POV Marco
Am nächsten Tag werde ich von einem Donner geweckt und sehe, dass Edin nicht mehr neben mir liegt. Ich stehe auf und gucke in der Küche, da ist niemand, im Bad ist auch niemand, im Wohnzimmer sehe ich auch niemanden und im Garten ist auch keiner. Dann muss Edin wohl gegangen sein. Als ich sehe, dass wir schon 11:17 Uhr haben und seit mehr als einer Stunde Training ist. In der Gruppe steht auch nichts von einer Absage wegen des Wetters. Scheiße, ich schaffe es eh nicht mehr pünktlich, denn um 11:30 Uhr ist das Training zu Ende. Dann bleib ich halt zu Hause. Auf WhatsApp sehe ich, dass Thomas gerade online ist, also schreibe ich ihm eben schnell etwas.
'Hey Thomas, es tut mir leid, dass ich dich gestern so angeschnautzt habe. Ich wollte das nicht. Es ist nur so, dass ich Nils seit dem Kindergarten kenne und dann tut er mir sowas an, ich war einfach nur sauer, aber wollte das nicht an dir auslassen. Tut mir leid.'
Er hat es direkt gelesen, als hätte er, auf eine Nachricht von mir gewartet.
'Hey Marco, alles gut. Ich kann dich ja verstehen. Es tat nur trotzdem ganz schön weh, als du meintest ich würde es ausplaudern.'
'Ich weiß, das war nicht richtig von mir. Aber ich bin auch echt sauer, ich werde entweder immer von meinen besten Freunden oder von meinen Partnern verarscht. Ich kann das einfach nicht mehr, wie soll ich denn dann jemandem vertrauen, wenn ich jetzt nicht mal mehr Nils vertrauen kann.'
POV Thomas
Marco tut mir so leid. Ich war gerade auf Marcos Chat, als er mir geschrieben hat.
'Irgendwann kannst du wieder jemandem vertrauen, glaub mir. Und wenn was ist, schreib mir ich bin für dich da.'
'Danke Thomas.'
Und schon ist unsere Konversation auf WhatsApp vorbei. "Hey Thomas. Manu, Joshua, Emre, Leon und ich wollten Tischtennis spielen, hast du Lust mitzuspielen?" platzt Mats in mein Zimmer rein. "Klar gerne. Ich bin sofort da." "Jo bis gleich." sagt Mats und verschwindet. Vielleicht tut das auch ganz gut, dann kann ich mich von Marco ablenken. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus, aber Manu auch nicht, auch ihn mag ich anscheinend mehr als ich es sollte. Auf dem Weg zur Tischtennisplatte kommt mir Kai entgegen, welcher telefoniert. "Ja Jule, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich, du Jule, ich mu..." ein Lachen kann ich mir nicht verkneifen, woraufhin Kai mir seine Zunge entgegen streckt. Bei den anderen angekommen, sehe ich Mats am Handy irgendwas eintippen. "Mit wem schreibst du Mats?" "Mit Marco." "Wie geht es ihm eigentlich?" fragt Manu während er gegen Joshua antritt. "Naja so lala." "Was ist eigentlich passiert?" fragt Serge der um die Ecke kommt und zu guckt. "Ich habe ihm versprochen, niemandem etwas zu sagen und daran halte ich mich auch. Sorry." antwortet Mats. "Ok. Aber ist es was schlimmes?" fragt Leon. Mats, Manu und ich sagen gleichzeitig 'ja'. Jetzt ist Mats dran und spielt gegen Emre. Da Mats ja jetzt spielt, hat Marco gerade niemanden zum Schreiben, weshalb ich unseren Chat aufmache und anfange mit Marco zu schreiben.
'Na alles fit?'
'Klar Thomas, immer doch. Habe mich übrigens abgeregt. Ich habe zu Hause ein Boxsack und habe drauf eingeschlagen, das tat richtig gut.'
'Na dann ist ja alles gut.'
'Jo. Und was macht ihr gerade?'
'Also Manu, Mats, Joshua, Emre, Leon und ich spielen Tischtennis. Gerade spielen Mats und Emre gegeneinander.'
'Haha, das kann lange dauern. Das sag ich dir.'
'Wirklich?'
'Ja, wir haben bei uns am Trainingsgelände ein Gebäude wo man Tennis, Tischtennis und Handball spielen kann, glaub mir, Mats und Emre sind mega gut. Die haben mal mehr als eine Dreiviertelstunde gegeneinander gespielt.'
'Na dann, habe ich ja noch umso mehr Zeit mit dir zu schreiben.'
'Jo stimmt☺️.'
'Ach man Marco, ich wünschte du wärst hier. Alle anderen sagen, wenn du hier wärst, dann wäre noch mehr Stimmung, sie sagen, dass wir beide am meisten Stimmung machen.'
