❗ Achtung ❗
sexuelle Inhalte
An alle Fans von Manuel Neuer, tut mir leid, wenn ihr dieses Kapitel lest, ist kein guter Tag für ihn.
______________________________________POV Thomas
Was war das denn für ein Geräusch? "Scheiße Manu ist alle gut?" hör ich auf einmal Leon schreien. Sofort springe ich ausm Bett und Serge auch. "Was ist passiert?" fragt Serge. "Er ist die Treppe runtergefallen." sagt Leon. "Ich bin ausgeruscht, jetzt tut mein Fuß weh." "Komm wir gehen zu Tom, stütz dich bei mir ab Manu." sag ich, helfe ihm hoch und laufe dann mit einem hupelndem Manuel Neuer neben mir ins Hauptgebäude des Quartiers. "Das tut so weh Thomas." "Das glaube ich, aber es wird gleich besser." "Ich hoffe." Als wir im Hauptgebäude ankommen, sehen wir schon Jogi auf uns zukommen. "Was ist los?" "Er ist die Treppe runtergefallen und jetzt tut sein Fuß weh." "Ok, dann komm mit zu Tom." sagt Jogi und nimmt Manu. "Ok, anscheinend ist Tom gerade nicht hier. Wie sieht denn dein Fuß aus?" fragt Jogi, Manu zieht vorsichtig sein Schuh aus und dann sein Socke. "Oh je, das sieht gar nicht gut aus. Dein Knöchel ist richtig blau Manu." "Thomas? Kannst du Tom bitte suchen?" "Klar mach ich Jogi." sag ich und laufe los. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihn dann auch gefunden. "Hey Tom, wir brauchen deine Hilfe. Manu ist die Treppe runtergefallen und hat sich dabei den Fuß verletzt." "Jo ich komme." "Perfekt." sag ich und laufe mit Tom los zu Manu und Jogi. "Hey Manu, Thomas hat gesagt du hast Schmerzen am Fuß?" Manu nickt. "Ok, ich sehe es schon. Dein Knöchel ist ganz schön blau und auch geschwollen. Wir müssen damit sofort ins Krankenhaus. Thomas hilfst du mir dabei Manu zu stützen?" "Jo, kein Problem. Ich komme auch mit." "Ok, dann los geht's." "Jo." antworte ich und helfe Tom dabei, Manu zum Auto zu stützen. "So Achtung Thomas, pass mit Manus Fuß auf." "Ja, geht das Manu oder soll ich dir anders ins Auto helfen" "Nein, nein, alles gut Thomas." "Ok." vorsichtig hebe ich Manus Bein hoch und muss aufpassen, dass ich Manus Fuß nicht gegen die Tür vom Auto haue, alles hat geklappt, also steige ich auf der anderen Seite ein und Tom fährt los. Auf dem Weg ins Krankenhaus gehe ich auf den WhatsApp Chat von Marco und mir. Ich habe ihm gestern Abend noch geschrieben und gefragt, ob es ihm gut geht, gelesen hat er es, aber nicht geantwortet. Er ist gerade online.
'Hey Marco, habe ich irgendwas falsch gemacht? Du antwortest mir gar nicht mehr?'
Na toll, jetzt ist er nicht mehr online. Enttäuscht gehe ich aus WhatsApp raus und lege mein Handy neben mich. "Ist alles gut Thomas?" "Ja Manu, es ist alles gut." eigentlich habe ich mir immer gesagt, dass ich niemanden jemals anlügen will, aber ich kann ihm nichts sagen und außerdem will ich Manu jetzt auch nicht auch noch damit belasten, schließlich sieht es gerade so aus, als müsste er auf die EM verzichten. "So Thomas, dann müssen wir jetzt Manu mal rausholen." "Jo, komm." Langsam und vorsichtig holen wir Manus Beine ausm Auto und knien uns dann neben ihn, seine Arme legt er um uns und wir unsere Arme um sein Rücken und holen ihn ganz langsam ausm Auto. Tom macht noch das Auto zu und dann laufen wir mit Manu ins Krankenhaus rein. "Hallo, wir hätten einen kleinen Notfall. Er ist die Treppe runtergefallen und hat sich dabei am linken Fuß verletzt." gibt Tom an die Dame am Empfang weiter. "Ok, ich schaue mal, ob gerade ein Arzt frei ist, sonst müssten sie hier erstmal warten." "Es wäre besser wenn es ganz schnell geht, weil sein Fuß ist blau und geschwollen, das kann böse werden, wenn nicht schnell irgendwas gemacht wird." "Ja ich schaue mal eben." "Geht's noch Manu oder sollen wir uns in der Zeit in der sie guckt da auf die Stühle setzen?" frag ich. "Auf die Stühle setzen." ich nicke und gehe mit ihm zu den Stühlen. "So da ist gerade ein Arzt frei der hat auch länger Zeit, wenn es länger dauert." sagt die Dame vom Empfang nach 10 bis 11 Minuten. "Ok, wo müssen wir hin?" fragt Tom. "Kommen sie mit, ich bringe sie hin." "Ok danke." Nach ungefähr 5 Minuten sind wir im Zimmer und müssen noch ein paar Minuten auf den Arzt warten. In der Zeit in der wir warten, schaue ich nach, ob Marco mir geantwortet hat. Er hat es gelesen, aber er hat nicht geantwortet.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse mit Happy End?
FanfictionMarco und Thomas bemerken, dass sie sich ineinander verliebt haben, trauen sich aber nicht, es dem anderen zu sagen. Immer wieder kommen Missverständnisse auf und beide fühlen sich nur noch verarscht. Außerdem gibt es ein riesen Drama um Marco, alle...