10

274 19 0
                                    

TW: Trauma durch KO-Tropfen.

~Tae POV~

-Plötzlich spürte ich wie kaltes Wasser meinen Körper herunterlief. Vor Schreck riss ich die Augen auf und sog scharf die Luft ein. Sofort erblickte ich Jungkook, der mit mir zusammen halb nackt unter der Dusche stand und mich stützend aufrecht hielt. Verdammte scheiße, was war hier los!?-

Ich starrte Jungkook an und meine Gedanken rasten. Was war passiert? Überfordert sah ich mich um und erkannte die Dusche sofort. Wir waren bei uns zu Hause.

Shit, wie war ich hierhergekommen? Erinnerungen an den Abend blitzten wie Fotografien vor meinem inneren Auge auf:

Yoongi und Jimin in ein Gespräch vertieft in der Küche.

Der Moment, in dem ich genüsslich mit Alec tanze und dabei von Jungkook beobachtet werde.

Sein stechender Blick, als er mich im Flur vor Alec warnt ...

Aber so sehr ich mich auch anstrengte, danach wurde meine Erinnerung dunkel.

Ich begann am ganzen Körper zu zittern, was war passiert? Wieviel Zeit war vergangen und war ich die ganze Zeit ohnmächtig gewesen? War ich in Sicherheit gewesen? Oder ... hatte jemand etwas mit mir gemacht in der Zwischenzeit?

Diese Fragen schossen mir durch den Kopf und die Hilflosigkeit, die ich dabei empfand, schnürte mir die Kehle zu und trieb mir Tränen in die Augen.

Jungkook nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir besorgt in die Augen „Tae, wie geht es dir?"

Seine liebevolle Stimme brachte das Fass zum Überlaufen und ich brach in Tränen aus.

„Verdammt Tae.." sagte er verzweifelt und nahm mich in die Arme. Das Wasser wurde allmählich wärmer und ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, wie es meinen Körper hinablief. Langsam ließ mein Zittern nach und ich schlang meine Arme um Jungkook.

Plötzlich spürte ich seine Lippen federleicht an meinem Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut über den Rücken laufen ließ. Er erklärte mir ruhig, was geschehen war: „Jetzt ist alles gut, beruhige dich. Dir wurden vermutlich Drogen ins Glas getan und du warst ca 3 Stunden bewusstlos, aktuell haben wir 6 Uhr. Du bist in Sicherheit und du warst die ganze Zeit in Sicherheit. Ich habe dich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Alles ist gut."

Drogen? Aber ... wer würde sowas tun? Das beklemmende Gefühl in meiner Brust flammte erneut auf. Ich hatte allen Leuten dort vertraut und wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich auf einer privaten WG-Party gegen meinen Willen unter Drogen gesetzt werden könnte. Ich klammerte mich noch fester an Jungkook und vor Entsetzen konnte ich nur leise seine Namen fiepsen.

So einen Kontrollverlust hatte ich noch nie im Leben erlitten. Sowohl mein Körper als auch mein Gehirn waren einfach ausgeschaltet gewesen, im Prinzip hätte in dieser Zeit jeder, alles mit mir machen können.

Ich spürte, wie die Verzweiflung sich bei diesem Gedanken in Panik verwandelte und versuchte sofort mit aller Macht, dagegen anzusteuern.

‚Alles ist gut' wiederholte ich JKs Worte von eben in meinen Gedanken. Es waren nur 3 Stunden gewesen und er war mir in dieser Zeit nicht von der Seite gewichen. Mir war nichts Schlimmes zugestoßen und jetzt stand ich hier ... mit ihm ... halb nackt in der Dusche.

Seine beruhigende Stimme und die Wärme des Wassers und seines Körpers entkrampften allmählich meine Glieder. Ich vergrub meinen Kopf an seiner Halsbeuge und fing wieder an zu weinen. Jetzt allerdings vor Erleichterung.

My Brothers Best Friend ~ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt