34

255 11 2
                                    

-1 Woche später-

Nachdem ich alle gelieferten Flaschen im Lagerraum verstaut hatte, ging ich in den vorderen Bereich der Bar und setzte mich ächzend an einen Tisch.

Ich hatte mich bereit erklärt heute die Warenlieferungen anzunehmen, während Hoseok und Jin die Vorbereitungen hinter der Bar und im Gastraum trafen.

Von meinem Platz aus hatte ich jetzt einen guten Blick auf die beiden und beobachtete sie gedankenverloren bei ihrer Arbeit. Endlich mal Pause.

... Aber natürlich wanderten meine Gedanken sofort zu JK. Wie in jeder freien Sekunde, die ich in der letzten Woche gehabt hatte. Ich hatte ihn nicht oft gesehen, weil das Semester mich momentan ziemlich auf Trab hielt... Das hatte mir allerdings nur geholfen, ihn nicht meiden zu müssen.

Denn ich hätte ihn gemieden. Die Sehnsucht, die unser unschuldiger Kater-Tag in mir ausgelöst hatte, ließ mich einfach nicht los. Sie schnürte mir die Kehle zu, jedes Mal, wenn ich ihn sah. Und je mehr Zeit verging, desto mehr begann ich daran zu zweifeln, dass ich diese freundschaftliche Beziehung zu ihm wirklich aufrechterhalten konnte. Vielleicht war Abstand zu ihm doch weniger schmerzhaft als das hier.

Plötzlich erregte allerdings eine Szene vor meinen Augen meine Aufmerksamkeit: Jin lehnte sich gerade nach vorne und reichte Hoseok ein Tablett. Dieser nahm es ihm sofort ab und umfasste dabei für einen kurzen Moment aus Versehen Jins Hände.

Normalerweise hätte ich dem Ganzen keine Bedeutung beigemessen, aber Jin wendete sich hastig ab und tat so, als würde er sich auf etwas anderes fokussieren ... und dabei wurde er rot. Knallrot!

Aha, so war das also ... aber wollte er der Männerwelt nicht vorerst abschwören?

Naja, wer konnte es ihm verdenken? Hoseok war ein freundlicher, gutaussehender und erfolgreicher Mann. Ich hatte selbst mal einen kleinen Crush auf ihn gehabt, als ich ungefähr 18 Jahre alt gewesen war.. Aber wenn ich Jin so betrachtete, schien das hier mehr als ein kleiner Crush zu sein.

Trotz meiner Neugierde entschloss ich mich, ihn erstmal nicht direkt darauf anzusprechen. Es musste ihm seinen Arbeitskollegen gegenüber unangenehm sein, auf unseren Chef zu stehen.

Zwar waren die Verhältnisse bei uns auf der Arbeit eher locker, aber Jin legte, was Hobi anging, manchmal eine verwirrende Professionalität an den Tag ... und seit eben verstand ich auch, warum er das wohl tat.

„... Tae, hörst du mir zu?" erschrocken riss ich meinen Kopf hoch. Ich war mal wieder tief in meinen Gedanken gewesen.

„Kommst du mit mir zu dem Event?" Fragte Hoseok in leicht gereiztem Tonfall. Ohje, wie lange hatte er schon versucht mich anzusprechen? ... Oder hatte er etwa schlechte Laune? Nein auf garkeinen Fall, Hobi hatte nie schlechte Laune.

„Mit dir zu einem Event kommen? Welches Event? Und wann?" Fragte ich überfordert.

„Samstag in 2 Wochen findet das ‚Barsmeet' statt. Das Motto ist ‚Fetisch' " sagte er und grinste dabei ein wenig belustigt.

Das ‚Barsmeet' war eine jährliche Veranstaltung, auf der alle Gay-Barbesitzer Seouls zusammenkamen, um Ideen auszutauschen, zu networken und nicht zuletzt: zu feiern.

„Ich checke meinen Terminkalender." sagte ich zwar und holte mein Handy heraus, allerdings hatte ich keine große Lust auf eine Fetisch-Party.

Außerdem: Die Tatsache, dass er mich überhaupt fragte, bedeutete, das Jimin an diesem Tag keine Zeit hatte ... Und wenn ich keine Zeit hätte, blieb nur noch eine Person übrig, die als Begleitung für Hoseok in Frage käme. Bei diesem Gedanken grinste ich.

My Brothers Best Friend ~ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt