Kapitel 18

29 1 0
                                    

POV Thomas

Zu Hause gehe ich auf den Chat zwischen Marco und mir, um ihm zu schreiben.

'Hey Marco, bitte nimm ab wenn ich dich anrufe oder ruf mich zurück, ich vermisse deine Stimme. Ich weiß Joshua hat dir mit den Worten sehr weh getan, aber er hat das nur aus Spaß gesagt. Ich habe danach einen riesen Fehler gemacht, ich bin auf Joshua losgegangen und habe ihn fast erwürgt, zum Glück haben Lewy, Manu und Leon mich aufgehalten. Mich ignoriert jeder in meinem Team, sie hassen mich alle ich habe nur noch dich mit dem ich reden kann und bei dem ich mich ausheulen kann. Bitte Marco ich liebe dich, ich will deine Stimme hören.'

Ich schicke die Nachricht ab und lege mein Handy auf den Couchtisch vor mir. Hoffentlich meldet sich Marco bald bei mir.

Als Marco und ich uns wieder vertragen haben und dann Sex zusammen hatten, war ich so unendlich glücklich. Und auf der Fahrt nach Hause war ich so traurig, weil Marco nicht bei mir war. Es tat einfach so weh und jetzt meldet er sich nicht. Ich habe richtig schiss, dass Marco nichts mehr von mir wissen will.

Das Klingeln an meiner Tür, holt mich aus meinen Gedanken. Vor der Tür steht Manu. Was macht der hier?

"Was machst du hier Manu?" "Ist alles ok Thomas?" "Wieso fragst du mich das?" "Wegen gestern. Man es war scheiße von Joshua, das zu sagen, ich weiß. Aber warum gehst du dann direkt auf ihn los?" Ich sage nichts, sondern gucke nur auf den Boden und trete zur Seite um Manu reinzulassen.

Im Wohnzimmer setzen wir uns hin und schweigen uns erstmal an. Ich breche das Schweigen in dem ich Manu frage, was er trinken will. "Wasser reicht."

Nach dem ich ihm das Wasser eingegossen habe, schweigen wir uns wieder an. "Also, warum bist du auf Joshua losgegangen?" mit dieser Frage bricht Manu das Schweigen zwischen uns.

"Ich weiß es auch nicht, ich war einfach so sauer und habe nicht drüber nachgedacht. Marco meldet sich seit dem nicht mehr Manu, ich habe Angst, dass Joshua unsere Beziehung irgendwie kaputt gemacht hat. Ich liebe Marco und will ihn nicht verlieren, was ist wenn ich ihn dadurch jetzt verloren habe?" "Wirst du nicht, Joshua hat das doch gesagt und nicht du. Marco wird sich schon noch melden." "Ich hoffe. Denkst du Joshua wird mir verzeihen können, ich will mich die ganze Zeit entschuldigen, aber er dreht sich immer weg, wenn ich auf ihn zu komme." "Er wird dir verzeihen. Er braucht nur noch ein bisschen Zeit." antwortet Manu und legt mir sein Arm um meine Schulter.

Wir sprechen noch ein bisschen, bis die Nachricht von unserem Coach kommt, dass wir in 2 Stunden zum Trainingsgelände kommen sollen, um dann zusammen zum Hotel zu fahren.

Und dann wird das, was ich nicht wollte Realität. Ich bin mit Joshua in einem Zimmer. Als wir im Zimmer sind und unsere Sachen in den Schrank räumen, versuche ich immer wieder mit Joshua ins Gespräch zu kommen, aber er blockt mich die ganze Zeit ab.

"Man Joshua, jetzt hör mir mal bitte zu." Joshua zuckt zusammen und sieht mich erschrocken an. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." "Alles gut." sagt er eingeschüchtert. "Joshua es tut mir leid, was ich dir angetan habe, ich weiß auch nicht, was mich in diesem Moment geritten hat. Marco hat mir aber in einem Telefonat gesagt, dass er das Gefühl hat, schlecht zu sein und den Medien Glauben schenkt. Er hat solche Selbstzweifel und als du dann meintest die Neuzugänge und Serge und und und wären besser als er war ich so sauer. Marco meldet sich seit dem auch nicht mehr. Ich habe Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Marco ist mein ein und alles und ich liebe ihn abgöttisch. Da sind wohl dann bei mir die Sicherungen durchgebrannt, als du das gesagt hast." sag ich und schaue zu Joshua der sehr geknickt guckt. "Es... es... es tut mir leid. Ich, also wenn ich, ich hätte das doch nie gesagt, wenn ich das gewusst hätte. Und Marco liebt dich auch, er wird sich schon bei dir melden. Ich werde ihm auch schreiben, dass es mir leid tut was ich gesagt habe, auch wenn es ein Spaß gewesen ist." "Danke Joshua." in dem Moment klingelt mein Handy.

Missverständnisse mit Happy End?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt