Confusing thoughts

26 0 0
                                    

                                              4.
Niemand wusste das ich mich mit Malfoy treffen würde nicht mal Pansy. Es war mir peinlich, außerdem hatte ich Angst das uns jemand beobachten könnte.
Eigentlich wollte ich wieder ins Bett gehen aber ich war zu nervös um zu schlafen, ich verstand nicht wieso. Normalerweise brachte mich nichts aus der Fassung. Mir gefiel dieses merkwürdige Gefühl im Bauch nicht.
Zwei Stunden später ging ich mit Pansy zum Frühstück. ,,Wollen wir nachher was unternehmen", fragte sie mich als wir am Tisch saßen. ,, Ja warum nicht, ich hab aber nur bis halb drei Zeit", sagte ich.
,, Okay dann gehen wir direkt nach dem Frühstück los oder", fragte sie. ,, Ja und wohin", wollte ich wissen. ,,Ich dachte du hast eine Idee, hast du doch sonst auch immer", sagte Pansy. Da hatte sie Recht normalerweise sage ich immer wo hin es geht. Aber ich hatte heute beim besten Willen keine Nerven um darüber nachzudenken was wir machen könnten. ,,Ähm also wir könnten mal wieder nach Hogsmeade gehen", schlug ich vor. Überrascht schaute Pansy mich an. ,,Nach Hogsmeade?" ,,Ja warum nicht",fragte ich. ,,Ach nur so", antwortete Pansy. Mir war bewusst das ich schon bessere Ideen hatte aber heute fiel mir nicht besseres ein.

Zwei Stunden später waren wir in Hogsmeade und liefen ein wenig planlos durch die Straßen. Ich steuerte auf eine Bank zu und setzte mich. ,,Ich brauche eine kurze Pause", rief ich Pansy zu die noch auf der Straße stand. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. ,, Was ist den heute mit dir los, so kenn ich dich gar nicht", sagte sie. ,,Was meinst du?", wollte ich wissen. ,,Naja du bist heute irgendwie so abwesend", sagte sie besorgt. ,,Ach ich ich freu mich nur auf den Ball", behautete ich. ,,Und das soll ich dir jetzt glauben", fragte sie. ,,Ja", sagte ich. ,,Noch gestern hast du dich voll aufgeregt das du mit Malfoy hin gehen musst", erinnerte sie  to ich. ,,Ich weiß", antwortete ich trocken. ,,Amy sag mir jetzt was wirklich los ist sofort",befahl sie mir. ,,Malfoy", sagte ich. ,,Was ist mit ihm?", fragte Pansy. ,,Er kam heute morgen kurz vorbei", redete ich weiter. ,,Uhhhh", grinste Pansy. ,,Haha sehr witzig",grummelte ich. ,,Ja und was wollte er?", fragte Pansy neugierig. ,,Er hat gefragt ob wir nicht noch üben sollten", sagte ich. ,,Was üben?", fragte Pansy. ,,Bist du dumm, tanzen natürlich",sagte ich.
Pansy lachte. ,,Tanzen du und Malfoy ganz alleine?!", lachte sie. ,,Das ist nicht lustig, wir haben die Probe verpasst und irgendwie müssen wir ja üben", sagte ich. ,, Du und Malfoy allein, das kann ja was werden",sagte Pansy nochmal. Wir diskutierten noch eine Weile, bis ich auf die Uhr schaute. ,,Oh es ist schon zwei Uhr ich sollte langsam los nicht das ich noch zu spät komm", sagte ich und stand auf.
,,Warte ich komme mit", meinte Pansy und stand auch auf. So schnell wir konnten gingen wir zum Schloss zurück. Wenn es nach mir ginge wären wir mit den Besen her gekommen,aber Pansy meinte wir sollten so kurz vor dem Ball lieber auf McGonnagall haben aber Verbot hören. Also mussten wir laufen ob wir nun mal kurz wieder nach Deutschland fahren wir wollten oder nicht.
In Hogwarts angekommen gingen wir auf direktem Weg in auf unser Zimmer. Ich öffnete den Kleiderschrank. ,,Was soll ich anziehen, Pansy hilf mir",sagte ich. ,,Zieh was passendes an", sagte sie.
,,Du bist ja eine große Hilfe",sagte ich ironisch und zog einen grün,schwarzen Rock hervor. ,,Kann ich denn anziehen?",wollte ich wissen. ,,Wenn du Draco gefallen willst ist das auf jeden Fall das Richtige", grinste sie. ,,Haha sehr lustig, nein jetzt wirklich?",fragte ich erneut. ,,Ja kannst du",sagte sie. ,,Ich geh jetzt ins Bad mich fertig machen", sagte ich und ging ins Bad.
,,Wow du siehst voll hübsch aus",staunte Pansy als ich eine halbe Stunde später aus dem Bad kam. ,,Danke",sagte ich und stolzierte vor dem Spiegel auf und ab. ,,Malfoy wird die Augen nicht von dir lassen",kicherte Pansy. ,,Kannst du jetzt mal aufhören", schimpfte ich. ,,Chill mal Amy",sagte Pansy leicht genervt. ,,Ich bin gechillt",behauptete ich ob wohl ich genau wusste das ich das nicht war.
,,Wie viel Uhr ist es?", wollte ich von Pansy wissen.
,,Zehn vor drei",sagte sie. ,,Oh shit dann muss ich mich jetzt beeilen", fluchte ich. ,,Zieh aber nicht deine High heels an, damit lässt es sich nicht gut tanzen", sagte Pansy als ich vor dem Schuhregal stehen blieb.  ,,Danke für den Tipp da wäre ich selbst drauf gekommen",sagte ich mürrisch. ,, Ich mein ja nur,nicht das du dir noch die Füße brichst", sagte Pansy. ,,Werd ich schon nicht", meinte ich.

Hi, Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Wünsche wie die Story weiter geht habt.
Viel Spaß beim lesen.
Bye<3

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt