Es waren nur noch 5 Stunden bis zum Ball. Ich hatte kaum zeit für Miko wegen meiner Eltern aber wir haben zum Schluss doch zeit zum shoppen gefunden und blöder weise war das blaue Kleid für Miko schon verkauft. Am Ende haben wir aber ein anderes Kleid gekauft wo sie sogar noch besser drin aussah. Dachte Starfire. ,,Und du glaubst wirklich das Jack dieses Kleid umhauen wird?" Fragte Miko. ,,Du hast den Verkäufer schon umgehauen. Ich denke sogar Jack wird ohnmächtig. Und Bulkhead muss sabbern." Sagte Starfire. Miko musste lachen. ,,Ich werde dich im Hauptquartier stylen." sagte Starfire. ,,Okay. Fahren wir gleich los? Ich bin so aufgeregt." sagte Miko. ,,Smokesgreen ist schon unterwegs. Er müsste gleich hinter dieser Ecke sein." sagte Starfire. Nach fünf Minuten waren sie im Hauptquartier. Starfire und Miko liefen in Starfires Zimmer und schnell packte Starfire alles aus und setzte Miko auf einen Stuhl. Starfire fing mit den Haaren an. Sie machte Mikos Zöpfe und den Pferdeschwanz auf und glättete ihre Haare mit den Glätteisen. Als Starfire mit den haaren fertig war war sie überrascht das Miko Schulterlange Haare hatte. Starfire setzte ihr eine Haarkette ins Haar wo auf ihrer Stirn ein Mond war. Miko stand auf und holte aus der Tüte ein langes weißes Kleid raus das nur einen Träger hatte. Miko zog sich um ohne das die anderen was sehen konnten. Starfire setzte ihr lange goldenne Armreifen an die Arme und eine goldenne Halskette mit einen lila Stein um den Hals. (Siehe Foto) Miko stieg in ihre weißen Ballerrina Schuhe und sah sich in den Spiegel. ,,Und wie findest du dich?" fragte Starfire. ,,Jack wird sowas von ohnmächtig." lachte Miko mit roten Wangen. ,,Komm. Wir zeigen es den anderen." lächelte Starfire. Miko und Starfire gingen aus Starfires Zimmer und Starfire rief in den Raum: ,,Meine Damen und Herren! Ich kann ihnen mit Freude die Neue und wunderschöne Miko Nakadai vorstellen!" Miko kam um die Ecke und alle Münder gingen nach unten. ,,Wow." sagte Bulkhead. ,,Wunderschön." sagte Knockout. Alle nickten. ,,Ich freu mich schon dich und Jack zu fahren." sagte Arcee und lächelte. ,,Appropo Jack. Wo ist er denn?" fragte Miko. Im nächsten Moment ging die Tür auf und Jack kam mit Smokking raus. Alle sahen Jack an und jack bemerkte Miko noch nicht. Jacks Mutter kam raus und sagte: ,,Miko ist ein gutes Mädchen. Also wehe ich erwische dich mit ihr im Bett." ,,MOM! HALT DOCH MAL DIE LUFT AN!" schrie Jack und automatisch sprach Jacks Mutter nicht mehr. ,,Ich mag Miko so wie sie ist. Aus dem Grund werd ich nicht gleich mit ihr ins Bett springen." sagte Jack ernst. Miko wurde rot. Jack ging zur Treppe und sagte: ,,Komm Arcee. Wir müssen Miko abholen." ,,Wir müssen sie nicht abholen." sagte Arcee. ,,Wie?" fragte Jack. Arcee zeigte zum Ende der Treppe und Jack sah Miko da stehen. Jacks herz fing an schneller zu schlagen. Jack ging zu Miko und Jack sagte: ,,Du bist wunderschön." Miko wurde rot und Miko sagte: ,,Du siehst auch gut aus." Jack und Miko sahen sich tief in die Augen und sagten nichts. ,,Wir müssen los." sagte Starfire. ,,Stimmt. Der Ball geht in 20 Minuten los." sagte Smokesgreen. ,,Aber du musst dich doch noch fertig machen." sagte Miko. Starfire grinste und sagte: ,,Ich wünsch mir ich bin fertig für den Ball." Die Kette leuchtete und im nächsten Moment stand Starfire mit welligen blonden Haaren, einem roten glitzer Kleid und hochhackigen Schuhen da. ,,Ich wünsch mir Smokesgreen ist ein Mensch und fertig für den Ball." sagte Starfire hinterher. Im nächsten Moment stand Smokesgreen als Mensch mit einem Smokking da. ,,Wer fährt euch?" fragte Jack. ,,Ich nehme sie mit und Raph holen wir gleich ab." sagte Bumblebee. ,,Super. Dann fahren wir mal los." sagte Arcee und transformierte sich in ein Motorrad. Jack setzte sich auf Arcee und Miko setzte sich im Damensattel auf Arcee. Starfire und Smokesgreen stiegen in Bumblebee ein und fuhren los. Das wird die schönste Nacht meines lebens. dachten Miko und Jack im selben Moment.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanficStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...