagte Draco und beobachtete mich mit einem eiskalten Blick. Ich trat in die Mitte des Raums wo ein altes Klavier stand und hob meinen Zauberstab. Nachdem ich meinen Spruch gesagt hatte spielte das Klavier eine wunderschöne Melodie. Mein Blick fiel auf Malfoy er schien zufrieden mit meinem Zauber zu sein. Langsam kam er auf mich zu. ,,Bist du soweit Riddle", fragte er.
Ich nickte. So bereit wie man für so was sein kann.
Malfoy stand jetzt direkt vor mir und schaute mir tief in die Augen. Dann legte er seine Hand auf meine Taille. Bei seiner Berührung fing mein Bauch an zu kribbeln. Er verfestigte seinen Griff und ging an mich zu führen.Wir tanzten im Tackt von der Musik und ich musste Zugeben das er echt erstaunlich gut tanzen kann. Es fühlte sich komisch an hier im Raum der Wünsche ganz allein mit Malfoy zu tanzen. Würde nicht er vor mir stehen würde ich sagen es wäre ein bisschen romantisch. Obwohl ich nicht so der Fan von Romantik bin. Ich halte nicht viel davon ist mir viel zu kitschig.
Nach einer Weile harmonierten Malfoy und ich perfekt miteinander wir schwebten nur so durch den Raum. ,,Du machst das gut Riddle", sagte Malfoy. Im fiel es sichtlich schwer sich ein zu gestehen das ich es wirklich gut beherrschte. ,,Du bist auch nicht schlecht",gestand ich etwas mürrisch. Nach ein paar Minuten blieben wir stehen und Malfoys Hand löste sich von mir.
Blamieren werden wir uns beim Ball sicher nicht. Wenn wir morgen nur halb so gut tanzen würden wie eben wäre es schon ausreichend. ,,Das hat besser geklappt als erwartet, da hattest du nochmal Glück Riddle.",sagte Malfoy und schaute mir dabei schon wieder in die Augen. ,,J-aa",stotterte ich. ,,Ä-hm",räusperte ich mich. ,,B-bis morgen dann", brachte ich hervor. ,,Bis morgen", sagte Malfoy. Was war nur falsch mit mir, das war ja mal voll peinlich. Warum nur brachte mich dieser Junge so aus der Fassung.

Schnell weg hier bevor ich noch etwas tue was ich bereuen würde. So schnell ich konnte lief ich zu meinem und Pansys Zimmer. Sie wartete dort bereits auf mich. ,,Und wie lief es",wollte sie wissen. ,,Joa ganz gut",sagte ich. ,,Ich hab mich zum Schluss nur etwas blamiert",sagte ich. ,,Was hast du angestellt Amy", fragte Pansy. ,,Nichts", behauptet ich. ,,Weshalb hast du dich dann blamiert?",fragte sie mich. Hätte ich bloß nichts gesagt sie lässt bestimmt nicht locker bevor ich ihr alles erzählt hab so wie ich sie kenne. ,,I-Ich hab nur etwas gestottert",sagte ich. ,,Bringt dich Malfoy etwa so aus der Fassung",grinste sie. ,,W-was nein",schrie ich und errötete leicht. ,, Warum wirst du dann rot",fragte Pansy weiter. ,,Das kommt von der Anstrengung",log ich. ,,Ist klar", sagte Pansy und grinste immer noch. ,,Hör auf so blöd zu grinsen",sagte ich und verpasste ihr einen Stoß gegen den Arm. ,,Au, das hat weh getan",beschwerte sie sich. ,,Selber Schuld",sagte ich und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Es war mittlerweile Abend geworden und deshalb gingen wir zum Abendessen in die große Halle. Fast alle Schüler aus unserem Haus waren bereits anwesend. Nur einer fehlte. Er fehlte.

Nach dem Essen gingen wir auf unser Zimmer, da morgen ein langer und anstrengender Tag werden würde gingen wir früh ins Bett. Als ich mich in mein weiches Bett legte zog ich mir meine Daunendecke bis zum Kinn hoch. Ich atmete den Geruch des Waschmittels ein und dachte darüber nach was heute passiert war.

Sorry das erst jetzt der nächste Teil kommt ich hatte in letzter Zeit fiel zu tun. Ja ich weiß ist bis jetzt nicht sonderlich spannend aber ich muss erstmal die Story etwas aufbauen um dann zum eigentlichen Thema der Story zu kommen. Falls bis hier her überhaupt jemand liest würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Ihr könnt auch gerne sagen wie ihr gern hättet das die Story weiter geht. Danke
Bye<3

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt