Der Flederuit flog so schnell er konnte auf die Autobots zu. ,,Wir müssen hier schnell weg!" Rief Predaqueen. ,,Ratchet! Wir brauchen eine Erdbrücke! Sofort!" Schrie Bumblebee per Funk. ,,Was ist da los?" Fragte Elita. ,,Ich weiß es nicht." Sagte Ratchet. ,,MACH JETZT SOFORT EINE ERDBRÜCKE RATCHET!!!" Schrie Predaqueen per Funk. ,,Predaqueen!?" Schrie Elita. ,,Hol sie zurück! Sofort!" Schrie Elita. Im nächsten Moment öffnete sich eine Erdbrücke und Bumblebee kämpfte mit dem Flederuit. ,,Los rein in die Erdbrücke." Sagte Smokesgreen. Bulkhead rannte durch die Erdbrücke und kam im Hauptquartier wieder raus. ,,Was ist passiert?" Fragte Elita. ,,Ein Monster hat uns angegriffen. Predaqueen nennt es Flederuit." Sagte Bulkhead. Elita sagte nichts. Bumblebee schlug den Flederuit weg und er schleuderte durch die Luft. Bumblebee rannte durch die Erdbrücke und kam im Hauptquartier raus. ,,Los. Du bist die nächste." Sagte Smokesgreen. Predaqueen lief schnell zur Erdbrücke aber sie verschwand. ,,Was ist jetzt los?" Fragte Ratchet. ,,Flederuiten können jeden Fluchtweg eines weiteren Monsters verhindern. Es will um Ehre kämpfen." Sagte Elita ernst. Predaqueen sah zu Smokesgreen und sagte: ,,Ich kann nicht kämpfen. Ich bin ein lieber Predakon. Man hat sich immer um mich gekümmert. Ich kann nicht kämpfen." ,,PREDAQUEEN! PASS AUF!" Schrie Smokesgreen und Predaqueen bemerkte wie der Flederuit sie Angriff. Predaqueen konnte nicht ausweichen und wurde ins Bein gebissen. ,,Ahh!" Schrie Predaqueen. Smokesgreen Schoß auf den Flederuit und das Monster ließ Predaqueen los. Smokesgreen Schoß weiter und das Monster wurde ohnmächtig. Predaqueen fiel auf die Knie und Smokesgreen rannte zu ihr. Predaqueens linkes Bein war angebissen. ,,Kannst du laufen?" Fragte Smokesgreen. Predaqueen versuchte aufzutreten aber es tat nur weh. ,,Das heißt wohl nein." Sagte Smokesgreen. Der Flederuit kam wieder zu Bewusstsein und Smokesgreen nahm Predaqueen in Brautstiel in den Arm und rannte los. ,,Was machst du denn?" Fragte Predaqueen. ,,Ich Versuch einen Ausgang zu finden." Sagte Smokesgreen. ,,Wir brauchen eine Erdbrücke aber die kriegen wir nur wenn der Flederuit besiegt ist." Sagte Predaqueen. Smokesgreen blieb stehen und lag Predaqueen sanft auf den Boden. Smokesgreen holte seinen Fasenschieber raus und legte ihn an seinen rechten Arm. (Ein Fasenschieber ist ein Relickt von Cybertron das einen durch alles durchlaufen lässt) ,,Smokesgreen. Was hast du vor?" Fragte Predaqueen und rollte sich auf den Bauch. ,,Ich werde das Monster besiegen und dich beschützen." Sagte Smokesgreen und sah zum Monster das auf sie zuflog. (Siehe Foto) Smokesgreen rannte zum Monster und kämpfte mit ihm. Predaqueen schliff sich zur Wand und stützte sich ab. Smokesgreen rannte durch den Flederuit und Schoß von hinten dann rutschte Smokesgreen durch seine Beine, verlor den Fasenschieber und Schoß auf seine Brust. Smokesgreen sprang und wollte in sein Gesicht schießen aber der Flederuit schlug mit seinem Flügel zu und Smokesgreen knallte gegen die Wand. Smokesgreen wurde schwarz vor Augen. Der Flederuit ging langsam zu Smokesgreen um sein Werk zu beenden. Predaqueen sah zu wie sich der Flederuit bewegte. Er hat mich beschützen. Er hat mir geholfen. Er hat mir das Leben gerettet. Dachte Predaqueen. Eine Stimme sagte in Predaqueens Kopf: ,,Wer einen Predakon das Leben rettet. Derjenige wird für immer seine ewige Treue behalten." Predaqueen wurde sauer und transformierte sich in einen Predakon. Sie raste vor den Flederuit und knurrte ihn an. Hinter Predaqueen lag Smokesgreen bewusstlos auf dem Boden und vor ihr war der Flederuit. Der Flederuit griff an und Predaqueen auch. Im nächsten Moment fiel der tote Körper des Flederuit auf den Boden und Predaqueen schreite auf. Sie drehte sich zu Smokesgreen und stupste ihn mit der Schnauze an. Keine Reaktion. Predaqueen öffnete ihren Mund und setzte Smokesgreen vorsichtig auf ihren Rücken. Predaqueen lief aus der Höhle und flog in den Himmel.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanficStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...