3

339 25 0
                                    


-"Ja eehm.. also was geht denn da mit JK und Jimins Tanzlehrer? Ich dachte JK ist hetero?" fragte ich schließlich so unbeteiligt wie möglich und konzentrierte mich auf die Gläser vor mir.-


Namjoon zuckte nur mit den Schultern "JK ist bi und hatte schon immer was für große blonde Männer übrig. Roy scheint mir nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber für einen kleinen Flirt scheint es JK wohl zu reichen." sagte er nachdenklich und ich konnte im Augenwinkel sehen, wie er mich eindringlich musterte: "Du wirkst so.. überrascht?"

"Er ist dein bester Freund, ich habe mir nie wirklich Gedanken um seine Sexualität gemacht." antwortete ich betont teilnahmslos "Bisher war immer nur von Frauen die Rede, habe das wohl nie in Frage gestellt." Namjoon erwiderte nichts, die Skepsis mit der sein Blick jedoch weiterhin auf mir lag, war erdrückend. Manchmal hasste ich, wie feinfühlig mein Bruder war. Dass er mich zudem noch sehr gut kannte, machte es mitunter unmöglich etwas vor ihm zu verstecken.

"Wo ist eigentlich Rose?" startete ich schließlich einen Versuch, seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken.  Namjoon seufzte schwer, was mich die Ohren spitzen ließ. Rose war seine Freundin, die beiden waren seit mittlerweile zwei Jahren ein Paar und ich dachte, die Beziehung würde eigentlich gut laufen. 

"Sie ist für zwei Wochen bei ihrer Familie in Australien. Kurz vor ihrer Abreise hatten wir allerdings einen Streit." Antwortete er geknickt. "Ooh Joonie, was war denn los?" Und so hörte ich Namjoon zu, mehr als erleichtert einem Gespräch über JK aus dem Weg gehen zu können. Namjoon und Rose stritten selten und auch dieses mal schien es nichts Ernstes zu sein. Das sah er natürlich anders, aber ich wusste wie sehr beide einander liebten und auch brauchten. 

".. Ich war zu eifersüchtig, das kann ich jetzt auch einsehen. Ein Kerl aus ihrer Uni steht auf sie und da er nunmal in ihrem Freundeskreis ist, geht sie häufiger mit ihm und anderen Abends aus." beendete er seinen Monolog, die Stirn sorgenvoll gerunzelt. "Hm.. geht sie denn auch alleine mit ihm aus?" fragte ich. "Nein nie" antwortete er kleinlaut "Sie kann ihn nicht mal wirklich leiden." setzte er noch hinterher. "Tss Joonie, Rose würde dich nie betrügen, du weißt, dass sie über beide Ohren in dich verliebt ist oder?" sagte ich fast schon tadelnd, während ich die Gläser trocknete und zurück ins Regal räumte. 

"Ja ich weiß doch! Wie gesagt, mittlerweile sehe ich ja ein, dass ich ihr mehr vertrauen muss. Sie ist selten wütend auf mich und wenn, dann hat sie meistens einen guten Grund. Ich hoffe einfach, dass sie mir verzeiht wenn sie zurück kommt." Ich nahm seine Hand, drückte sie kurz und sah ihn aufmunternd an "Das wird schon Hyung, mach dir nicht zu viele Sorgen darum." Er lächelte mich an, drückte meine Hand und bestellte dann noch 3 Bier. 

Als Jimin und ich um 4 Uhr die Bar abschlossen und ich mich auf den Weg nach Hause machte, erschienen erneut die Bilder in meinem Kopf, die ich in den letzten Stunden so gut hatte verdrängen können. JK mit diesem Kerl auf dem Schoß und seiner Zunge im Hals. Die beiden hatten zusammen mit Namjoon und Yoongi gegen 3 Uhr die Bar verlassen und waren vermutlich zusammen heim gegangen. Sie schliefen wahrscheinlich gerade miteinander.. Die einschießenden Bilder in meinem Kopf ließen mich zusammenzucken. Jungkook nackt, schwitzend und stöhnend, seine Hände überall auf diesem widerlichen Kerl. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Gedanken ab. Im Verdrängen war ich ein Meister, so ging ich durch die Nacht nach Hause und dachte über alles andere nach, außer JK... Oder redete mir das zumindest ein.

My Brothers Best Friend ~ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt