Hey Leute,
bevor es weitergeht möchte ich euch noch was sagen. Viele kennen mich wahrscheinlich durch meine andere Geschichte "the love saved me" oder ein paar vielleicht auch durch meine Fanpage "adore.marcinho11" auf Instagram. Für alle die mich noch nicht kennen, stelle ich mich jetzt mal vor und erzähle was über mein Leben. Also ich bin Sina, bin am 01.02.2004 geboren, bin 18 und mache gerade mein Fachabi. Mein Leben war nicht immer einfach und auch nicht das beste, was es auch jetzt noch nicht wirklich ist. Ich wurde von der 1. Klasse bis zur 10. Klasse gemobbt, hatte nicht viele Freunde und die Freunde die ich hatte waren keine wahren, außer eine, die kenne ich seit dem Kindergarten. Mit ihr gehe ich seit 15 fast 16 Jahren durch dick und dünn. Ich wurde ausgegrenzt und über mich wurde gelästert und gelacht, ich hatte nie Lust mit auf Klassenfahrt zu fahren, weil meine beste Freundin in einer anderen Klasse war und dann nicht für mich da sein konnte. Meine letzte Klassenlehrerin war auch nicht die beste, sie hat nie an mich geglaubt und hat mir auch mal ins Gesicht gesagt, dass ich es zu nie irgendwas bringen würde, was mich natürlich gekränkt hat und mir meine Motivation zum Lernen und Hausaufgaben machen geraubt hat, meine Eltern haben nie was bemerkt und waren jetzt auch nicht wirklich immer für mich da. Seit ich aber auf der neuen Schule bin, geht es bergauf, zwar nicht mit den Noten, aber halt mit Freunden, die mich verstehen und die wirklich jede Minute und jede Sekunde für mich da sind. Natürlich habe ich auch viele Narben, also innere und werden auch niemals weggehen, aber ich werde Tag für Tag von tollen Menschen in meinem Leben unterstützt. Jeder Mensch, ob dick, dünn, groß, klein, andere Herkunft, Pigmentflecken auf der Haut, Taubstumm, Blind, seelische und körperliche Einschränkungen etc., ist auf seine eigene Art und Weise schön und einzigartig und sowas sollte man respektieren. Und an alle Mobber da draußen, denkt ihr, wenn ihr sowas macht, ihr seid stark, nein das seid ihr nicht. Ihr macht sowas nur, um euch stark zu fühlen und um euch zu schützen, damit ihr nicht gemobbt werdet und nicht alleine seid, ihr sucht euch Menschen aus, die sich so oder so schon viele Gedanken über sich selbst machen und sich nicht selbst wohlfühlen, ihr macht sie runter und dadurch haben sie noch weniger Selbstvertrauen als eh schon. Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn ihr an deren Stelle seid, wenn ihr keine Freunde hättet, wenn ihr Familien habt, die euch keine Liebe schenken, wenn ihr euch mit Gedanken rumschlagt, wie es für einen weitergeht und dann kommen welche die noch mehr Salz in die Wunde streuen. Was habt ihr davon andere runterzumachen, denkt mal drüber nach, was in dem Moment in dieser einen Person vor sich geht, vielleicht hört ihr irgendwann in der Schule, dass genau diese Person, die ihr jeden Tag aufs neue runtermacht, sich umgebracht hat und vielleicht auch noch andere dabei verletzt hat, dann tragt ihr die Schuld und müsst mit den Konsequenzen leben, sowas kann immer böse enden. Aus mir wurde ein Lebendes Wrack. Und an alle Mitläufer, wieso macht ihr da mit, ihr habt doch keine eigene Meinung und kippt immer noch mehr Öl ins Feuer, ihr werdet vielleicht alles vergessen, aber wir denken unser ganzes Leben daran, wie eure Worte uns verletzt haben. Wenn ihr solche Probleme habt, dann geht bitte zu euren Eltern, Vertrauenslehrer, Psychologen etc. und sprecht mit denen, das hilft, das habe ich auch immer gemacht. Ich habe jedesmal mit meiner besten Freundin telefoniert oder geschrieben, wenn es mir scheiße ging und irgendwann habe ich es auch meinen Eltern erzählt, bin zu einem Psychologen, wo ich immer noch bin und habe mit dem geredet und es tat gut meine Gefühle und Emotionen mal rauszulassen und zu weinen. Und an alle die denken, dass es doch keinen Grund mehr hat, hier zu sein, doch es gibt immer noch Gründe hier zu bleiben, denn es gibt immer jemanden der dich liebt und zu dir steht. Ihr habt immer jemanden der für euch da ist, vielleicht kommt derjenige irgendwann im Laufe deines Lebens, aber derjenige wird kommen. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte auch häufig die Gedanken, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ich nicht mehr da bin, aber meine beste Freundin hat mich geliebt wie ich bin und tut es auch immer noch. Und jetzt kann ich sagen, es stimmt, es gibt immer jemanden der dich liebt und für dich da ist und zwar ist es bei mir meine neue Klassenkameradin, wir sind schon so was wie Schwestern, wir kennen uns erst seit ich glaube 9 Monaten, aber ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie eine wahre Freundin ist.
Das Lied, das ich hinzugefügt habe, höre ich zur Zeit Tag ein Tag aus. 'Ich jag den größten Drachen der mich beinahe fraß, ich komm aus der Hölle. So schön wie die Nacht kämpfe ich mich durch die Dunkelheit. Mit aller Kraft, habe ich meine Wunden selbst geheilt, ich geb niemals auf.' Ich habe seit ca. 9 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen, der Auslöser ist wahrscheinlich das Mobbing, seelische Narben, man sieht sie zwar nicht von außen aber irgendwann bekommt man sie zu Gesicht. Ich habe jeden Tag Angst, dass alles von vorne anfängt, das Mobbing, keine Freunde und und und, mir hat das alles sehr wehgetan, meine "Freunde" haben mich verraten, ja genau ich wurde von meinen angeblichen Freunden gemobbt. Es fing irgendwann einfach an, dass ich in der Pause nicht mehr bei denen sein durfte und ich alleine war und dann fing das Lästern und das Lachen an. Aber ich habe weitergemacht, ich habe gekämpft, jeden einzelnen Tag um allen insbesondere meiner alten Klassenlehrerin zu zeigen, dass man mich nicht kaputt machen kann, dass man mich nicht einschüchtern kann. Außerdem habe ich nie aufgegeben, weil mein größtes Idol das auch nie getan hat, nämlich Marco Reus. Egal was für eine Verletzung, ob schwer oder leicht, ob lange Ausfallzeiten oder nicht so lange er ist immer wieder zurückgekommen und auch immer stärker. Ich bin eine Kämpferin genau wie er.
Also bitte nehmt euch das alles zu Herzen und hört euch auch das Lied an.
Danke für eure Aufmerksamkeit und später versuche ich noch das neue Kapitel zu veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse mit Happy End?
أدب الهواةMarco und Thomas bemerken, dass sie sich ineinander verliebt haben, trauen sich aber nicht, es dem anderen zu sagen. Immer wieder kommen Missverständnisse auf und beide fühlen sich nur noch verarscht. Außerdem gibt es ein riesen Drama um Marco, alle...