3 Gefahr?

1K 42 5
                                    

Es klingelte zum Schul ende. Starfire rannte raus und sah ihren Vater mit dem Truck schon warten. ,,Hey Dad." sagte Starfire. ,,Hey Kindchen." sagte Starfires Vater. Starfires Vater stieg ein und Starfire blieb vor dem Truck stehen. ,WARNSIGNAL! dachte Starfire. Starfire sah sofort zum Motorrad. Jack stieg aufs Motorad. Starfire sah das Miko in einen grünen Geländewagen einstieg und Raph in einen gelb schwarz gestreiften Capriso. Beide Wagen hatten auch das Symbol mit dem Gesicht. Starfire musste schon wieder an diese Erinnerung denken. ,,Hey Starfire." sagte jemand. Starfire sah Jack an und sagte: ,,Hey." ,,Ich wollte dich nur fragen ob... ich dir mal... die Stadt zeigen kann." sagte Jack. ,,Sehr gerne." sagte Starfire mit einem Lächeln. ,,Wie wäre es mit morgen Abend. Jasper ist in der Nacht viel schöner." sagte Jack. ,,Wird das ein Date?" fragte Starfire. ,,Wenn du es so sehen willst." sagte Jack. ,,Okay. Sagen wir 18 Uhr?" fragte Starfire. ,,Das passt." sagte Jack und fuhr mit dem Motorrad weg. Miko und Raph hielten Daumen hoch bevor sie einstiegen und dann ebenfalls wegfuhren. Stafire lächelte und stieg ein. Als Starfire und ihr Vater zu Hause waren fragte ihr Vater: ,,Ist der Junge jetzt dein Freun?" ,,Welche art den? Fest oder nur guter Freund?" fragte Starfire. Starfires Vater lächelte und sagte nur zum Schluss: ,,Weil du morgen dein Date hast, mache ich dir heute Spagetti Bolongnese." Starfire lächelte und ging in ihr Zimmer. Starfire suchte im Internet die ganze Zeit nach dem Symbol die sie auf dem Motorrad und auf den 2 Autos gesehen hat. Aber sie fand nichts. ,,Seltsam." sagte Starfire zu sich selbst. ,,Starfire! Essen ist fertig!" rief ihr vater aus der Küche. Starfire ging runter und kam 1 Stunde später wieder hoch zum Schlafen. , Was ist nur so seltsam an diesem Symbol. Ich kriege das Gefühl nicht los... das ich es irgentwo schon mal gesehen habe. Und was war das mit dieser Frau und diesem Mann? dachte Starfire. ,,Das waren dein Vater und ich." sagte eine fremde weibliche Stimme. Starfire erschrack und sah eine fremde Person an ihrer Bettkannte. ,,Wer bist du?" fragte Starfire voller Angst. Starfire sah nur eine schwarze Figur mit strahlen blauen Augen. ,,Ich bin deine Mutter." sagte die Frau. Satrfire machte ein verwundertes gesicht. ,,Ich weiß das das verwirrend ist aber ich bin gekommen um dich zu Warnen." sagte die Frau. ,,Vor was?" fragte Starfire. Die Frau holte ein Foto heraus. Auf dem Foto war das Gesicht was Starfire beim Motorrad sah aber dieses sah anders aus. An den seiten hatte es Flügelaussehende Ohren und es war lila. ,,Nimm dich vor fahrzeugen mit diesem Symbol in acht. Sie nennen sich Decepticons." sagte die Frau. ,,Aber ich sah dieses Symbol schon." sagte Starfire. ,,Nein vor diesem Symbol musst du nicht weglaufen. Dieses Symbol gehört den Autobots." sagte die Frau. ,,Autobots? Decepticons?" fragte Starfire. ,,Ich kann es dir nicht erklären. Du bist in großer gefahr. Du musst rennen wenn du dieses Symbol siehst." sagte die Frau und zeigte das Symbol der Decepticons wieder. ,,Ich muss los." sagte die Frau und verschwandt. Starfire legte sich wieder hin und versuchte zu schlafen. Nach 3 Stunden gelingte es ihr auch. ,,Tschüss liebes!" rief Starfires Vater am nächsten tag vor der Schule. Starfire winkte zurück. ,Was war das gestern Abend? Was sind Autobots? Und warum bin ich in Gefahr vor Decepticons? dachte Starfire. ,,Ist sie nicht schön? Sie ist ihrer Mutter wie aus dem gesicht geschnitten. Ich muss sie vor mir haben." sagte megatron als er auf dem Monitor Starfire ansah. ,,Aber Lord Megatron. Sie ist ein mensch." sagte Starscream. ,,Ich weiß aber ihre Mutter war auch halb Mensch halb Autobot." sagte Megatron. ,,Leider weiß sie durch ihre Mutter wie unser zeichen aussieht. Wie sollen wir sie hier her holen?" fragte Starscream. ,,Ich wollte dich nur fragen ob... ich dir mal... die Stadt zeigen kann." sagte Jack. ,,Sehr gerne." sagte Starfire mit einem Lächeln. ,,Wie wäre es mit morgen Abend. Jasper ist in der Nacht viel schöner." sagte Jack. ,,Wird das ein Date?" fragte Starfire. ,,Wenn du es so sehen willst." sagte Jack. ,,Okay. Sagen wir 18 Uhr?" fragte Starfire. ,,Das passt." sagte Jack." spielte Soundwave auf seinem Gesicht/Monitor ab. ,,Sie hat ein Date mit diesem Menschen Jack." sagte Starscream. ,,Ich kann sie abholen. Sie wird denken das Jack sie mit einem Auto abholen wird. Und ich bin der einzige der kein Decepticon Symbol hat." sagte Knockout. ,,Ja das wäre eine Idee. Aber wo genau wohnt sie?" fragte Starscream. Soundwave spielte was auf seinem Gesicht/Monitor ab: ,,Also Starfire. Wo genau ist euer Autohaus?" fragte Miko. ,,In der Wüste. In der nähe des großen Felsens." sagte Starfire." ,,Holt mir meine Zukünftige Frau!" sagte Megatron als er auf den Monitor sah und ihn berürte mit Starfire Bild.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt