Smokesgreen öffnete langsam seine Augen und bemerkte das er alleine im Bett lag. Er setzte sich aufrecht und sah sich um. Starfire war nicht zu sehen. ,,Starfire?" fragte Smokesgreen. Als Antwort hörte Smokesgreen wie jemand im Bad nebenan kotzte. Smokesgreen erschrack und rannte ins Bad. Starfire kotzte in die Toilette und Smokesgreen fragte erschrocken: ,,Was ist los mit dir?" ,,Ich weiß es nicht (Kotz) Mir ist einfach nur (Kotz) Übel." sagte Starfire sogut sie konnte. ,,Soll ich Ratchet oder Chromia holen?" fragte Smokesgreen. ,,Nein. (Kotz) Mir geht es gut. Ich hab mir nur (Kotz) was eingefangen." sagte Starfire. ,,Starfire. Wir hatten Se. und du denkst du hast dir was eingefangen? Ich war nur einmal zu hart zu dir, da kannst dir doch nicht so schlecht gehen." sagte Smokesgreen. ,,IHR HATTET WAS?!" schrie eine weibliche Stimme. Smokesgreen und Starfire drehten sich um und sahen Elita und Optimus in der Tür erschrocken stehen." ,,Hey." sagte Starfire und kotzte wieder. Smokesgreen fragte: ,,Ich bin tot oder?" Keine Antwort. Smokesgreen und Starfire sahen sich an und Starfire kotzte dann gleich wieder.
5 Minuten später...
Starfire saß auf dem OP Tisch und hielt in ihren Händen einen Eimer wo sie immer wieder reinkotzte. Ratchet scante sie und Optimus und Elita redeten alleine mit Smokesgreen nebenan. ,,Wie lange läuft das mit dir und Starfire. Also vom Se. her?" fragte Elita. ,,Seit 5 Tagen. Starfire fühlte sich schlecht, weil sie dachte sie könnte mich nicht glücklich machen. Am ende hatten wir beide unser erstes mal. Nach unserem ersten mal haben wir es zwei mal hier im Quartier getan und dann hatten wir es bei den Dancers. Ich habe Starfire zu hart rangenommen bei den Dancers. Seitdem hatte sie schmerzen. Und jetzt sitzt sie da drüben und kotzt." sagte Smokesgreen und fing am ende an zu weinen. ,,Und Starfire hat es zugelassen?" fragte Optimus. ,,Ja. Beim ersten mal wollten wir es beide umbedingt. Dann wollten wir mehr und ich hab es am ende übertrieben. Ich habe mich geschämt, weil ich sie verletzt habe. Aber am meisten hatte Starfire angst." sagte Smokesgreen und musst schlucksen. ,,Vor was hatte Starfire angst?" fragten Optimus und Elita gleichzeitig. ,,Das ihr zwei es erfahrt. Sie dachte das Optimus meinen Spark entfernt weil ich mit seiner Tochter geschlafen habe." sagte Smokesgreen. Elita und Optimus sahen sich an. Die Tür ging auf und Starfire kam rein. ,,Wie geht es dir?" fragte Elita. ,,Besser. Ratchet hat mir was gegeben damit das kotzen aufhört. Jetzt überprüft er meine Daten." sagte Starfire. Starfire sah Smokesgreens verheultes gesicht und fragte: ,,Kriegen wir ärger?" ,,Für die Liebe kriegt ihr keinen Ärger. Also ich bin nicht sauer. Ich finde es schön das ihr es endlich getan habt. Ihr seit jetzt auf einer anderen Ebene der Liebe. Ihr beide wolltet es. Ich wäre nur sauer wenn es eine vergewaltigung wäre sonst nicht." sagte Elita. ,,Ich stimme ihr zu. Ihr sollt schließlich glücklich sein." sagte Optimus. ,,Also ist es okay wenn Smokesgreen und ich es tun? Egal wann wir es wollen?" fragte Starfire und setzte sich neben Smokesgreen. ,,Ja." sagten beide. ,,Primus sei dank ich kann weiter leben." sagte Smokesgreen. Ratchet und Chromia kamen rein. Ratchet sah erstaunt aus und Chromia überglücklich. ,,Was ist los?" fragte Optimus. ,,Wie soll ich das sagen? Das ist unglaublich das ich sowas wieder erlebe nach dem Krieg." sagte Ratchet. ,,Stimmt was nicht mit mir?" fragte Starfire ängstlich. ,,Es ist nichts schlimmes Herzchen. Es ist was wunderschönes." sagte Chromia. ,,Was denn?" fragte Starfire. ,,Starfire du bist..." sagte Ratchet und sprach nicht mehr weiter. Elita sah sich die Ergebnisse an und strahlte wie ein kleines Kind. ,,Ich werde Oma." sagte Elita. ,,Was?" fragte optimus. ,,Und du wirst Opa." sagte Elita. ,,Sekunde mal soll das etwa heißen?" fragte Starfire. ,,Ja das heißt es. Du bist Schwanger mein Kind." sagte Elita und lächelte breit.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanficStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...