Starfire sah wie sich ein kleines Gesicht gegen den Bauch lehnte. Predaqueen konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Was ist denn da los?" fragte Starfire. ,,Ich dachte du könntest mir diese Frage erklären." sagte Chromia. Starfire lehnte ihre Hand gegen den Bauch und schloss die Augen. Starfire sah das Innere von Predaqueens Gebärmutter und erschrack. ,,Das ist unglaublich." sagte Starfire. ,,Was ist denn?" fragte Chromia. ,,Die Gebärmutter ist so augedehnt das die Kinder sich frei bewegen können. Der Bauch ist sehr groß aber die Kinder sind nur so groß wie Strongarm und Sideswipe." sagte Starfire. ,,Und das heißt jetzt?" fragte Chromia. ,,Die Kinder kann Predaqueen nicht pressen. Die Kinder würden ersticken." sagte Starfire. ,,Und wie holen wir die Kinder dann raus ohne das die Kinder dem All Spark Hallo sagen?" fragte Chromia. ,,Einen Kaiserschnitt." sagte Starfire. ,,Kaiser was? Ist das irgenteineart Schwertstyle den Weel Jack erfunden hat?" fragte Chromia. ,,Nein. Ein Kaiserschnitt machen die Menschenärzte wenn das Kind sich zum Beispiel nicht gedreht hat oder es an der Nabelschnur langsam erstickt." sagte Starfire. ,,Wow. Hätten das die Ärzte von Cybertron gewusst währen mehr Kinder im Goldennen Zeitalter geboren. Manche konnten sich nicht drehen." sagte Chromia traurig. ,,Jeder war traurig Chromia." sagte Ratchet der mit allen reinkam. ,,Und wie hohlen wir jetzt die Kinder raus?" fragte Elita. Starfire holte aus ihrem Zimmer die Bettdecke und sagte zu Predaqueen: ,,Ich werde dir mit der Decke den Mund verbinden. Es wird weh tun aber es geht auch schnell vorbei." Predaqueen nickte. ,,Was hast du vor?" fragte Chromia. Starfire sah zu Weel Jack und Chromia fragte mit zitternder Stimme: ,,Warte du willst doch wohl nicht?" Starfire zog ein Schwert von Weel Jack und rammte es in Predaqueens Bauch. Predaqueen schrie und Starfire riss das Schwert nach unten. Ein langer Schnitt war in Predaqueens Bauch und Starfire schmiss das blutige Schwert auf den Boden. Starfire drückte den Schnitt auseinander und ein Loch entstand. ,,Kommt raus. Wir tun euch nichts." sagte Starfire sanft. Im nächsten Moment kam ein kleiner Predakonjunge raus. Er war braun gold lakiert und hatte die Augen von Predaking. Er hatte leichte Kratzer aber er war trotzdem süß. Im nächsten Moment transformierte er sich und er sah wie Predaking aus. (Siehe Foto links) Dann kam ein kleines Predakonmädchen raus. Sie war rot schwarz lackiert und leuchtete an manchen Stellen blau. Sie hatte die Augen von Predaqueen. Im nächsten Moment tansformierte sie sich und sie hatte einen langen Drachenschwanz. (Siehe Foto rechts) Chromia schweiste den Bauch von Predaqueen zu. Die zwei kleinen Predakon Babys sahen Predaking und Predaqueen an. Die beiden transformierten sich wieder zurück zu Drachen und kuschelten sich an ihre Eltern. ,,Sag mal Starfire. Woher wusstest du das du den Bauch mit Weel Jacks Schwert aufschneiden musstest?" fragte Optimus. ,,Ich wusste es einfach. Ich muss mir jetzt die Hände waschen." sagte Starfire und ging weg. Alle sahen wie Predaking und Predaqueen mit Predaprince und Predaprincess kuschelten.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
Fiksi PenggemarStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...