Starfire stürtze sich im Sturzflug auf Medusa. Medusa wich aus und Starfire landete auf der Erde. Medusa und Starfire standen sich gegenüber und Medusa fragte: ,,Ich verstehe das nicht. Wie kannst du am Leben sein und... so aussehen?" ,,Ich habe jemanden im All Spark kennengelernt. Jinx Prime... meine Großmutter." sagte Starfire. ,,Mom?" fragte Chromia. ,,Genau und sie hat mir gesagt das du sie getötet hast." sagte Starfire. ,,WAS!?" schrie Chromia. ,,Ich kann das erklären." sagte Medusa schnell. ,,Du hast sie getötet weil sie dir verboten hat meinen Vater zu sehen." sagte Starfire. ,,Sie hat mir verboten meine wahre Liebe zu sehen." sagte Medusa. ,,Jetzt habe ich aber die Schnauze voll. Mein Vater war nie deine wahre Liebe. Ach und übriegens, hättest du Jinx nicht umgebracht ätten sich meine Eltern nie kennengelernt." sagte Starfire. ,,WAS?!" schrien alle auch Medusa. ,,Weißt du was. In der Familie liegt der Prime Titel. Meine Oma war ein weiblicher Prime, der Prime des Lebens und des Todes. Mein Vater war der Prime der Führerschaft. Und ich bin Starfire Prime, der Prime der Liebe." sagte Starfire stolz. ,,Prime der Liebe?" fragte Medusa. ,,Ich habe es nie bemerkt aber durch mich hat jeder seine wahre Liebe gefunden." sagte Starfire und zeigte auf ihre Freunde. Alle lächelten und Medusa fragte: ,,Wenn das so ist. Würdest du mir dann vielleicht sagen wer meine Liebe ist oder wäre?" fragte Medusa lieb. ,,Das kann ich dir leider nicht beantworten weil es so einen Mann nicht gibt." sagte Starfire. ,,Willst du damit sagen ich werde alleine sterben?" fragte Medusa. ,,Ja aber mach dir keine Sorgen, ich werde dafür sorgen das du ein schnelles Ende hast." sagte Starfire und zog ein Schwert von ihrem Rücken das anfing zu Fackeln. Medusa zog ihre Schwert und schrie: ,,DIR WERDE ICH EIN SCHNELLES ENDE BEREITEN!" Starfire rannte auf Medusa zu und Medusa schlängelte sich auf Starfire zu. Ihre Klingen trafen aufeinander und Strongarm fragte: ,,Wird Mama das überleben?" ,,Ja, das wird sie. Sie ist ein Prime." sagte Smokesgreen. Ihre Klingen trafen sich immer und immer wieder bis letztendlich Medusas Schwert zerbrach. Medusa fiel zu Boden und Starfire legte ihr Schwert auf Medusas Nacken. ,,Darf ich sie erledigen?" fragte eine weibliche Stimme. Starfire drehte sich um und sah Jinx. ,,Mom." sagte CHromia und fing an zu lächeln. ,,Nah hallo. Deine Mutter sieht genau Optimus aus nur als Frau." sagte Weel Jack. ,,Wie bist du hierher gekommen?" fragte Starfire. ,,Ich bin ein Geist." sagte Jinx und fasst Starfire durch die Brust. ,,Darf ich sie erledigen? Sie hat meinen Sohn ermordet." sagte Jinx. ,,Nur zu." sagte Starfire und machte Platz. Jinx nahm Starfires Feuerschwert und holte aus. Medusa schloss ihre Augen und Jinx hackte ihr den Kopf ab. Medusas Kopf rollte zu Elitas Füßen und Jinx sagte: ,,Trete mal ordentlich." Gesagt getan. Medusas Kopf flog durch die Luft.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanfictionStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...