After the Dance

18 0 0
                                    

9.
Achtung es wird etwas speziell!! Ich sag nur Wahrheit oder Pflicht. Passiert aber noch nichts krasses also zumindest nichts was ins Detail geht.;)

Wir hatten noch lange getanzt. Es war kurz nach elf als wir die Halle schließlich verließen. Zwischen uns herrschte Stille, niemand sagte ein Wort. Natürlich hatte Malfoy nur so lange mit mir getanzt um seinen Ruf nicht zu verlieren das war mir bewusst. Trotzdem war es irgendwie magisch, nach diesem Abend werden wir aber wohl wieder Feinde sein.

Fast alle Slytherins waren im Raum und auch noch einige Schüler aus anderen Häusern. So voll war es hier noch nie. Klar waren die Partys die wir schmissen allgemein beliebt aber meistens waren es trotzdem nur eine Hand voll Leute.
,,Amy hier her",rief Pansy mir zu. Doch ich hatte ihr noch nicht ihre Bemerkung verziehen also ignorierte ich sie. Zielstrebig lief ich auf Astoria zu auch wen ich sie nicht besonders leiden kann. ,,Hi",begrüßte ich sie und die anderen die auf dem Sofa saßen.
,,Hi Amy",sagte Astoria und musterte mich von oben bis unten. ,,Ist hier noch ein Platz frei?",fragte ich höflich. ,,Ja klar, setzt dich gerne",sagte sie. Scheinbar gefiel es ihr das ich mit Pansy Streit hatte doch das war mir egal. Irgendwer brachte mir eine Mische,die ich dankbar annahm und in einem Zug leer trank. Alle redeten miteinander und wir tranken immer mehr .
,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht",bestimmten ein paar Schüler aus meinem Haus. Unbeteiligt saß ich in meiner Ecke und schaute zu während ich noch einige Gläser von dem Zeug trank. ,,Amy",sagte plötzlich Blaise. ,,Ähm ja?",fragte ich. ,,Wahrheit oder Pflicht?",fragte Blaise. ,,Pflicht",antwortete ich ohne nach zu denken. Was mir dann zum Verhängnis wurde. Blaise überlegte kurz dann sagte er:,,Du musst dich mit Malfoy zehn Minuten in die Besenkammer einsperren lassen",bestimmte er.
,,Okay meinetwegen",lallte ich. ,,Amy du bist betrunken, und Malfoy ist auch angetrunken ihr solltet das besser lassen",sagte ein Schüler.
,,Das ist eine Pflichtaufgabe die muss gemacht werden",befahl Blaise. Viele nickten zustimmend.
Also wurden wir in die Besenkammer geschoben die dann verriegelt wurde. Malfoy schloss dann von innen auch noch ab. ,,Was wird das?",fragte ich benebelt. ,,Ich verriegele die Tür",sagte Malfoy der auch sichtlich betrunken war.
Vorsichtig rückte ich näher an Malfoy heran. Dieser legte seinen Arm um mich. ,,Weißt du ich hab den ganzen Abend schon so ein komisches Gefühl im Bauch",fing ich an. ,,Zuerst dachte ich mir wer schlecht...". Malfoy unter brach mich:,,War ich so schlecht beim tanzen." ,,Nein,das Gefühl lag zwar an dir aber es war eher positiv als negativ",gestand ich unter dem Einfluss des Alkohols.
Ich rückte immer näher an Malfoy heran bis unsere Gesichter uns fast berührten.....

Was ist das bitte hahah. Na ja egal das ist meine erste Story als seid mir nicht böse wen es nicht so gut ist. Andere würden jetzt wahrscheinlich schreiben das es ihnen leid tut das so lange nichts kam aber da eh niemand meine Story liest ist das wohl etwas überflüssig. Falls das doch der ein oder andere lesen sollte wünsche ich viel Spaß beim weiter lesen. Bye:)

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt