97 Bees Bruder

563 15 1
                                    

Ich war keine Jungfrau mehr. Ich lag noch splitternackt auf dem Bett und Smokesgreen lag über mir und wir beide atmeten noch schwer. ,,Lust auf eine zweite Runde?" fragte Smokesgreen. ,,Ja. Ich will noch mit meinem Rennwagen eine Runde drehen." lachte Stafire. Starfire und Smokesgreen küssten sich und der kuss wurde eine Zungenkuss. Smokesgreen streichelte Starfire zärtlich und beide wurden wieder rot. Sie hörten auf sich zu küssen und Smokesgreen beugte sich aufrecht. ,,Du siehst von hier echt heiß aus wenn du ein unschuldiges gesicht machst." lachte Smokesgreen. Starfire lachte mit. Es klopfte an der Tür und eine Stimme sagte: ,,Starfire? Smokesgreen? Wir sollen alle zusammen kommen. Wir haben ein weiteres Autobots signal bekommen." ,,Mist Soundwave." sagte Starfire. Smokesgreen stand schnell auf und zog sein unterres Upgrate an. Soundwave klopfte nochmal und kam plötzlich rein. ,,Was ist denn hier los?" fragte Soundwave und riss die Augen auf. Smokesgreen zog sein oberres Upgrate an und ging schnell an Soundwave vorbei. Starfire zog sich auch an und Soundwave fragte: ,,Habt ihr es etwa getan?" Starfire nickte. ,,Oh Primus!" schrie Soundwave und lächelte. ,,Bitte sag es niemanden! Wenn meine Eltern das rausfinden entfernen sie Smokesgreens Spark." frahlte Starfire. ,,Okay. Ich sag es niemanden." sagte Soundwave und lachte. Starfire zog sich an und ging aus dem Zimmer. ,,Wie hast du denn die Tür aufgekriegt? Smokesgreen hat sie doch abgeschlossen." fragte Starfire. ,,Ich bin Soundwave. Ich kriege alles auf was ein Schloss hat am besten kriege ich Handschellen auf wenn du verstehst was ich meine." lachte Soundwave. ,,Aber mal ganz erlich. Wie war er? War er gut oder schlecht war er groß oder klein? Wie lang war er?" fragte Soundwave. ,,Es war mein erstes mal. Das ist nichts besonderes." sagte Starfire. ,,Was?! Bitte sag mir was passiert ist." flehte Soundwave. ,,NEIN!" schrie Starfire. ,,Bitte! Sag mir jedes schmutzige Detail!" reif Soundwave. ,,Lass mich in Ruhe." sagte Starfire und ging zu den anderen. Starfire ging zu Smokesgreen. ,,Wird sie uns verraten?" fragte Smokesgreen nervös. ,,Nein. Keine Sorge." sagte Starfire. Bumblebee kam mit einem breiten Lächeln rein. ,,Was ist denn mit dir los?" fragte Starfire. ,,Mein Bruder ist das Autobot Signal. Ich bin so aufgeregt. Optimus holt ihn gerade." sagte Bumblebee. ,,Du hast einen Bruder? Wie ist er denn so?" fragte Starfire. ,,Wir sind Zwillinge. Er sieht genau wie ich aus nur meine gelben Stellen sind bei ihm grün. Er heißt Wasp und könte einbischen pervers klingen." sagte Bumblebee glücklich. ,,Schön für dich. Und dich vernasche ich später." sagte Smokesgreen und flüsterte den letzten Satz. ,,Wir haben ihn." sagte eine männliche Stimme. Optimus betrat den Raum mit einem Autobot der genau wie Bumblebee aussah, nur war er grün schwarz statt gelb schwarz lackiert. (Siehe Foto gelb=grün) ,,Schön dich wieder zu sehen Bruder." sagte Bumblebee und versuchte die Tränen zurück zu halten. ,,Es ist auch schön dich wieder zu sehen." sagte Wasp. ,,Wow er hat eine sexy Stimme." flüsterte Soundwave zu Knockout. Bumblebee und Wasp gingen mit öffennen Armen aufeinander zu und umarmten sich. ,,Ich liebe dich Bruderherz." sagte Bumblebee und fing an zu weinen. ,,Ich liebe dich auch Bruderherz." sagte Wasp und fing auch an zu weinen.


Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt