Als ich am späten Nachmittag an der Bar ankam, stand ich vor verschlossener Türe und seufzte genervt auf. Jimins Tanztraining dauerte anscheinend schon wieder länger und da die Bar seinem älteren Bruder Hoseok gehörte, hatte er den Schlüssel.
Lange musste ich zum Glück nicht warten, bis ich ihn angehetzt kommen sah. "Schön, dass du es auch endlich geschafft hast" sagte ich neckend und grinste Jimin an.
"Boa frag nicht nach Sonnenschein" begann er völlig außer Atem, während er in seinem Rucksack nach dem Schlüssel kramte, "Ich konnte mich nur schwer aus den Fängen meines Ersatztrainers befreien. Eigentlich ist er ganz nett, aber ich glaube, er steht auf mich und das wird manchmal richtig unangenehm." Er verzog leicht angewidert das Gesicht. Die Türe hatte er mittlerweile geöffnet, wir betraten die Bar und begannen direkt mit unseren Vorbereitungen.
"Ersatztrainer?" fragte ich, "Für wie lange musst du es denn mit ihm aushalten?"
"Keine Ahnung, meine Lieblingstrainerin ist für ein paar Monate in LA, um sich dort weiterbilden zu lassen. Gott weiß, wie lange das dauern wird. Das Schlimmste ist, dass ich ihm leider verraten habe, in welcher Bar ich arbeite und er heute Abend vorbeikommen will." sagte er und lächelte dabei ein wenig endschuldigend "War nicht so eine schlaue Idee.."
Ich putze gerade die Tische rings um eine kleine Tanzfläche herum und konnte bei seinen Worten ein leicht verächtliches Schnauben nicht unterdrücken. "Boa Jiminshi, selber Schuld. Dass du in einer gay Bar arbeitest, hat er bestimmt als Einladung angesehen dir weiter den Hof zu machen!"
"Ich weiß doch!", winselte er verzweifelt, "Es ist mir so heraus gerutscht"
Ich seufzte: "Meine Brüder und JK kommen später, vielleicht sind sie so nett und dienen als Puffer um dir den Kerl vom Hals zu halten." Als ich Jungkooks Namen nannte, begannen Jimins Augen zu glitzern: "Ooh, der schöne Mann, endlich beehrt er uns mal wieder mit seiner Anwesenheit." Bei dieser Bemerkung muss ich grinsen "Na? Immer noch sicher, dass du nicht doch ein bisschen in ihn verknallt bist?" neckte ich Jimin. "Ganz sicher", erwiderte er bestimmt, bevor er mit den Schultern zuckte und sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen schlich "Du hast gesagt, er ist hetero. Aber ganz unabhängig von seiner sexuellen Orientierung, wird man sich doch wohl an so viel Schönheit ein wenig erfreuen dürfen."
Jimin hatte Recht, Jungkook war einfach ein wahnsinnig gut aussehender Mann, aber er war der beste Freund meines Bruders und ich versuchte nicht auf diese Weise über ihn nachzudenken. Es erschien mir sowieso hinfällig, da alle seine Beziehungen oder Affären immer Frauen gewesen waren.
"Vielleicht habe ich ja Glück und heute treffe ich endlich jemanden, der mir wirklich gefällt." sagte Jimin verträumt, während er kleine Schüsseln mit Erdnüssen auf den Tischen verteilte. Ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, Jimin war einfach ein hoffnungsloser Romantiker. "Ich drücke dir die Daumen Jiminie, sag mir Bescheid wenn du einen im Visier hast."
-
Wie erwartet wurde der Abend hinter der Bar sehr stressig, Jimin und ich rotierten umeinander herum. Für jeden Kunden, den wir fertig bedient hatten, standen bereits zwei neue an der Theke, um ihre Bestellung abzugeben. Die Ankunft meiner Brüder und JK bemerkte ich erst, als Namjoon plötzlich vor mir auftauchte und drei Bier bestellte.
Jimin begrüßte Namjoon herzlich und stellte ihm direkt seinem Ersatztrainer Roy vor, welcher schon seit einiger Zeit auf einem Barhocker saß und in jeder freien Sekunde versuchte Jimins Aufmerksamkeit zu gewinnen.
"Roy wollte mich heute in der Bar besuchen, ich habe aber leider kaum Zeit für ihn und er kennt hier sonst niemanden." Begann Jimin zu erklären. Namjoon, der natürlich sofort Jimins verzweifelten Blick richtig interpretierte, bot direkt an Roy könne mit Yoongi, JK und ihm hinten an einen Tisch kommen. Als die beiden verschwunden waren, grinste Jimin mich triumphierend an: "Das wäre dann wohl geklärt."
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend ~ Taekook
FanficJungkook war ein wahnsinnig gut aussehender Mann, aber er war nicht nur der beste Freund meines Bruders, sondern auch hetero. Deswegen sollte ich versuchen nicht auf diese Weise über ihn nachzudenken.. Im Verdrängen war ich ein Meister, so ging ich...