Namjoon Easter Eggs

181 10 0
                                    

Kapitel 30

-„ ... bis Namjoon plötzlich das Interesse aller auf sich zog.

Er warf drei kleine Worte begeistert in die Runde: „Wahrheit oder Pflicht!"

„Schon wieder?" rief Yoongi direkt empört und ich musste lachen. Ich war mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Namjoon das Game wirklich so feierte, oder ob er damit nur Yoongi ärgern wollte.

„Aber keine peinliche Scheiße!" sagte unser ältester Bruder warnend und so begannen wir sehr harmlose Runden Wahrheit oder Pflicht zu spielen. (...)

Als ich gerade begann diesen kleinen Spaß hier zu genießen, verließ Yoongi auf dem Weg zur Toilette den Raum und mir schwante Übles.

Sofort schnellte Namjoons Blick zu Lisa, die sich gerade für Pflicht entschieden hatte. Mein Bruder grinste und sagte „Yoongi ist nicht da, das müssen wir nutzen ... Küss JK!"-

~Namjoon POV~

Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, warf ich JK schnell einen vielsagenden Blick zu, doch er musterte mich nur stirnrunzelnd.

Von meinem Plan zu testen, ob Tae eifersüchtig werden würde, hatte er von Anfang an nicht viel gehalten ... aber da musste er jetzt durch.

Diese Gelegenheit war zu perfekt und die beiden offensichtlich nicht in der Lage, sich ohne fremde Hilfe näher zu kommen.

Ich wusste von den Gefühlen meines besten Freundes und obwohl ich es bei meinem kleinen Bruder nur vermuten konnte, hielt ich es doch für wahrscheinlich, dass er JKs Gefühle erwiderte..

Doch Rosi protestierte sofort: „Nicht der Ex! Joon wie kannst du nur?"

Ohje, sie musste jetzt das Schlimmste von mir denken.. Sollte ich ihr in einer ruhigen Minute vielleicht erklären, warum ich das getan hatte? Aber ich hatte meinem besten Freund versprochen, niemandem davon zu erzählen.. Ich hasste den Gedanken, dass meine Freundin mich für jemanden halten könnte, der eine so unangenehme Situation nur zu seinem eigenen Vergnügen provozieren würde.

Lisa winkte zu meinem Glück aber nur entspannt ab und sagte „Wir sind cool ... also von mir aus wär das kein Problem." Sie warf JK einen fragenden Blick zu, welcher nur lächelte und sich erhob.

Da mein kleiner Bruder an seinen Beinen lehnte, musste er ihn rauslassen.. bildete ich mir das bloß ein, oder tat er das fast ein wenig zu hastig?

Als JK auf Lisa zuging und sich zu ihr herunterbeugte, waren meine Augen gebannt auf Tae gerichtet. In letzter Sekunde wendete er seinen Blick von den beiden ab und starrte auf den Boden.

Dabei gaben seine Gesichtszüge jedoch keinerlei Emotionen preis.. Verdammt, machte ihm das wirklich nichts aus, oder hatte er einfach nur ein gutes Pokerface?

My Brothers Best Friend ~ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt