Arachnid war im Bad und zog ein langes schwarzes Kleid an. Ihre Schuhe waren flach und lila. Ihre Haare hat sie geglättet und eine Spinnenspange reingetan. Sie zog lange Handschuhe an die aussahen als hätte sie die von einer Leiche abgenommen. Arachnid war nervös, weil sie mit ihrem Zimmerpartner Blackstream ausging. Arachnid ging aus dem Bad und sah Blackstream in einem wundervollen Smoking. Blackstream sah Arachnid an und wurde rot. ,,Du siehst wunderschön aus." sagte er. ,,Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus." sagte Arachnid und wurde leicht rot. ,,Gehen wir?" fragte Blackstream und reichte eine Hand. Arachnid nahm Blackstreams Hand und beide gingen raus. Alle anderen gingen in die Schiff Disco, whärrend Arachnid und Blackstream zum ausßenreasturant gingen. Blackstream richtete Arachnid den Stuhl und sagte: ,,Ich habe ein überraschung für dich." Blackstream holte eine Spinnenkette mit einem Herz raus. (Siehe Foto) ,,Eine wunderschöne Kette namens Arachnid für eine wunderschöne Frau namens Arachnid." sagte Blackstream und machte die Kette um Arachnids Hals. ,,wow Blackstream. Die ist wunderschön." sagte Arachnid und wurde rot. ,,Du bist wunderschön." sagte Blackstream und gab Arachnid einen Wangenkuss. Arachnid wurde knallrot. Blackstream setzte sich und legte seine Hand auf Arachnids. ,,Das ist wirklich schön mit dir hier zu sitzen." sagte Arachnid. ,,Das ist es wirklich. Erzähl mir einbischen von dir." sagte er. ,,Weißt du. Da wo ich herkomme ist es einbischen schwer zu leben. Ich habe mich aber in einen sehr süßen Jungen kennengelernt. Er ist stark, er ist hübsch und... auf eine süße Art irgentwie weiblich." lachte Arachnid. ,,und wie ist sein Name?" fragte Blackstream. ,,Sein Name ist Starscream." sagte Arachnid wurde rot und hielt sich an den Spark. ,,Wollen sie bestellen?" fragte der Kellner der plötzlich neben ihnen stand. ,,Ja. Ich hätte gerne ein Tomatensalat." sagte Arachnid. ,,Noch was?" fragte der Kellner. ,,Nein, danke." sagte Arachnid. ,,Und sie Sir?" fragte der Kellner und sah Blackstream an. ,,Ich möchte gerne das gleiche wie meine Freundin." sagte Blackstream und sah nur Arachnid an.
2 Stunden später...
Nach dem Essen gingen Blackstream und Arachnid zurück. ,,Das ist wirklich ein schöner Abend gewesen." sagte Arachnid. Blackstream blieb stehen und Arachnid fragte: ,,Stimmt was nicht?" Blackstream kam näher und näher. Arachnid wurde langsam gegen die Wand gedrückt und wurde rot. Blackstream sah Arachnid in die Augen und sagte: ,,Ich liebe dich Arachnid." Arachnid wurde rot und Blackstream küsste sie. Arachnid umarmte ihn leicht und er legte seine Hände auf ihre Hüften. Ihre Lippen trenten sich und Arachnid sagte: ,,Ich liebe dich auch Blackstream." Sie küssten sich immer und immer wieder und sie bemerkten nicht das sie beobachtet werden. ,,Beim Allspark." sagte Knockout.
5 lange Küsse später...
,,Ich leg mich dann mal hin." sagte Arachnid und ging ins Zimmer. Blackstream ging noch neh Runde ums Schiff als er plötzlich von jemanden in den Schatten gezogen wurde. ,,WAS MACHST DU HIER?!" schrie Knockout. ,,Ich weiß nicht wovon sie reden." sagte Blackstream. ,,Halt mich nicht für dumm. Das Flügeltatoo auf deinem Rücken ist doch kaum zu übersehen. Sag mir jetzt die Wahrheit! Was beim Allspark machst du hier, Starscream?" fragte Knockout.
(Spannende Wendung)
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanficStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...