'Ich weiß Thomas, mir fiel die Entscheidung auch nicht leicht, glaub mir. Aber ich habe auf mein Körper gehört und der braucht ganz klar eine Pause. Es bringt ja nichts, wenn ich mich bei der EM zu sehr verausgabe und am Ende dann noch verletzt bin und ausfalle. Damit tu ich mir, meinem Körper, dem BVB und euch auch keinen gefallen.'
'Jo, ist trotzdem schade, hätte dich gerne hier gehabt.'
'🤗🥰🥰'
'❤'
'Du Thomas, ich kann gerade leider nicht weiter schreiben. Ich muss los, ich habe noch ein Meeting mit Aki und so. Aber vielleicht können wir ja nachher weiter schreiben.'
'Jo kein Problem. Viel Spaß beim Meeting.'
'Witzig, habe gar keine Lust😭'
'😂'
'💛💛💛'
Was auch immer die drei gelben Herzen für Marco bedeuten, mich machen sie gerade auf jeden Fall glücklich, von Marco drei Herzen bekommen zu haben. "Achtung Thomas, du bist roter als eine Tomate." kommt von Serge, welcher mich erschreckt, da ich gerade in einer ganz anderen Welt war. "Ach der schreibt bestimmt mit Marco." ruft Joshua. "Nein, tu ich nicht." "Uuh, du hast dich in Marco verschossen?" fragt Toni. "Was nein. Wie kommst du denn darauf. Ich stehe nicht auf Männer und schon gar nicht auf Marco." "Ich kann dir ein Treffen mit Marco organisieren, der würde sich bestimmt freuen." sagt Mats. "Nein auf keinen Fall."sag ich und stampfe wütend zur Hütte. Warum sagen alle, dass ich mich in Marco verschossen habe? Ich habe auf jeden Fall erst mal genug und gehe auf mein Zimmer, wo ich mir mit Instagram meine Zeit vertreibe. Gerade bin ich auf Marcos Seite und gucke mir seine Bilder an. Scheiße, bin ich, bin ich wirklich in Marco verliebt. Eine WhatsApp Nachricht ploppt auf. Von Marco. Hat er nicht gesagt er hat ein Meeting?
'Es ist so langweilig😫'
POV Marco
Beim Meeting bin ich gar nicht richtig da. Immer wieder muss ich an Thomas denken und die drei Herzen die ich verschickt habe, warum habe ich das getan, das mache ich nur, wenn ich jemanden sehr doll mag. Warte mag ich Thomas? Mag ich ihn mehr als ich es sollte? Alta ich schlafe gleich ein. Langsam und leise hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und gehe auf den Chat von Thomas und mir.
'Es ist so langweilig😫'
'Das Meeting?'
'Jaaa, ich schlafe gleich ein. Bin gerade heimlich am Handy, deswegen kann es ein bisschen länger dauern, bis ich die Nachricht verschickt habe.'
Ich gucke immer mal wieder hoch, um zu checken, dass mich auch wirklich keiner mit dem Handy erwischt.
'Wie lange ist das Meeting noch?'
'Nh halbe Stunde😫'
'Ich bin in meinem Zimmer, die Jungs haben mich genervt.'
'Wieso haben die dich genervt?'
'Die versuchen mich mit jemandem zu verkuppeln.'
Au das tat weh.
'Achso, du ich glaube es wäre besser wenn ich jetzt mal wieder zuhören würde.'
'Jo bis dann.'
Das hat mir ein Stich im Herz bereitet. Mit wem wollen die ihn denn verkuppeln? Kenn ich sie? Mag ich sie? Das heißt ja, Thomas ist verliebt, aber bestimmt nicht in mich, schließlich steht er auf Frauen und nicht auf Männer. "Marco ist alles gut, du bist so abwesend." fragt Aki. "Mmh, achso. Ne mir geht es gerade nicht so gut." "Dann geh nach Hause." sagt Aki. "Ok." sag ich und stehe auf. Ich merke wie Edin mir hinterher guckt und mir auf den Arsch schaut. Im Auto fange ich an zu weinen, ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr. Und dann auch noch das mit Thomas, warum muss ich mich genau in ihn verlieben, in einen Mann der auf Frauen steht. "Fuuuuuuck".
______________________________________
Liebe Leute,hier ist mein 3. Kapitel. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse mit Happy End?
Fiksi PenggemarMarco und Thomas bemerken, dass sie sich ineinander verliebt haben, trauen sich aber nicht, es dem anderen zu sagen. Immer wieder kommen Missverständnisse auf und beide fühlen sich nur noch verarscht. Außerdem gibt es ein riesen Drama um Marco, alle...