24.
Amy
DracoIch hatte so ein schlechtes Gewissen wegen Noah. Wie konnte ich ihm das nur antun.
Gleichzeitig war ich aber auch verrückt nach Malfoy und betrog Noah mit ihm.Draco hatte die Nacht in meinem Zimmer verbracht , war aber schon früh gegangen damit wir nicht erwischt werden.
Wen Lucius oder Narcissa das bemerken würden hätten wir nämlich ein großes Problem und das konnten wir nicht riskieren.—
Als ich später am Frühstückstisch saß verkündete Narcissa das mein Vater heute kommen würde.
Also beeilte ich mich zog mich ordentlich an, räumte mein Zimmer auf und dann ging ich schnell in den Garten wo Draco und ich uns treffen wollten.Mit wehendem Umhang schlich ich durch den Garten auf der Suche nach Draco.
,,Da bist du ja endlich."
,,Draco erschreck mich nicht so."
,,Ich warte schon lange auf dich wo warst du so lang?"
,,Musste noch mein Zimmer aufräumen mein Vater wird sicher eine Zimmer Kontrolle machen wen er kommt."
,,Warum sollte er das tun."
,,Um sicher zu gehen das ich schön brav bin natürlich."
,,Hast du in deinem Zimmer was versteckt was er nicht sehen darf ?"
,,Naja zum Beispiel deine Pullis und die Drogen von der letzten Party."
,,Du hast Drogen in deinem Zimmer? Hätte nicht gedacht das du sowas machst."
,,Tja mein Vater auch nicht. Es sind auch nicht meine Drogen ich bewahre sie nur für jemand auf."
,,Ach und für wen ?"
,,Das ist vertraulich. Sorry Dray."
,,Amy sag mir für wen du das machst! Ist es für Noah?"
,,Nein, Noah nimmt doch keine Drogen."
,,Für wen machst du es dann?"
,,Kann ich dir nicht sagen tut mir leid."
,,Sag es mir!"
,,Ein Scheiß werd ich tun. Ich bin doch keine Petze."
,,Ich kann dir helfen aus dieser Scheiße raus zu kommen."
,,Und was ist wen ich gar nicht raus will aus meinem Deal mit dieser Person?"
,,Dann muss ich dich zwingen. Sobald ich raus gefunden hab für wen du das machst beende ich das! Dein kleiner Drogenhandel gefährdet nämlich unsere Mission."
,,Wenn irgendwer das raus findet dann war's das, Amy ist dir das klar?",,Seit wann bist du gegen Drogen?"
,,Ich hab noch nie welche genommen."
Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, das musste Amy aber nicht wissen.,,Ach erzähl doch nichts das glaubst du ja selber nicht."
Mir reichte es jetzt, wenn er nicht von sich aus aufhören will mit mir zu diskutieren geh ich halt.
,,Diskutier mit dem Busch weiter vielleicht hört der ja auf dich."
Wütend lief ich zurück durch den Garten in Richtung Hauseingang.,,Du gehst jetzt nicht einfach Amy!"
Ohne mich umzudrehen lief ich weiter und ignorierte ihn eiskalt.
,,Amyyyy!"
~
DU LIEST GERADE
Darkside
FantasyAmy Riddle ist im 5. Jahr in Hogwarts. Eigentlich war sie immer sehr beliebt bei den Slytherins doch seid dieser Potter behauptete ihr Onkel ,,Voldemort" wäre wieder da, hat sie Probleme mit ihrem sozial Leben. Als die dann auch noch gezwungen wird...