Starfire stand an der Klippe als Autobot und schaute in den Himmel. ,,Alle haben die wahre Liebe gefunden. Und nur dank dir mein Kind." sagte eine weibliche Stimme. Starfire drehte sich um und lächelte ihre Mutter an. ,,Durch mich haben sie nicht ihre wahre Liebe gefunden." sagte Starfire. ,,Doch. Wärst du nicht da gewesen, würde ich immer noch im Vulkan sein und würde deinen Vater nie wieder sehen. Wärst du nicht da gewesen, hätte ich keine Tipps für die Liebesberatung für Navi gehabt. Und Navi und Megatron hätten sich nie ineinander verliebt oder der Krieg würde immer noch laufen. Wärst du nicht da gewesen, währe Miko nicht zu Knockout gegangen und dadurch hätte Knockout nie von Miko erfahren das Bulkhead in Knockout verliebt war. Wärst du nicht da gewesen, hätte Weel Jack niemals Soundwave geküsst. Wärst du nicht da gewesen, würde Starscream jetzt mit Spinnenbeinen statt mit Flügeln rumlaufen. Ohne dich hätte er Arachnids Spark nie erobert. Wärst du nicht da gewesen, würde Chromia alleine auf dem Balkon stehen ohne Ratchet. Wärst du nicht da gewesen, würde Arcee jetzt immer noch auf der Klippe bei Cliffjumpers Grab stehen. Wärst du nicht da gewesen, würde Predaqueen immer noch hier sitzen und weinen. Denn ohne dich hätte sie nicht den Mut gehabt zu ihm zu gehen. Und wärst du nicht da gewesen, würde Miko weinend im Unterricht sitzen." sagte Elita. ,,Stimmt. Aber du willst mir doch was anderes Erzählen." sagte Starfire. ,,Erinnerst du dich an unser letztes Mutter Tochter Gespräch?" fragte Elita. (Lest Kapitel 26 nochmal) ,,Ja. Kurz vor meinem Geburtstag, kurz vor meiner Entführung und "Hochzeit", und kurz vor meinem Kuss mit Smokesgreen." sagte Starfire und lächelte mit roten Wangen. ,,Ich habe dir doch was von besonderen Kräften erzählt." sagte Elita. ,,Genau. Das mit dem Spark von Dad und mit deinem Liebesleben." sagte Starfire. ,,Genau. Kennst du jetzt deine besonderen Kräfte?" fragte Elita. ,,Nein." sagte Starfire. ,,Bist du dir sicher? Predaquenn hat mir von deinem sechsten Sinn erzählt." sagte Elita. ,,Wenn du gerade davon redest. Immer bevor sich ein Pärchen bei uns geküsst hat. Da hatte ich ein komisches Gefühl im Spark. Immer. Und als sich Miko und Jack zuletzt geküsst haben da hatte ich das Gefühl das ein Feuer in meinem Spark brennt." sagte Starfire. ,,Deine Besondere Kraft ist das du Liebe spüren kannst. Ich wette du kriegst Kopfschmerzen wenn sich ein Pärchen streitet." sagte Elita. ,,Findest du? Ich bin mir nicht so sicher dabei." sagte Starfire. ,,Ich bin mir sicher. Du bist ein besonderes Mädchen." sagte Elita. ,,Kann ich dir was anvertrauen?" fragte Starfire. ,,Was liegt dir auf dem Spark?" fragte Elita. ,,Ich kriege das Gefühl nicht los das was schlimmes passiert. Etwas überraschendes. Etwas wunderschönes und etwas was uns beide und alle anderen traurig machen wird." sagte Starfire ernst. ,,Wenn das so ist. Bin ich mir sicher das das beste zuerst kommt." lachte Elita. ,,Essen ist fertig." sagte optimus per Funk. ,,Essen ist fertig? Was meint Dad damit?" fragte Starfire. ,,Es sollte eine überraschung sein. Wir essen ja nur Energon und dein Vater hat aus Energon Würfeln uns drei was zu essen gezaubert." sagte Elita. ,,Das ist so süß von euch!" schrie Starfire und schmiss ihre Mutter um. ,,Komm. Wir gehen rein." sagte Elita. Starfire spürte wieder ein komisches in ihrem Spark. Starfire schaute in die Wüste und spürte eine dunkle Macht. Starfire ging mit ihrer Mutter rein während in weiter ferne ein Buch in einem Kristall leuchtete.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
Fiksi PenggemarStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...